Werder Bremen II - SV Wilhelmshaven 2:1
Borussia Dortmund II - Kickers Emden 0:0
BWG Kille
Borussia Dortmund II - Kickers Emden 0:0
BWG Kille
ZitatOriginal von Kille
Siegtor Werder in der 90.
Pech für Maxe... :sad:
Ja, Pech für Maxe, aber doch positiv für uns, denn ich sehe Wilmershaven als einen der Vereine der sich so wie wir das Ziel "Klassenerhalt" gesetzt hat und gegen den Abstieg spielen wird. Bisher haben wir also (bei einem morgigen Sieg ) schonmal 3 Punkte Vorsprung ... :cool:
Das Unentschieden von Dortmund und Emden ist eigentlich auch nicht schlecht - sind 2 Punkte weniger für jeden der Beiden. :biggrin:
BWG Kille
Wobei Platz "7" für uns auch o.k. wäre, hinter den 6 Amas natürlich... =)
Nicht an die Anderen denken. Die spielen sowieso am Ende völlig unmöglich. Ihr werdet schon (hoffenlich) genug Punkte aus eigener Kraft holen
Ja die Saison hat noch garnicht richtig begonnen und schon fangen die MDler an zu rechnen :wink:
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen ... :biggrin: ... und rechnen müssen wir jetzt auch immer fleissig, sonst geht's so aus wie beim letzten Regionalligaauftritt - genug Punkte, aber keine Kohle ... :naja: ... und das will doch keiner. :cool:
BWG Kille
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Ja die Saison hat noch garnicht richtig begonnen und schon fangen die MDler an zu rechnen :wink:
Jenau, nur noch 43 Punkte. :wink: :biggrin:
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Kann ick mir jut vorstellen, wenn ick da an meine Wette mit dem Alfatier denke,würde ick an Magdeburger stelle och schwitzen und rechnen.
VfB Lübeck - Leverkusen 2
Wuppertaler SV - FC St. Pauli
1. FC Magdeburg - HSV 2
RW Erfurt - M'Gladbach 2
Fortuna Düsseldorf - RW Ahlen
Ich bin dann mal so frei...
Wuppertal - St. Pauli 1:0 Hz
Düsseldorf - Ahlen 0:0 Hz
Lübeck - Leverkusen II 0:0 Hz
Erfurt - M'gladbach II 1:0 Hz
Magdeburg - Hamburg II 0:0 Hz
Glückwunsch den Erfurtern zum wichtigen Sieg gegen Gladbachs Zweite!
Und die Magdeburger holen auch schon mal ihren ersten Punkt. Kein schlechter Start für den Osten, nun müssen Dynamo und Union nachziehen!
Na toll mein Liveticker sagt das alle Spiele noch laufen. :naja:So jetzt ist der auch endlich fertig.
Wuppertal - St. Pauli 3:1 Ende
Düsseldorf - Ahlen 0:3 Ende
Lübeck - Leverkusen II 1:0 Ende
Erfurt - M'gladbach II 1:0 Ende
Magdeburg - Hamburg II 0:0 Ende
Über die deutlichen Auftakt-Niederlagen von St. Pauli und Düsseldorf bin ich einigermaßen entsetzt!
ZitatOriginal von Neutraler
Kann ick mir jut vorstellen, wenn ick da an meine Wette mit dem Alfatier denke,würde ick an Magdeburger stelle och schwitzen und rechnen.
Einen Punkt ham wa schon!
@ schnicks99
Ich auch...
Wird ne knallharte Saison für uns!
ZitatOriginal von ALFATIER
Einen Punkt ham wa schon!@ schnicks99
Ich auch...
Wird ne knallharte Saison für uns!
Gratuliere ich euch auch dazu, doch wie war den das Spiel eurer Truppe? Schon eingespielt oder unter aller Sau? Los du Herdenanführer erzähl. =)
Spielberichte sind meine Sache nicht. :wink:
Hätten unsere Jungs mal getroffen, hätten wa gewonnen! =)
Im Ernst: Deutliches Chancenplus für den Club, aber aber...
Halt ein typisches Saisoneröffnungsspiel. Die Truppe muss sich noch finden. Ansätze waren da.
Ganz wichtig wird sein, Manai ins Spiel einzubinden.
Beide Mannschaften wollten auf keinen Fall verlieren, was ja auch beiden gelungen ist. :wink:
Ich danke Dir!Ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Spielbericht. :biggrin:
Jetzt bei Sport im Osten!!!
Edit: Nochwas zum Schiri: Erst megakleinlich gepfiffen und dann nach 88 Minuten abgepfiffen. Hatte wohl nen wichtigen Termin. :naja:
ZitatOriginal von Gattuso
Du bist ja ein Witzbold
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja stimmt, der Onkel macht öfter mal Quatsch...