staffelleiter=kröpelin...komisch dass wir n brief bekommen haben und ihr net?! und du weißt ja anscheinend auch nicht ob er es wirklich gesagt hat!und sogar der schiri war da und wusste bescheid...

A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ
-
-
Irgendwie läuft in Kröpelin mit dem Staffelleiter etwas falsch!!!
-
Nr.6 is mir schon klar das dir das scheiss egal ist was da für ein Brief gekommen ist,du kannst mit sowas ja eh nicht viel anfangen geschweige denn das du das überhaupt lesen kannst!!Nur mal so,nen Brief ist nen stück Papier mit Buchstaben drauf!
Götzi is schon richtig aber der staffelleiter hat nen paar tage vorm Spiel gesagt das es ausfällt(haben sogar schriftlich)worauf unserer Trainer zu uns gesagt hat das es ausfällt!Der wiederrum ist dann in Urlaub gefahren und hat in dieser zeit den Brief bekommen das das Spiel doch stattfinden soll,dadurch konnte er es aber nicht lesen und von uns wussten nur die hälfte bescheid(andere durchs Forum)was sollen wir denn machen??? -
naja aber wir haben schon ne woche vorher hier im forum über das spiel diskutiert und außerdem is unser trainer auch oft auf betriebsfahrt oder so und wir wissen auch bescheid...und außerdem bekommt der verein auch dann immernoch die infos die der trainer bekommt,um genau zu sein haben wir das sogar von unserem abteilungsleiter mitgeteilt bekommen,und nicht von unserem trainer!
-
unserer Trainer hatte ja sogar bei euch angerufen!ging aber nie einer ran!Problem ist doch das,wenn du vom Staffelleiter nen Brief bekommst das das Spiel ausfällt verlässt man sich doch darauf oder nicht?und bei uns ist es halt so das die Post an Trainer geht!
-
weswegen wollte er uns denn anrufen?vllt habt ihr ja die falsche nummer...die sthet aber im telefonbuch(ist von daher net so schwer die richtige zu nehmen...
-
ne,da war wohl immer der Anrufbeantworter an!Bestimmt nur Tarnung zum abwimmeln! :biggrin:
-
unser trainer hat keinen anrufbeantworter!!!
lol...tja habt ihr wohl ne falsche nummer!!!*lach* -
Ich glaub auch die sache ist gegessen!!
Das wär viel zu spät, wenn jetzt noch was kommen würde! -
die hoffnung stirbt zuletzt!
-
naj wenn in dem brief von dem belitzer satow drin steht wird es wohl so sein!!!denn es ist schon nächsten sonntag und es wird keine zeit mehr sein um ein evtl spiel gegen euch zu machen!!!
ps: eure hoffnung ist gestorben :biggrin:
-
Habt ihr Donnerstag Zeit? :biggrin:
naja,lohnt sich jetzt auch nich mehr das weiter auszudiskutieren,schade das es so gelaufen ist! -
diesen?mhh...nee da wollten wir n bissl rumalbern beim training genauso wie heute!
-
Zitat
Original von Götzi
naj wenn in dem brief von dem belitzer satow drin steht wird es wohl so sein!!!denn es ist schon nächsten sonntag und es wird keine zeit mehr sein um ein evtl spiel gegen euch zu machen!!!ps: eure hoffnung ist gestorben :biggrin:
ist wohl schon ein wenig spät für dich geworden?? musst du nicht ins bett?? hast du den brief vom belitzer gesehen? steht satow drauf/drin?? habt ihr post bekommen?? bzw. euer abteilungsleiter euch informiert??
ich denke die ganze sache ist (auch von mir) mal beschrieben worden. jetzt hier den larry machen ist ja wohl oberlustig!
euer trainer hat keinen AB? na aber hallo...n richtig geiler spruch ist drauf!
spiel wurde richtung ksv abgesagt. das ist fakt. und wenn der staffelleiter dem trainer den brief schickt schickt er ihn halt dahin. das dein verein super organisiert ist und der abteilungsleiter fussball den brief bekommt zeigt, dass er wohl zur geschäftsstelle gegangen ist nicht mehr und nicht weniger. -
totaler kindergarten was manche hier loslassen...
wie reuscher schon sagt: die nichtswissenden reißen hier ihr maul auf! macht bloß die köppe zu -
ja klar ich gehe sonst jeden tag um 19uhr ins bett!heute darf ich länger aufbleiben weil ich mutti gefragt habe...das is bisschen kindisch?!aber naja ist man ja schon gewohnt...(soviel zum thema "larry"!!!)
der belitzer wird doch nicht ohne einen brief zu bekommen sowas reinschreiben...wenn doch
achja warum wollte denn dein toller verein das spiel absagen
kam uns komisch vor und deswegen haben wir nachgefragt und darauf wurde die spielabsage zurückgenommen weil es wohl keinen trifftigen grund gab. -
die absage erfolgte kurz vor ostern! das da viele in familie verreisen ist doch logisch und kann sich glaube ich selbst götzi merken
-
laut unserem trainer wunderte sich der staffelleiter selber warum ihr das spiel absagen wolltet und hat das spiel wieder angesetzt um nicht so eine scheißsituation wie damals zu verursachen!
-
mit euch is irgenwie immer scheiße! naja mir latte, freut euch nur darüber... wenn ihr so geile macker seit hättet ihr ja das spiel später sportlich austragen können... wollt ihr aber nicht
-
wolltet ihr vor nem halben jahr spielen???
wie ein schönes sprichwort lautet:"man sieht sich immer zweimal im leben."...und das ist nun der fall...also beschwert euch net!