Ostdeutscher Hochschulpokal in Brandenburg an der Havel

  • Folgende Mail hat mich heute erreicht, mit der Bitte diese zu veröffentlichen:


    ---------------------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen,


    die Mighty Reds, die Fußballmannschaft der FH Brandenburg richtet am 28. und 29.September den 1. Ostdeutschen Hochschulpokal im Fußball aus. Die ganze Aktion soll die Hochschulmannschaften im Osten einmal ordentlich aufrütteln, da bei deutschen Meisterschaften, ausser bei den Frauen, wir "Ossis" doch meistens das Nachsehen haben. Ziel muß es sein die nationalen Titel in den Nordosten zu holen. Des Weiteren haben wir schon des Öfteren beim allgemeinen deutschen Hochschulsportverband (adh) angefragt, ob wir einmal eine Deutsche Fachhochschulmeisterschaft austragen können, doch leider werden die Meisterschaften meist in der ehemaligen BRD ausgetragen und wir reisen dadurch jährlich an den Arsch der Welt (Schwarzwald, Remagen und Deggendorf in den letzten Jahren).


    Also wenn einer von Euch in einer Hochschulmannschaft spielt, soll er seine Truppe für diesen Termin zusammen trommeln und nach Brandenburg kommen. Wenn Ihr Leute kennt, die Hochschulfußball spielen, sagt Ihnen bitte Bescheid. Bei Fragen zum Turnier bitte Mail an leske@fh-brandenburg.de oder im Forum.


    Grüße aus Brandenburg, der Uwe.

  • Zitat

    Original von mr1
    Na für Dich vielleicht nicht. Für mich auch nicht, aber vielleicht für irgendeinen hier.


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Hallo nochmal.


    Ist leider ein bißchen ruhig geworden in der letzten Woche, aber ich danke trotzdem schonmal allen die die Infos weiter getragen haben.


    Wer Lust hat kann gern am 28. und 29.09. in Brandenburg vorbeikommen. Eintritt ist kostenlos.


    Also bis dann, der Uwe.

  • Zu Eurer Information:


    Ostdeutscher Hochschulmeister sind die Jungs der Hochschule Harz, dahinter reihte sich der Gastgeber die Fachhochschule Brandenburg, die Uni Potsdam und die FHTW Berlin ein.


    Im nächsten Jahr soll dann alles noch ein bißchen größer und hochklassiger werden.


    Glückwunsch an den verdienten Turniersieger.


    Uwe