ja können wir machen
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
-
-
ja hat sich einiges verändert seit damals in sachen Trainingswille, ich denke du weißt was ich meine! =) War übrigens nur die erste im Griechen.... Und vorm Spiel wird sowieso nix gemacht.... =)
-
ja ich weiß bescheid , hättes mal im Nachwuchs mehr machen sollen , dann wärst vielleicht auch bei der 1. Mannschaft dabei.
-
@ Kompletter Spieler
Ich habe den Spielplan für die Bezirksklasse West II . wenn den haben möchtes sag bescheid. ( der Stützpunkttrainer Glaser hat den ja nicht . liegt aber morgen bei Euch im Briefkasten ) .
MfG
TunnelkönigSo muß jetzt zum Topspiel nach Strohkirchen. :fussball:
-
Klar, den kompletten Spielplan? Immer her damit..............
-
SC AWO Hagenow 96 e.V. II - SG Dynamo Schwerin II 4:1 (3:0)
1:0 D. Kuckling (5.)
2:0 C. Böttcher (10.)
3:0 ET (15.)
3:1 xxx (52.)
4:1 T. Köstler (75.)Zuschauer: 27 :smile:
Verdienter Sieg! Kein gutes Spiel, in der Höhe jedoch zu wenig Tore auf seiten der AWO-Kicker. -
Zitat
Original von KompletterSpieler
SC AWO Hagenow 96 e.V. II - SG Dynamo Schwerin II 4:1 (3:0)1:0 D. Kuckling (5.)
2:0 C. Böttcher (10.)
3:0 ET (15.)
3:1 xxx (52.)
4:1 T. Köstler (75.)Zuschauer: 27 :smile:
Verdienter Sieg! Kein gutes Spiel, in der Höhe jedoch zu wenig Tore auf seiten der AWO-Kicker.Richtig , unter den Zuschauern Herr Rühmling vom Autohaus NISSAN .
-
Chris Böttcher gibts auch noch
waren denn alle da bei euch?
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
Richtig , unter den Zuschauern Herr Rühmling vom Autohaus NISSAN ....aus Hagenow! Da gibt´s die besten und schönsten Autos die die Welt kennt! Also ab hin da Autos kaufen! =)
ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich ihn gesehen habe! Der Mann hat den Riecher....:sport:
Nee, Carsten, Conan, Chico, Stefan waren nicht da........ -
ich bleibe bei DEUTSCHE AUTOS
-
Die gibts da auch..... :wink:
-
Zitat
Die gibts da auch..... :wink:laß mal gut sein , hat mich einmal angeschissen mit ne Auto.
-
hmm, tja naja das musst du mit ihm ausmachen.....
wann geht´n eure vorbereitung eigentlich los? fahrt ihr ins trainingslager?
-
Freitag gehts los.ne wir fahren nicht ins trainingslager.ihr?
-
ja fahren wir.... vom 27. bis 29. nach Güstrow in die Sportschule!
-
Zitat
ja fahren wir.... vom 27. bis 29. nach Güstrow in die Sportschule!wat wollt ihr mit Glaser im trainingslager
-
neue spieler suchen
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
wat wollt ihr mit Glaser im trainingslagerdarauf wird es hinauslaufen.... aber er ist ja trocken........