SPARTA-Punktspiele

• Das wäre ja schön, wenn ihr den Kunstrasen kaputt treten würdet, dann kriegen wir einen Neuen :freude:
    Ich glaube, fast die gesamte Mannschaft würde lieber auf Rasen spielen, aber das hat halt so seine Gründe.... :gruebel:
    Wir können das Heimrecht ja wechseln, wäre für mich auch näher von zu Hause... :lach:
    Na dann hoch die Tassen auf ein packendes Spiel :bia:

• Auweia, Kniegrätsche verteilt schon vorher rote Karten!!! :intrigant:

Wenn das mal kein Vorzeichen ist??? :augenauf:

Nicht das sich wieder einer eurer russischen Frontleute eines Bärendienstes erweist. :motz:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Na das ist ja wirklich ein viel beschriebenes Spiel zwischen Sparta und ABC, was behände in aller Munde ist. Ich schätze mal, dass es dann auch ein offenes und spannendes Match wird. Ich wünsche Sparta, dass sie wieder an die Leistungen und den Teamgeist anknüpfen, welche(r) vor dem Pokalaus vorhanden war(en). Dann klappt's bestimmt auch mit'm Nachbarn (Ostderby). Die Feier im Anschluss wird mit einem Sparta-Sieg um so geiler... :freude:

• Zitat

Original von gs_beagle
    Wenn wir nicht selber spielen würden, dann hätte ich mir dieses Spiel angesehen. :motz:

Da brennt bestimmt der Baum!!! :heiss:

Viel Glück allen beteiligten!!! Möge der bessere gewinnen!!! :box:

Wie du als alter kampferprobter Spartaner meinst: " Möge der bessere gewinnen".!!!!!!!!!! 8O

Meinst du nicht es muss eher so heißen: Möge in allen Lagen der Spartaner
    gewinnen????? :razz:

Ich bin auf alle Fälle heiß aufs Spiel. :flamingdev:

• Ja, sicherlich wäre es für die Liga sehr schön und spannend, wenn Ihr die Adlershofer schlagen würdet. :ja: :loldev:

Und natürlich auch für euch, dann wärt Ihr mitten drin im Geschäfft. :knuddel:

Und das Du heiß :heiss: bist, das kann ich mir gut vorstellen. Mach deinem Spitznamen alle Ehre!!! :schal4: KNIEGRÄTSCHE :schal4:

3 Mal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

• ich merke gerade, dass ich hier anscheinend der Einzige bin, der ABC den Sieg wünscht :naja:...Ich werd wahrscheinlich auch mal wieder von Anfang an aufdribbeln. Ick bin heiss :heiss: wie ne Plettschnur.... :ja:
    Vielleicht findet sich ja hier noch einer, der auch ABC die Daumen drück...
    "Eisenfuß"??????

• Wenn ABC gewinnen sollte, dann freut es mich irgendwo auch, Sie hätten es mal verdient den gang ins Berliner Oberhaus!!! :ja:

Was ja nur ein kleiner Schritt dazu wäre. 8O

Na wenn Du von Anfang an aufdribbelst und auch heiß bist, dann kann ja eigentlich auch nicht so viel schief gehen. :razz:

Vorsicht vor Kniegrätsche, nicht das Du gleich wieder ausfällst. Der ist nicht ohne. =)

Schade das wir selber spielen müssen, aber bei unserem Spiel gegen die liebe Mannschaft von Café King, wird es bestimmt auch spaßig. :evil:

Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

• Zitat

Original von langner
    hanuschka
    Wir können uns gerne darauf einigen das wir beide aufsteigen und Britz auf Platz 3 schießen :biggrin:
    @beagle
    Die werden meiner Meining nach besser gemacht als sie sind, vorne sehr ordentlich aber hinten langsam und schwerfällig!

Na das ist doch mal ne ordentliche Aussage!!! :!:
    So machen wir's :ja:

• @ langner

Zitat

Die werden meiner Meining nach besser gemacht als sie sind, vorne sehr ordentlich aber hinten langsam und schwerfällig!

Na dann schauen wir mal, ob wir das nach dem Spiel so bestätigen können.
    :?: :?: :?:

• Vorsicht vor Kniegrätsche, nicht das Du gleich wieder ausfällst. Der ist nicht ohne. =)

Alte Emporspieler lasse ich doch leben. Habe doch auch mal dort gespielt. War übrigens ne geile Zeit. :rofl:

Schade das wir selber spielen müssen, aber bei unserem Spiel gegen die liebe Mannschaft von Café King, wird es bestimmt auch spaßig. :evil:[/quote]

Also wieder eines der brisanten Länderspiele. Knüpft einfach an die starken Leistungen vom Pokal und gegen Tebe an.

Mit der richtigen Einstellung macht ihr sie fertig. :irre: :angry: :box:

• Na mal schauen, wie wir uns morgen nach unserem heutigen Mannschaftsabend anstellen. :lach:

Wir werden auf jedenfall versuchen da anzuknüpfen, ob das möglich ist, bleibt abzuwarten. 8O 8o

• Autsch!!! Das tat ganz schön weh. 5:0 bei ABC ist doch schon ganz schön bitter. Klar mag es keine Schande sein gegen den Tabellezweiten und damit gegen ABC zu verlieren, aber so wie sich Sparta präsentierte geht das ja garnicht. :nein: Ich möchte nicht groß auf den Spielverlauf eingehen. Es war alles in allem eine besch... Leistung die die Jungs von Sparta abgeliefert haben. Insofern hatte's ABC verdient gehabt, die Punkte zu Hause zu behalten. Die Truppe ist auch garnicht schlecht, jedoch würde ich sagen, dass es aber auch keine Übermannschaft in der ersten Abteilung ist. Die beiden Strafstöße (1:0 und 5:0) waren vertretbar. Die Geschenke zum 2:0 und 4:0 eklatante individuelle Fehler. Naja, und das 3:0 ein schöner Eckstoß mit anschließendem Kopfball. Ich will damit sagen, dass es ABC wahrscheinlich so leicht wie nur selten gemacht wurde, einen Sieg einzufahren und bei einem konzentrierten Gegener die Truppe sicher zu schlagen ist.
    Aber dennoch; Gratulation zum Sieg und noch viel Erfolg (bis zum Rückspiel). =)

• So, einen wunderschönen juten Abend zusammen.
    Also ich will jetzt auch nicht das Spiel auswerten...
    Das Ergebnis spiegelt den Verlauf schon genug wider. :!:
    Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich und viele von uns auch schon ziemlich überrascht waren, dass Sparta so harmlos agiert hat.
    Wir mussten an diesem Tag nicht an unsere Grenzen gehen um diesen hohen Sieg einzufahren, der auch deutlicher hätte ausfallen können.
    Ein besonderes Lob geht an unsere beiden Stürmer, die nie in den Griff zu bekommen waren...Die beiden berechtigten Elfmeter wurden jeweils von Hülse und Martin rausgeholt.
    Taktisch war es eine einwandfreie Leistung des ABC und viele Zuschauer wollen das bisher beste Saisonspiel seitens unseres Clubs gesehen haben....
    Aber dazu muss man wirklich sagen, dass Sparta kein ernsthafter Gegner an diesem Tage war.
    Trotzdem wünsche ich den Lichtenbergern noch viel Erfolg und das Rückspiel wird sich sicherlich etwas schwieriger gestalten.
    Noch ne kleine Anmerkung an "Nummer 4": Danke dass Du unseren Kunstrasen verschont hast.... =)
    In diesem Sinne: Die Teufel bleiben dran :evil:

• Zitat

Original von Z_Zorro
    Autsch!!! Das tat ganz schön weh. 5:0 bei ABC ist doch schon ganz schön bitter. Klar mag es keine Schande sein gegen den Tabellezweiten und damit gegen ABC zu verlieren, aber so wie sich Sparta präsentierte geht das ja garnicht. :nein: Ich möchte nicht groß auf den Spielverlauf eingehen. Es war alles in allem eine besch... Leistung die die Jungs von Sparta abgeliefert haben. Insofern hatte's ABC verdient gehabt, die Punkte zu Hause zu behalten. Die Truppe ist auch garnicht schlecht, jedoch würde ich sagen, dass es aber auch keine Übermannschaft in der ersten Abteilung ist. Die beiden Strafstöße (1:0 und 5:0) waren vertretbar. Die Geschenke zum 2:0 und 4:0 eklatante individuelle Fehler. Naja, und das 3:0 ein schöner Eckstoß mit anschließendem Kopfball. Ich will damit sagen, dass es ABC wahrscheinlich so leicht wie nur selten gemacht wurde, einen Sieg einzufahren und bei einem konzentrierten Gegener die Truppe sicher zu schlagen ist.
    Aber dennoch; Gratulation zum Sieg und noch viel Erfolg (bis zum Rückspiel). =)

Wenn du sowas schreibst, solltest du genau hinschauen, da das Foul zum 2. Elfmeter außerhalb des Strafraums war. Vor dem 4:0 muss man sagen, dass martin 3 Spieler von uns schön nacheinander ausspielte. Also was für ein individueller Fehler?

Sparta hat an dem Tag nicht stattgefunden und mit 3 Totalausfällen kann man leider nichts reißen. Wir haben es ABC wirklich zu leicht gemacht, da wir nicht als Mannschaft agierten. Abschließend ist zu sagen, dass ABC die bis jetzt stärkste Mannschaft war, gegen die wir gespielt haben. Raß, Hülsebus und Martin waren ständige Unruheherde.

• Kopf hoch, Nummer 4!!!!!! :drink:

Irgendwann reißt jede Serie mal und nun seit ihr wieder im Alltag und könnt euch auf die restlichen beiden Spiele neu konzentrieren. :idee:

Man darf ja nicht vergessen, was euere eigentliche Zielstellung ist für diese Saison. :schlaumeier:

Es geht doch nichts über ein wenig Nachbarschaftshilfe. :stumm: =)

• [/quote]
    Wenn du sowas schreibst, solltest du genau hinschauen, da das Foul zum 2. Elfmeter außerhalb des Strafraums war. Vor dem 4:0 muss man sagen, dass martin 3 Spieler von uns schön nacheinander ausspielte. Also was für ein individueller Fehler?[/quote]
    Okay zugegebener Maßen habe ich das nicht so genau gesehen, ob der nun drin oder außerhalb war. ...und klar hat der elfer von ABC ein akkurates Dribbeling hingelegt. Jedoch hätte in letzter Konsequenz die Nummer 7 von Sparta alles klären können. Im ersten Moment sieht der erfolgreiche Alleingang wie eine Kette von Fehlern bei Sparta aus, aber da meines Erachtens, wie gesagt die Nummer 7, so gut wie alle Einwirkmöglichkeiten hatte und nicht unbedingt durch die vorangegangenen Fehler beeinflusst wurde. Deswegen halte ich auch dies für einen individuellen Fehler. Aber okay, wie gesagt, der Sieg von ABC war natürlich mehr als gerechtfertigt.