Das dürfte dann auch im Spielbericht stehen.
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
Wenn fussball.de nicht lügt, dann G.Vogel.
Der hat morgens übrigens auch schon unser Spiel GEPFIFFEN.
-
Weihnachten steht vor der Tür, Geschenke kosten !
-
da ich zum zuschauen verdammt bin ("danke" klein belitzII), kann ich die ereignisse mal zusammenfassen:
1.FSV Retschow vs. MSVII 1:1
Der MSV reiste ,mit einer hochgradig geschwächten Mannschaft zum Punktspiel, auf den Waldsportplatz nach Retschow. Die Partie begann mit einer Drangphase der Mulsower, die den Ball gut nach vorne spielten. Doch der glückliche Abschluss blieb leider aus. So kam Retschow besser ins Spiel und ging nach ca. 20.min. mit 1:0 in Führung. Das Spiel bestand zum Ende der 1.Hälfte ausschließlich aus Mittelfeldgeplänkel. Kurz vor der Halbzeit nutze C. Duwe einen gut in den Strafraum geschlagenen Freistoß zum 1:1 Ausgleichstreffer. Zuvor wurde auf Mulsower Seite ein Handelfmeter neben das Tor geschoben. Die 2. Hälfte begann so, wie die erste aufhörte. Lang geschlagene Bälle, die auf beiden Seiten keine Abnehmer fanden. Die Fehlpässe häuften sich und es kam auf beiden Seiten zu guten Chancen, die jedoch jeweils ungenutzt blieben. In der letzten viertel Stunde war der Ball zu 65% in Mulsower Besitz. Es wurde gut nach vorne gespielt, doch das Quentchen Glück fehlte wie so oft. In der Nachspielzeit gab es noch einmal Freistoß für Mulsow aus halblinker Position 5m vorm Stafraum. Der Schiedsrichter ließ den Freistoß ausführen, Mathias Eich ging im Retschower Strafraum zu Boden. Sekunden später war Schluss.
Ein Wörtchen zum Schiedsrichter: (Herr Vogel)
Ich weiß absolut nicht, was solche Menschen noch auf dem Fußballplatz zu suchen haben. Natürlich ist es aller Ehren wert,dass man sich in dem Alter noch so einigen Abenteuern stellen möchte, aber wenn der Mut und der Wille fehlt, sollte man sich eine angepastte Sportart suchen. Los geht es mit der Abseitsregel: Herr Vogel betrachtete stehts nur die halbe Spielfeldbreite und so kam es das Abseits gepfiffen wurde, was nie eines sein konnte und die Höhe ist, dass er die Abseitspositionen aus 30 m Entfernung einschätzen wollte. Der Gipfel jedoch war der Schlag ins Gesicht gegen M.Eich, der einen Cut unter der Lippe von 2cm länge und im Mundesinneren davontrug und sich noch anhören muss:"Das hast du verdient!". Der Schiedsrichter stand auf der Höhe und guckt genau in die Richtung, hat die Pfeife im Mund und macht nichts. Seine Ausrede nach den Spiel war: "Ich hab zum Torwart geguckt." warum soll man in so einer Situation zum Torwart gucken, wenn sich das Spielgeschehen an der 16m-Linie abspielt? Nur weil es eine Spielentscheidende Situation gewesen wäre? Komisch Komisch! Sogar der Retschower Kapitän schreit seinen Trainer nach dem Spiel an das, der schlagende Spieler unverantwortlich sei.
Nun alleine von der Ausgangsposition (Verletzungen, fehlende Spieler) und dem Spiel an sich, muss man eigentlich mit dem Unentschieden zufrieden sein, auch wenn dei Chance zu mehr dagewesen ist. Aber man sieht sich ja immer 2mal im Leben.
MfG
MSV_A-team9
-
@ MSV_A-TEAM: Danke für den Bericht!!! Ich hoffe, dass ich ma des Öfteren was zu lesen bekomme...
Gruß
vossen -
@ MSV_A-TEAM: Danke für den Bericht!!! Ich hoffe, dass ich ma des Öfteren was zu lesen bekomme...
ja evtl n bericht vom pokalspiel
-
da ich zum zuschauen verdammt bin ("danke" klein belitzII), .....
Irgendeiner ist ja immer schuld. Kann mich weder an eine größere Verletzung noch an ein grobes Foul in dem Spiel erinnern.
-
foul war ja auch noch nicht mal in der 1.Minute
ich sollte einen beitrag vom kollegen per e-mail erhalten.(vossen weiß
wen ich meine)aber ich habe diesen text leider nicht erhalten.nun is
glaube ich sowieso zu spät für den bericht oder was????sorry
-
@Nuschel...
...einen spielbericht darf man auch ruhig mal nachreichen, passiert ja nicht alle tage das ihr nen kreisligisten aus dem wettbewerb kickt!!! also nix wie her damit...
mfg hotte#3
-
sehe ich genauso.
-
Irgendeiner ist ja immer schuld. Kann mich weder an eine größere Verletzung noch an ein grobes Foul in dem Spiel erinnern.
ist dir nich...??? dir müsste wohl bewusst sein was in der 1. minute passiert ist. Wahrscheinlich sollte man dich mal so fällen damit es im gehirn klingelt....
-
@pjotre
solange du noch deutsch lesen kannst und ich mal zeit finde, kann ich mal n bericht schreiben
du kannst doch nicht nuschi berichte schreiben lassen, die würden doch nur aus smileys bestehen!!!
ich geb aber keine garantie auf die torfolge, kann mich nur noch dunkel erinnern!!!
Bargeshagen vs. MSV II 3:4
Torfolge : 0:1, 0:2 T. Eisele
1:2
1:3 R. Käther
2:3
2:4 M.Cammin
3:4Der Bericht folgt morgen!!!
-
[quote='homer-jay-s.',index.php?page=Thread&postID=646169#post646169][quote='Msv_a-team9',index.php?page=Thread&postID=646035#post646035]da ich zum zuschauen verdammt bin ("danke" klein belitzII), .....
ist dir nich...??? dir müsste wohl bewusst sein was in der 1. minute passiert ist. Wahrscheinlich sollte man dich mal so fällen damit es im gehirn klingelt....
Du tust ja grad so als ob unser Abwehrspieler gewollt hat, dass sich der andere verletzt! ...
-
-
Bargeshagen vs. MSVII
Der Gast aus Kirch Mulsow begann die Partie ungewohnt souverän. Ein Klassenunterschied war zu keinem Zeitpunkt zu erkennen. Lediglich das Passspiel der Gastgeber war ausgeprägter, was den Spielverlauf jedoch nicht beeinflusste. Die Mulsower spielten die Bälle in Kombinationen gut nach vorne. Kleinere Fehler entstanden selten. (Fehlpässe etc.) So kam es, das T.Eisele zum 0:1 einschoss. Die Gastgeber kamen nur auf den Außenbahnen zu kleineren Vorstößen. Nuschi hat Manndecker gespielt und somit den gefährlichen Stürmer aus dem Spiel genommen. Dann war auch schon Halbzeit??? Nach der Halbzeit zogen die Gastgeber das Tempo an und erspielten sich einige Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Die Mulsower, in Form von T.Eisele, schossen aus eine Ferne von ca. 22m ins Tor. Somit stand es 0:2. Man hätte denken können, dass das Spiel nun gelaufen sei, aber die Bargeshägener schossen den Anschluss. Doch kurz darauf schlug die Stunde des R. Käthers, der die Außelinie entlang stürmte und die komplette Abwehr, einschließlich Torwart, überrannte!!! 1:3. Jetzt hätte alles klar sein müssen, doch ich glaub durch eine Standartsituation konnten die Gastgeber wieder aufschließen 2:3. Das Spiel wurde nun zerfahrener. Die Fehlpässe häuften sich und es wurde auch häufiger Foul gespielt. M. Cammin nutzte, mit aller Erfahrung, die Unachtsamkeit des Torwarts, der den Ball nur noch direkt neben sich "einschlagen" sah. nun hätte die Sache gegessen sein müssen, aber da passte der Nuschi einmal nicht auf seinen Gegenspieler auf und prommt stand es 3:4. Die Schlussminuten wurden nocheinmal richtig spannend. Die Gastgeber warfen nun alles nach vorne. Fast hätte es noch für die Verlängerung gereicht, aber in der letzten Sekunde schlich der Ball doch am Mulsower Tor vorbei. Betrachtet man das Spiel gesamt, war es ein vedienter Sieg, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und KAMPF!!!
gruß
nennen wir es dümmliches rüpelhaftes verhalten! ich glaub niemand fährt gerne zu euch, weil man weiß wie die meisten bei euch ticken... ich sag nur *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
-
@ hermann...
schöner bericht wo es doch schon etwas zurück liegt...
-
er konnte ja auch das spielgeschehen exzellent von außen betrachten
-
Heute empfängt der MULSOWER SV die gäste aus bernitt.ANSTOß: 14:00uhr
-
Jep schöner Bericht vom Poaklspiel!!!
Und heute viel Glück ihr Rotjacken!!!