Der Türkiyemspor-Fred

• Was gibt es da aufzuklären? Alle haben gewußt, dass es der Mann nicht bringt, trotzdem hat ihn unsere Vereinsführung im Januar zurückgeholt, als Chefcoach natürlich, obwohl er zum 31.10.06 als damaliger Co-Trainer mit Görlitz kurzerhand rausgeworfen wurde.
    Die Häme, die hier bei giga durchklingt, ist daher nachvollziehbar und verdient.

• Mir bleibt immer vor Augen, wie er mit Pelzmantel (ja, Pelz...) bei einem TeBe-Spiel anwesend war und über alle bei Türkiyem gemeckert hat, auch über seinen Chef Görlitz, mit dem er danach ein Bier gezischt hat... :nein:

Naja, viel wichtiger als der neue Mann (ich werfe mal Thomas Herbst in die Runde) ist das Konzept, das dahinter stehen sollte. Denn nur mit einer guten Mannschaft, die man erst einmal zusammenstellen muß, vielen Toren und Punkten qualifiziert man sich nicht, soweit man will, für die neue Regionalliga. Da gelten noch ganz andere Regeln.

• Das sehe ich auch. Und ich hoffe, dass unsere Vereinsführung dieses jetzige Desaster als Chance begreift und perspektivisch denkt, d. h. einen Trainer mit Blick auf die Saison 07/08 und Zielsetzung "Aufstieg" in die Regionalliga verpflichtet. Leider wird man es schwer haben, zu diesem Zeitpunkt so jemandem zu finden. Selbst Thomas Herbst ist noch gebunden.

• .....oder ([SIZE=7]Tore-[/SIZE])Flut :biggrin:
    Kommt drauf an, wie man es sehen möchte. Einigen wir uns darauf, dass in Hohenschönhausen und in Kreuzberg die gleichen Jahreszeiten sind?
    Denn auch bei unserer momentanen Schwäche müßt Ihr trotzdem erst einmal gegen uns gewinnen. Und Ihr müßt gewinnen, wir nicht unbedingt.

• Zitat

Original von mully
    glaub ich nicht, 2:1 für türkiyem!!! :ja:

Jaaaaaaaaaaaa Mully, du hast ja so recht,

aber leider, 22:2 für BFC (Torrekord in der Oberliga!),

danach gibt der Vorstand auf der PK bekannt, das man sich aus der Oberliga zurückziehen wird. 8o :biggrin:

• Naja, ein 22:2 für Dynamo wurde es zwar nicht, aber die 5:1-Niederlage ist schon bitter genug. Leider aber berechtigt. Unsere Mannschaft spielte besonders in den letzten 45 Minuten ohne Leidenschaft und Ideen. Dazu kommt, dass unser Torwart verdient diese Bezeichnung nicht verdient. Und die Abwehr um Pupovac war alles andere als sattelfest.
    Es ist ein Drama.
    In dieser Verfassung verliert unser Team auch die letzten Spiele (also auch gegen Eberswalde, was für den BFC sicher nicht schön wäre).

• Zitat

Original von guenter
    Naja, ein 22:2 für Dynamo wurde es zwar nicht, aber die 5:1-Niederlage ist schon bitter genug. Leider aber berechtigt. Unsere Mannschaft spielte besonders in den letzten 45 Minuten ohne Leidenschaft und Ideen. Dazu kommt, dass unser Torwart verdient diese Bezeichnung nicht verdient. Und die Abwehr um Pupovac war alles andere als sattelfest.
    Es ist ein Drama.
    In dieser Verfassung verliert unser Team auch die letzten Spiele (also auch gegen Eberswalde, was für den BFC sicher nicht schön wäre).

Man, reißt euch mal am Riemen, und spielt die Saison wenigstens noch vernünftig über die Runden, so, das euch auch keine Wettbewerbsverzerrung unstellt werden könnte. :naja:

• Zumindest theoretisch, wenn Türkiyem alle Spiele verlieren sollte. Restprogramm von Türkiyem:
    Ludwigsfelder FC (H), FSV Motor Eberswalde (A), SV Babelsberg 03 (H), FC Schönberg (A), TSG Neustrelitz (H), Berlin Ankaraspor Külübü (A)
    Ich denke, dass noch sechs Punkte geholt werden, was reichen würde, da der BFC noch Yesilyurt (H, Sieg f. BFC), BFC Preussen (H, Niederlage f. BFC), Germania Schöneiche (A, Unentschieden), Ludwigsfelde (A, Niederlage f. BFC), Eberswalde (H, Niederlage f. BFC) und Babelsberg (A, Niederlage f. BFC) vor sich hat.
    Der FSV Motor Eberswalde bekommt es mit Hansa Rostock II (Niederlage f. FSV), Türkiyemspor (H, Unentschieden), Yesilyurt (A, Sieg f. FSV), BFC Preussen (H, Unentschieden), BFC Dynamo (A, Sieg f. FSV) und Ludwigsfelde (H, Sieg f. FSV) zu tun.
    Somit hätte Türkiyemspor am Schluß 34 Punkte, der BFC 24 Punkte und der FSV Motor Eberswalde 30 Punkte. Das heißt, dass der BFC Dynamo am Ende auf Abstiegsplatz 15 stehen würde, auch wenn ich davon ausgehe, dass der SV Yesilyurt aus den letzten Punktspielen nur noch einen Punkt holen wird (gegen Ludwigsfelde). :ja: