Kröpeliner SV E-Junioren 06/07

• Nö, davon habe ich ihm gleich abgeraten..ihnen zu sagen was zum Weiterkommen reicht...

Er hat gesagt das sie am besten so weiter spielen wie bisher, weil das sehr gut ausssieht und wenn es halt nicht reicht ist ihnen auch keiner böse.

Tips holte jener sich von seinem "Trainerkollegen" :smile:

• So denn...

am samstag den 16.12. um 13.00 Uhr startet die e-junioren vertretung des KSV beim hallenmasters um den kreismeistertitel...

die favouriten sind für mich auch wie draußen neubukow und bützow aber ich traue meinen jungs zu, dem einen oder anderen ein bein zu stellen und vll springt am ende noch ein überraschungsergebnis bei raus. der feinschliff wird sich am mitt bei der letzten trainingseinheit abgeholt, wo nochmal jeden cm² der heimischen halle studiert wird :lach:

• Viel Glück, werde auf jeden Fall vorort sein! Mal sehen wenn man noch so mobilisieren kann..so nach der Weihnachtsfeier..

Brauchst du noch Verstärkung..Cedric oder Jan "Speedy Gonzales" Schoof.. beide mit enorm Selbstbewusstsein nach ihrem 2.Platz beim Tunier in Schwaan. Pässe habe ich noch.

• ..haben die beiden auch gespielt, oder waren sie als maskotchen mit??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• warum kommen die angebote cedric und jan bei der e spielen zu lassen nicht auch für die freiluftspiele? prinzipiell wäre es in meinen augen sinnvoll sie in der halle einzusetzen, ABER wer würde für die beiden nicht im aufgebot stehen?? darf cedric denn von seinen eltern aus?? warum spielen sie überhaupt D, wenn sie noch E dürfen??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    warum kommen die angebote cedric und jan bei der e spielen zu lassen nicht auch für die freiluftspiele? prinzipiell wäre es in meinen augen sinnvoll sie in der halle einzusetzen, ABER wer würde für die beiden nicht im aufgebot stehen?? darf cedric denn von seinen eltern aus?? warum spielen sie überhaupt D, wenn sie noch E dürfen??

Ist doch bei Fiete und Flori genauso... :wink:

@ Inge

Ich bin morgen ja auch nach euch da...Dann kannst es mir ja glech sagen!!
    Denk bitte an die Trainingsanzüge, die du noch über hast...

• sehe ich ein wenig anders! fiete und flori spielen in beiden mannschaften regelmäßig um a.) AUSzuhelfen (E) weil nicht genug leute da sind (z.b. auch wg. cedric und jan!!!) und b.) in ihrer altersklasse MITzuhelfen eine gute saison zu spielen!! die beiden sind sich selbst nicht zu schade zwei spiele am WE zu machen!!
    nichts gegen jans angebot, aber die JUNGS MÜSSEN WOLLEN und das nicht nur ab und an! zudem will cedric doch gar nicht bei den "kleinen" spielen (meines wissens)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• für mich ist es auch nicht leicht die kleinen abzugeben, weil sie einfach besser sind als ältere ihres teams ist einfach so aber ich weiß auch das sie für ole und matzi sehr wichtig sind. ( hat mann heute gerade wieder gesehen)

aber es ist auch wie du sagst, sie wollen spielen und das ist der wesentliche faktor. nur ist es eine kraftfrage! die endrunde der e mit anschließender w-feier, wo ja auch noch gekickt wird und dann das darauf folgende turnier der f.

werde es morgen mit beiden entscheiden und dann wird mann sehen...

• also flori möchte schon bei beiden spielen! er weiss aber auch das es schwer wird (wg. der kraft)...er möchte aber einfach auch bei der E dabei sein und wenn er "nur" kurz spielt.es sind auch dort SEINE kumpels, die unter anderem auch wg. fiete und flori am letzten WE bei der F zuschauen waren!!! soviel zur MANNSCHAFTLICHEN GESCHLOSSENHEIT :top: und zur weihnachtsfeier...ich denke das wird das "kraftraubendere" sein =), aber wir werden die zeit schon rumbekommen. notfalls muss er ins tor 8) oder fungiert als schiedsrichter :rofl:

nochmal zu cedric und schoofi...wie gesagt, ich finde das angebot von jan klasse..würde es mir auch für die freiluftsaison wünschen!! aber die bereitschaft muss von ihnen (UND ihren eltern) da sein!! und sie müssen ne verstärkung sein!!!

• Die lesen ja nicht im Nofb-Forum wissen viellleicht gar nicht das ein Tunier ist und ob sie da mitspielen dürfen..

Wegen draußen, Bei Jani ist es immer auch ne Kopfsache, und Cedric spielt bisher ne gute Saison. Denn können wir nicht so einfach abgeben. Wenn wir allerdings spielfrei haben ist das ja kein Problem. Denke ich mal..hat man ja schon bei eurem Neubukow Spiel gesehen.

Sonst sieht man sich ja heute noch..

• naja beim neubukowspiel hab ich persönlich NIX von cedric gesehen!!! aber vllt. hatte ich auch ne andere erwartungshaltung an ihn!
    klar wissen sie nichts...weil sie sich ja auch nicht für die E interessieren!!
    sag mal bitte wieviel spieler hast du eigentlich in der D??
    wir sehen uns erst samstag zum e juniorenturnier, bin heute leider nicht dabei!!

• 12, trotzdem können wir leistungsmäßig können wir nicht auf ihn verzichten.

Nicht intersieren ist vielleicht wenig krass gesagt. Liegt sicher daran das er lange Zeit halt nur D spielen "musste","sollte". ihm wurde dieses unflexible halt nicht so in die fussballer Wiege gelegt.

Ist ja auch egal, ingo hat sich ja heu tedagegen entschieden.

• Zitat

Original von Jan
    Ist ja auch egal, ingo hat sich ja heu tedagegen entschieden.

denke die jungs die die endrunde erreicht haben, haben es sich verdient diese zu spielen!!!

• @ ingebocker...hast du schon wieder Schulschluss? :biggrin:
    Denn wird das ja für die beiden ein hartes Wochenende!! Hoffentlich sind die bei dir nicht müde, von der langen Weihnachtsfeier morgen! 8O :rofl: