Hapoel Jerusalem

• Ich bin schon seit 6 wochen als volontaer hier und hab gelesen, das die saison hier am 19.08. beginnt... und da dacht ich mir, ich nutz die chance mal. nen namen hab ich jetz auch schon... Teddi-Maicha-Stadion! jetz muss ich noch rausfinden wo das is.
    Wer helfen kann... nur zu! :smile:

• Zitat

Original von Etzeml
    Aber du willst doch nicht etwa da runter fahren und Leib und Leben aufs Spiel setzen????

Sind die nich auch im UEFA-Cup/Quali :?:
    Diese Matches finden nicht in Israel statt :nein:

• Nur falls ihr immer noch sucht: Das Stadion ist sehr leicht zu finden. Einfach nach der Shoppingmall fragen (Malha, sprich: Malcha), es ist direkt gegenüber. Da fahren auch Busse hin, allerdings nicht wenn Hapoel samstags spielt.
    Und: Nein, Hapoel war nicht in der UEFA-Quali, das war Beitar, der Ortsrivale.
    Viel Spaß

• Ja, hab das Stadion inzwischen gefunden...einfach,weil wir in letzter Zeit oefter in der genannten Shopping Mall waren. Trotzdem: Danke fuer die Hilfe!
    Nen Spiel hab ich da allerdings noch nicht zu sehen bekommen, und werd ich wohl auch nicht mehr,da ich nur noch bis 29.09. hier bin,der naechste Spieltag der hiesigen Ligen aber erst am 30.09. ist. Als Alternativprogramm war ich deswegen heute in Tel Aviv...
    Versuch mich in den naechsten Tagen mal im Verfassen eines Spielberichtes.

• Da hast du aber was verpasst, heute hat Hapoel gegen Raanana gespielt (1:0). Aber am 23. oder 24.9. spielt Beitar gegen Ramat Gan, da ist eh viel mehr los. (Zu Hapoel kommen höchstens 500 Menschen in das große Stadion, das ist 2. Liga, etwa auf dem Level der deutschen Oberligen.)