ja ja und nächstes WE sind wire dran mit der WEIHNACHTSFEIER!!!
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
@tylla
Wo denn?@Nuschel
Es kommt ja nich drauf an, mit wieviel Leuten man da ist, sondern wie viel man trinkt...
Also unentschieden, wenn Andy auch mitkommt.... -
naja du magst ja in gewisser weise recht haben,aber wenns ums trinken geht dann sind wir ja wohl genau die richtigen zum feiern und saufen
:biggrin:
-
Heute ist es endlich so weit
WHEINACHTSFEIER des MSV heute wird die SAU rausgelassen und ausgelassen gefeiert:biggrin:
:wink: :cool: :smile:
Oh ja ich freu mich so bin schon richtig unruhig :zustimm: :biggthumpup: :gut::fussball3:
:stahlfeuer:
allen anderen Mannschaften wünscht der Nuschi viel spaß -
@nuschi
tja, du hast ja nicht nur die sau raus gelassen, wa???
hättest doch bei theo gar nix essen brauchen... -
Ein bisschen Spaß muss sein.Dann is die welt voll SONNENSCHEIN
Ich war sooooooooooooo voll alter das ging ja garnicht.musst mich von vaddertier abholen lassen -
Zitat
Original von Nuschel Börns
Ich war sooooooooooooo voll alter das ging ja garnicht.musst mich von vaddertier abholen lassenbist ja richtig stolz drauf!
-
Zitat
Original von ballerdehle
bist ja richtig stolz drauf!
Naja so was passiert nunmal also Schwamm drüber ich hatte meinen Spaß -
so mien jungs. sind grad in DK und brettern ordentlich die bratzbirne dicht. jeden tag man sagen. schöne grüße von hier aus an alle fußballmenschen in MV! Freu mich auf die rückrunde!
-
Ja danke artur.schöne grüße an alle zurück hoffe ihr kommt heil wieder :razz: :biggrin: =)
-
:
ZitatOriginal von afther83
so mien jungs. sind grad in DK und brettern ordentlich die bratzbirne dicht. jeden tag man sagen. schöne grüße von hier aus an alle fußballmenschen in MV! Freu mich auf die rückrunde!vielen dank
und macht weiter so lol [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen4.gif]und denkt immer dran nur die besten trinken aus[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/obszoener0.gif]
-
@ after
gehörst du auch zu denen denen Dänen alles durch gehen lassen???
macht nicht so doll!
und guten Rutsch
-
Zitat
Original von tylla3
@ aftergehörst du auch zu denen denen Dänen alles durch gehen lassen???
macht nicht so doll!
und guten Rutsch
tylla alte hütte kommste morgen auch nach moitin scön ein brettern nimmst noch nen paar leute mit
=) :biggrin: -
ja wir hatten schon überlegt, aber ich hab gehört wir feiern wohl in Alt Bukow!!! aber mal sehen was der Abend noch bringt!!! Ruf dich dann an wenn du uns abholen kannst!!!
:cool:
-
Laßt uns im Januar mal nen Stammtisch einberufen, sonst verlieren wir im Urfa unseren Status....
Einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr !
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif]
-
Zitat
Original von tylla3
... aber ich hab gehört wir feiern wohl in Alt Bukow!!!Hört sich ja so an, als müsstest du da hin. :naja:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Laßt uns im Januar mal nen Stammtisch einberufen, sonst verlieren wir im Urfa unseren Status....Alles klar. Wird gemacht...
-
Ich mache mal nen Vorschlag: Freitag der 5.01.2007, oder habt ihr da Training ?
-
Lars, Banane und ich werden wohl inkl. mädels auch mal bei euch nach dem Rechten sehen!!! =)
mfg hotte#3
-
@ tobi
nein kam dann falsch rüber, bin ja froh das wir noch was gefunden haben, aber man weiß ja nicht wie es da so ist!!! aber wird schon!!! bis später!
@ nolli
ja da haben wir training!!! also dann lieber Samstag oder so!
-
@ Tylla
@ Tobi
@ all StammtischlerStammtisch dann am 7.01.2007 ??? Da würd es mir am besten passen ! :wink: