Kreisliga MEK 2006 / 2007

  • SV Kühnhaide ISG Satzung 0:1
    TSV 1872 Pobershau SV 1990 Dittmannsd./W. 1:4
    SV Germania Gornau Grünhainichener BC B/W 3:2
    FSV Krumhermersdorf 2 SV Lengefeld 3:1
    SV 90 Pfaffroda SV Lauterbach 3:0
    SV Falkenbach FSV Motor Marienberg 2 1:2
    FV Krokusblüte Drebach 2 SPIELFREI


    Alle Ergebnisse wie zu erwarten, außer natürlich der Auswärtssieg von MAB II beim SV Falkenbach. Bei Krumhermersdorf II war Sebastian Gillert 2-facher Torschütze. Lauterbach erhielt 2 gelb/rote Karten dadurch auch die hohe Niederlage in Pfaffroda. Es sieht alles nach einem Zweikampf von Gornau und Tirol aus.

  • Zitat

    Original von Zermon
    Da kann der Gillert auch wieder nach Zschopau kommen, wenn er selbst unter Klöpping nur in der Kreisliga zum Einsatz kommt.


    Immerhin saß er in Borna bei der Ersten auf der Bank. Ich glaube aber nicht, dass er zu uns wechseln würde. Da müssten schon die finanziellen Rahmenbedingungen passen und jemand müsste Ihm gut zureden. Außerdem habe ich gehört, das der Schott schon wieder aus der Suppe weg will und somit ein Platz im Sturm frei wird.

  • Da wir gerade beim Thema Stürmer sind. Aus meiner Sicht gibt es auf der gesamten Kreisebene MEK max. 3 oder 4 Stürmer die der BSG weiterhelfen könnten. Zum einen wäre da Bolo Benyo (o.ä.) von Gornau, der jedoch zu alt ist. Dann noch Münzner (Falkenbach) und Mortensen (Grünhainichen), die jedoch nie nach ZP wechseln würden. Evtl. noch ein Schmiedel, wenn er in Form ist und Lust auf Fussball hat und von Tirol noch der Ex-Zschopauer Hänel.

  • FSV Motor Marienberg 2 SV 90 Pfaffroda 3:1
    Grünhainichener BC B/W SV Falkenbach 4:0 !!!!!
    SV Lauterbach FSV Krumhermersdorf 2 4:3
    TSV 1872 Pobershau SV Lengefeld 2:0
    SV 1990 Dittmannsd./W. SV Kühnhaide 5:2
    ISG Satzung FV Krokusblüte Drebach 2 3:2


    Insgesamt wenig Überraschungen, außer wieder einmal der SV Falkenbach. Drebach II führte schon 2:0 in Satzung und verlor noch 3:2. An der Tabellenspitze nun wieder Tirol punktgleich mit Gornau, die spielfrei hatten.