@ nuschel
was 7:1 verloren? dabei hast du dich doch so gut vorbereitet
@ nuschel
was 7:1 verloren? dabei hast du dich doch so gut vorbereitet
ja, die fahrt recht geil!
mir ging es mittelmäßig auf dem platz, hab nicht so schnell alles mitgekriegt aber lief!
Sonntag 02.03.08, Testspiel
VfB Hohen Luckow - Mulsower SV II Anstoß 14:00 Uhr
Das für morgen Nachmittag angesetzte Testspiel zwischen dem Hohen Luckower VfB und der 2. Mannschaft des Mulsower SV wurde heute, aufgrund der Widrigen Wetterbedingungen ABGESAGT.
Am Sonntag den 09.03.2008, spielt der II. Mannschaft des MSV'61 zu Hause gegen Steinhagen.
Anstoß: 14:00 Uhr
dann wollen wir/ihr mal ackersturm vom platz fegen
Testpiel des MSV gegen Steinhagen endet mit 7:4.
Aufstellung MSV: T. Weihrauch; B. Baasner, P. Ohde, M. Hauptman; E. Berndt (M. Cammin), A. Bormann, O.Winter, P. Losch, M. Wegener (M. Staschko); T. Eisele, M. Döring ( Ramazan)
Tore:
0:1 ???
1:1 M. Wegener
2:1 A. Bormann
2:2 ???
3:2 T. Eisele
4:2 P. Ohde
4:3 ???
4:4 ???
5:4 T. Eisele
6:4 O. Winter
7:4 M. Staschko
Das Spiel gegen unsere A-Jugend ist aufgrund der schlechten
wetterbedingungen ausgefallen.Hoffe nächste WOCHE auf ordentliche
TRAININGSBETEILIGUNG.Also Leute seid dabei
kommendes wochenende beginnt auch endlich die rückrunde in der kreisklasse...
zu gast auf dem betze ist der SV pepelow. ein spannendes derby welches hoffentlich mit einem guten ausgang unsererseits enden wird.
prognosen sind wohl nich zu treffen da bei uns der kader doch etwas mager besetzt ist und die freunde aus pepelow erst 1 testspiel bestritten haben...
Die Prognose ist bei eurer Zielsetzung eigentlich selbstredend!!! Alles andere als ein Sieg wäre ne Enttäuschung!!!
mfg hotte#3
ich denke mal wenn wir alle das umsetzen was uns der coach erzählt
hat,dann dürfte da nichts anbrennen.der gegner ist allerdings
keinesfalls zu unterschätzen da die pepelower immer für eine
überraschung zu haben sind.hoffe auf ein faires derby
Die Prognose ist bei eurer Zielsetzung eigentlich selbstredend!!! Alles andere als ein Sieg wäre ne Enttäuschung!!!
mfg hotte#3
hast ja recht...
@Herrman
...können wir machen, werd mir das spektakel nicht entgehen lassen!!! Viel erfolg schonmal auf diesem wege!!!
mfg hotte#3
ich sage euch so wie es is.der nuschel wird sich sein apokalypse
stahlfeuer T-Shirt anziehen damit sein Team auch bescheit weiß woran es
is und was ich in diesem spiel erreichen will
Der Mulsower Sportverein 1961 geht online!
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/6584/bannerkopiegn5.jpg]
Klicke auf das Banner!
Alle offiziellen Mitglieder des MSV sind eingeladen sich zu registrieren!
schade jungs das hätte nicht passieren dürfen,ihr habt ja genug chancen gehabt,aber bei so einen schieri der kaum aus den augen gucken kann und denn noch aus Reinshagen(der sollte mal sein paß neu machen)kommt,kannst du nur verlieren.2tore hätten nicht zählen dürfen,das 2:2 war im 5m raum und der spieler ist nur den Torwart angegangen und das 2:3 war abseits,na ja wie gesagt bei solcher schieri leistung kannst du nur verlieren,aber pepelow hat auch stark gegen gehalten und gut mitgespielt.man sollte mal die schiedsrichter tauschen, weil solche Leute versauen euch schon seit Jahren den aufstieg..macht weiter so,das sieht gut aus.
mfg.Banane
Jungs bloß "den Sand nicht in den Kopf stecken" theopraktisch ist noch alles machbar!!!
8 Spieltage sind es noch, wobei der nächste wohl der wichtigste ist: dort muss gewonnen werden!!!
Satow spielt ja auch noch gegen euren Angstgegner aus Pepelow (17.Spieltag) vllt. kann man auf Schützenhilfe hoffen
und Reinshagen kommt ja auch noch am 20. Spieltag nach Mulsow ...
Also mit genügend Stahlfeuer unterm Arsch und gut aufgelegten bzw. gesinnten Schiedsrichtern Woche für Woche ist das Ziel noch erreichbar!
Ihr müsst weiter daran u an euch glauben, dann darf man am Ende der Saison vllt. auch "etwas" feiern