Keiner hat die beste Seite
Welcher Verein hat die beste Internetseite?
-
-
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
http://www.fceilenburg.comAllerdings gibt es da fast nur Info`s zur Ersten. Von der Zweiten und den Nachwuchsmannschaften liest man fast gar nichts. :naja:
-
-
Zitat
Original von stolperkicker06
ich find die seite von der SG Reinhardtsdorf mehr wie einen klick wertgefällt mir auch die Seite.
Der SC Einheit hat zwar eine Seite, die ist aber echt nicht schön.
VfL Pirna Copitz - nur selten aktuell, gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Da werde ich jetzt mal weiterschauen...
-
allerdings sind die geschriebenen texte dort mehr oder weniger als belustigung zu sehen!denn wie toll und geil die alle da sind,das s der hammer...
-
stimmt! aber im großen und ganzen ne schicke page!
-
ganz deiner meinung...
-
halt bisl selbstverliebt da oben aber ansonnste recht OK
-
servus! sind zwar kein bezirksklassevertreter, aber dennoch aus dem bezirk unsere neue hp is online, wenn auch noch net fertig...würd mich über meinungen hier oder in unseren gästebuch freuen...
-
so ne schicke page für so nen verein...schade drum...!
-
also...des war nich nett jetzt...sollten sich wohl lieber mal die höherklassigen gedanken machen, was bei denen falsch läuft...
-
kannst uns ja auch eine machen
-
Zitat
Original von besserwessi
...würd mich über meinungen hier oder in unseren gästebuch freuen...
Seite ist sehr schön, jedoch erinnert sie mich sehr an http://www.fcb.de! :???: :naja: :naja: -
und das ist alles nur geklaut...
-
na sowas...da klaut der große fcb vom fcr
naja jetzt hab ich wenigstens was, um unseren webmaster zukritisieren..
-
Zitat
Original von besserwessi
"Besserwessi" muss in der "Ersten" helfen
Eigentlich ist der der Motor der "Reserve", doch Reichelt holt den Wahlwessi hoch.Was für eine Schlagzeile!!!!
-
na wenn ich nie beim training sein kann, spiel ich eben zweite. is doch klar 8).
allerdings hab ich diese saison mehr für die erste. als für die zweite gespielt , nun stellt sich die frage, bin ich so gut, oder die anderen so schlecht^^ -
komisch, das hier alle immer ihre eigene Page nennen müssen.
Im Bereich der Staffel II gibt es leider nur wenige Homepages, wenige bieten wenige viele Informationen und aktuell sind noch viel weniger Seiten.
DJK Ralbitz Horka
Nunja, kaum Infos zum Verein. Ein schlechtes und viel zu dunkles Design. Aktuelles steht quasi nur im Gästebuch
LSV 1951 Spree
Die Seite gefällt mir recht gut. Ein angemessenes Design, ausführliche Vereinsinformationen. Nur Aktuelles gibt es zu wenig, meist nur noch den Spielbericht.
FV Eintracht Niesky
Sehr freundliches Design, dank CMS Alles aus einem Guss. Doch auch hier zu wenig Aktuelles. Außerdem fehlen Gästebuch oder Forum, für den Gedankenaustausch.
SV Lok Schleife
Relativ frisch renoviert, dank CMS Alles aus einem Guss. Schön ausführliche Spielberichte, aber sonst kaum News. Außerdem ein wenig zu dunkel gehalten die Page.
SV Grün-Weiß Weißwasser
Hofnungslos veraltete Seite vom Konzept her. Wenige Vereinsinfos. News nur sporadisch, aber immerhin aktuelle Spielberichte.
SV Laubusch
Vor knapp einem Jahr neu gemacht. Inhaltlich aber viel zu dünn. Auch, was die Ticker sollen, wird mir nicht klar. Da steht nix Aktuelles. Ansonsten nur spärlich Spielberichte.
SV Laubusch Fanseite
Naja, zur Zeit nennt sich ja Jeder mit Trommel und Tröte Ultra. Ist aber okay, nettes Design nur inhaltlich ist noch viel zu machen. Schwerpunkt liegt auch mehr auf der B-Jugend.
Fortschritt Großharthau
Leider keine ausführlichen Infos, keine Spielberichte. Auch wenig Infos zum Verein. Das Design ist nicht mehr zeitgemäß.
SpVgg 1919 Hoyerswerda
Mehr ne Alibi-Seite. Mir gefallen Design und Farbgebung nicht. Aktuell sind oft nur die Ergebnisse und Tabllen. Spielberichte sucht man oft vergebens. Auch kommen die Infos zum Verein zu kurz.
Hoyerswerdaer SV Einheit
Anfang diesen Jahres mal wieder renoviert. Inhaltlich eher dünn. Kaum Aktuelles, keine Spielberichte. Gestalterisch ist noch viel Luft nach oben.
FC Lausitz Hoyerswerda - Offizielle Homepage
Optisch ganz nett. Komplette Flash-Seite ist nicht jedermanns Sache. Stets aktuell, viele Vereinsinfos, Spielberichte. Sehr gute Statistiken. Leider nur wenige weiter führende Infos.
FC Lausitz Fanseite
Dazu schreibe ich nix, is ja quasi meine Page, das sollen bitte Andere beurteilen.
-
ist sicher nicht die beste seite. aber immerhin haben wir nun eine. die seite ist aber noch nicht sehr lange online und wird stetig ausgebaut.
gruß aus dem kapitalistischen ausland