Blau-Weiß Pessin

  • Getestet am Rande eines Testspiels vor knapp 30 Zuschauern. Bei den Punktspielen kann alles natürlich anders aussehen.


    Die Bratwurst eine der länglichen, dünneren Sorte. Gebraten auf einem Elektrogrill (und daher leider auch etwas fettig) wurde sie wahlweise mit Senf oder (Curry)Ketchup angeboten. Dazu gab es eine Scheibe Weißbrot.
    Geschmacklich war ich doch sehr von der Wurst angetan. Leider kam zu dem hohen Fettgehalt noch ein weiterer Kritikpunkt dazu: 1,50 Euro ist mindestens Verbandsliganiveau.

  • Zitat

    Original von Rudi
    Getestet am Rande eines Testspiels vor knapp 30 Zuschauern. Bei den Punktspielen kann alles natürlich anders aussehen.


    Die Bratwurst eine der länglichen, dünneren Sorte. Gebraten auf einem Elektrogrill (und daher leider auch etwas fettig) wurde sie wahlweise mit Senf oder (Curry)Ketchup angeboten. Dazu gab es eine Scheibe Weißbrot.
    Geschmacklich war ich doch sehr von der Wurst angetan. Leider kam zu dem hohen Fettgehalt noch ein weiterer Kritikpunkt dazu: 1,50 Euro ist mindestens Verbandsliganiveau.


    Unter 1,50 Euro bekommste doch nur ganz selten noch ne Wurst.
    Das sind dann schon Ausnahmen und da ist es egal, ob der Verein 2.Kreisklasse oder Regionalliga spielt...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!