Kreisliga LWL 06/07 - Wer steigt auf?

• mal wieder ne kleine übersicht!!!

1 SG Motor Boizenburg e.V. 4 4 0 0 15 : 2 +13 12
    2 FSV Strohkirchen 4 3 1 0 11 : 5 +6 10
    3 AWO Hagenow 96 II 4 2 2 0 13 : 6 +7 8
    4 SC Th. Körner Wöbbelin 4 2 2 0 12 : 7 +5 8
    5 Eintracht Ludwigslust 1994 4 2 1 1 8 : 6 +2 7
    6 Wittenburger SV II 4 2 0 2 10 : 10 0 6
    7 Lübtheener SV Concordia II 4 2 0 2 8 : 9 -1 6
    8 LSV Schwarz-Weiß Eldena II 4 1 2 1 7 : 5 +2 5
    9 TSV Empor Zarrentin II 4 1 2 1 3 : 4 -1 5
    10 SV Grün-Weiß Setzin 4 1 1 2 10 : 9 +1 4
    11 SV Pritzier-Schwechow 49 4 1 0 3 4 : 12 -8 3
    12 SV Möllenbeck 1948 4 0 2 2 6 : 11 -5 2
    13 LSV Germania 04 Kummer 4 0 1 3 5 : 16 -11 1
    14 SG Redefin 66 4 0 0 4 5 : 15 -10 0

• habt ihr euren MOTOR endlich mal angeschmissen wa? nicht das ihr noch allen davonrennt....:runningdog:
    aber die schweren spiele kommen ja noch..also noch nicht zu früh freuen...:bia:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• @Flügel.. wir haben jetzt 5 Punkte mehr als letzte hinserie =)

KompletterSpieler.. Das die schweren Spiele kommen wissen wir, nur wir scheinen diesmal das nötige Glück zu haben was uns sonst immer gefehlt hat.. Aber wie Flügel schon sagt, wollen wir erstmal soviel Punkte holen wie möglich und dann weitersehen, weil abgerechnet wird immer zum Schluß... :biggrin:

• nein strafraum das ist nicht korrekt habe eben nochmal nachgeforscht um ganz sicher zu sein und dabei kam raus, dass ihr letzte saison in der hinrunde ganze 8 punkte hattet!!!! jetzt haben wir schon 12 punkte also die differenz gleich 4 punkte alles klar kleine mathestunde!!!!

• Tja das sehe ich genauso, wenn die Spiele gegen AWO 2, Strohkirchen und Setzin kommen wissen wir ein wenig mehr über unseren Leistungsstand!!!
    Alles was im Moment ist, ist eine tolle Momentanaufnahme und mehr nicht....
    Gestern waren wir 18 Leute beim Training und das bei einem 20er Kader ist doch auch mal ne tolle Leistung!!!!
    Also Ball flach halten und dann sehen wir weiter...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• ich denke (hoffe) das sonntag mal wieder ne souveräne vorstellung her muss und auch kommen wird, weil so bisschen sind wir in son' loch im moment trotz weiteren siegen!!!! aber sonntag gehts wieder aufwärts!!!! da wird tony auch endlich wieder knipsen und ich müsste auch wieder nachlegen da die konkurrenz für mich ja jetzt angekommen ist!!!

• Naja Glückwunsch zum SuperSaisonstart!

Vier Siege in der Meisterschaft in Folge ...
    Nur die zwei Gegentore würden mich nachdenklich machen... :D
    War nur Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle Achtung - auch wenns nur Kreisliga ist, trotzdem alle Achtung!

Dann ist unsere Testspielniederlage jetzt etwas aufgewertet.

Steigen diese Saison zwei Mannschaften auf???
    Wenn ja, dann sind nächste Saison schon 6 `Derby`'s gebongt,
    solange wir oder Aufbau II nicht absteigen...

Wir werden ungeahnte Umsatzzuwächse am Bierstand haben - toll!

:bia: :yau: :bia:

• Also diese Saison steigen 2 Mannschaften auf und mind. 4 Mannschaften ab, denn nächstes Jahr wird die Liga auf 12 Mannschaften verkleinert.
    Unser Saisonstart ist wirklich toll aber es sind erst 4 Spiele gemacht und mehr nicht, wenn wir jetzt alle verlieren steigen wir auch ab.
    Aber euer Saisonstart war ja so schlecht nun auch nicht, aber bei Aufbau sollte man sich gedanken machen!!!! :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Tja der Kevin Vogt und der Maik Eggers, wenn ihr die nicht hättet dann sehe es auch düsterer aus als zur Zeit. Der Kevin knallt ja irgendwie alle Freistöße rein und der Eggers spielt so mannschaftsdienlich wie ich es noch nie gesehen habe! Damals als wir noch aufm Bahnhof gekickt haben war der ja auch immer super eigensinnig und mit einmal spielt der geile Pässe und schießt Tore?!? Respekt!!!!! Da ist es zur Zeit ja egal wer im Sturm spielt ihr gewinnt ja eh!!! Der Hamann war ja Sonntag im Tor und es hat niemanden geschadet!!! Wie heißt eigentlich der lange Glatzkopf im Sturm neben Tony?

• Zitat

Original von Bester
    Tja der Kevin Vogt und der Maik Eggers, wenn ihr die nicht hättet dann sehe es auch düsterer aus als zur Zeit. Der Kevin knallt ja irgendwie alle Freistöße rein und der Eggers spielt so mannschaftsdienlich wie ich es noch nie gesehen habe! Damals als wir noch aufm Bahnhof gekickt haben war der ja auch immer super eigensinnig und mit einmal spielt der geile Pässe und schießt Tore?!? Respekt!!!!! Da ist es zur Zeit ja egal wer im Sturm spielt ihr gewinnt ja eh!!! Der Hamann war ja Sonntag im Tor und es hat niemanden geschadet!!! Wie heißt eigentlich der lange Glatzkopf im Sturm neben Tony?

...tja mein Lieber - das sind Dinge von denen DU nie etwas verstehen wirst. Wir sind eben ein TEAM, in dem sich alle wohlfühlen - nur so ist auch jeder Einzelne in der Lage, sein Bestmöglichstes abzuliefern. Und Kev macht die Freistöße nicht irgendwie rein - sonden weil er es kann. Und - das Egge das nicht schon früher bei Euch gemacht hat, lag dann wohl an seinen damaligen Mitspielern 8O.

Falls Du das erste mal im Leben so eine Atmosphäre auch spüren möchtest - Mittwoch 18 Uhr ist wieder Training - aber dafür reicht es bei Dir wohl nicht aus.

Hamy Sen. wird am WE schon zeigen, das er noch andere Qualitäten hat, als nur den Job im Tor sehr gut zu erledigen. Vielleicht ist auch Dir schon aufgefallen, das alle die Du oben nennst, mal bei Aufbau waren - warum die wohl gewechselt sind ? 8o - vielleicht lag es ja an Deinem dämlichen Gequatsche - dachte bislang immer, wir Boizenburger Jungs halten zusammen ??