HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von Weitreisender
    Das war die Meinung vom NOFV ............ :biggrin:

Ich empfehle dir mal das Lied "Lesbische schwarze Behinderte" von den "Toten Hosen". Hör dir mal genau den Text an.
    Wenn jemand ein A...loch ist,spielt es keine Rolle,welche Hautfarbe er hat.
    Wer das jetzt immer noch nicht kapiert hat...

• was sucht das im hfc forum ? -.-

• Zitat

Original von Löwe
    Ich empfehle dir mal das Lied "Lesbische schwarze Behinderte" von den "Toten Hosen". Hör dir mal genau den Text an.
    Wenn jemand ein A...loch ist,spielt es keine Rolle,welche Hautfarbe er hat.
    Wer das jetzt immer noch nicht kapiert hat...

Dann sollte man ihn auch A...loch nennen und nicht rassistisch beleidigen.

Thema ist - wie der Bördescheich richtig erwähnte - durch und einen Vertrag gibts in Halle bei Sitte für einen wie Ade sowieso nicht. Ich hoffe bloß Söldner Ivanovic wird nicht aus lauter Verzweiflung geholt. :nein:

Ich frag mich zwar wo auf einmal das Geld herkommt und was wir nach missratener Saison machen (11.Liga?), aber daran möchte ich vorerst lieber nicht denken...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich frag mich zwar wo auf einmal das Geld herkommt und was wir nach missratener Saison machen (11.Liga?), aber daran möchte ich vorerst lieber nicht denken...

Zumal der Etat ja in etwa gleich geblieben ist . Vielleicht hat Herr Klose hier und da noch eine Quelle aufgetan ? Schon 'ne Leistung, wenn man weiss, dass sponsorentechnisch wohl in und um Halle alles so gut wie ausgereizt ist ( sagt Schädlich ) .
    Und wenn's in die Hose geht, dann ist eben alles alle und wir fangen ganz von unten wieder an ...

• Zitat

Original von griesgramix
    wer entscheidet bei euch eigentlich über die transfers? der trainer, der mit den spielern dann zusammenarbeiten muss, ja wohl nicht, oder?! :biggrin:

Der muss nehmen, was da ist - was anderes gibt es nicht :ja:

• Zitat

Original von griesgramix
    wer entscheidet bei euch eigentlich über die transfers? der trainer, der mit den spielern dann zusammenarbeiten muss, ja wohl nicht, oder?! :biggrin:

Wie sagte meine Mutter immer: "Es wird gegessen, was auf dem Tisch steht."

Vielleicht hat aber auch schon der Trainerkandidat im Hintergrund die Fäden in der Hand?

• Zitat

Original von Old HFC
    Vielleicht hat aber auch schon der Trainerkandidat im Hintergrund die Fäden in der Hand?

Gibts denn nun schon Spekulatius, wer das sein könnte ?

Über Weber wurde ja hier schonmal philosophiert, allerdings sagte dieser im gestrigen TLZ-Interview, daß er sich für die OL zu schade sei.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Ja spekuliert wird kräftig: Mankowski, Halata, sogar Urbanczyk (äußerst unwahrscheinlich) ... bis zu Kühne (unser derzeitiger Geschäftsführer). Das letztere ist sicher ein Fake.

Steffens hat in Eilenburg verlängert. Weber hatte "... ein sehr gutes Gespräch mit Schädlich...", wird aber nicht Trainer.
    Vielleicht kommt der große Unbekannte.

• Zitat

Original von HFC Chemie

Dann sollte man ihn auch A...loch nennen und nicht rassistisch beleidigen.

Ich persönlich habe ihn nicht rassistisch beleidigt.
    Aber ich "durfte" wegen diesem Lügner und A...loch (wie ja inzwischen jeder bemerkt hat) nach über 6 Jahren mein erstes Heimspiel versäumen.

• Einigen wir uns darauf: Ade wurde in Halle besch... behandelt (von Ordnern, Offiziellen und Fans) und ist auch ein totaler Spinner. Das geilste war die Aussage in der SportBild: "Ich werde jedes Wochenende rassistisch beleidigt!" (oder so ähnlich, ganz großes Kino!)

Thema ist längst durch, Ade aussortiert. Ich hoffe das so etwas nie wieder vorkommt (auf dem Rasen & Rängen & Presse).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Aha und die Ordner haben nicht geschlagen . also die TV Bilder Lügen ja.... :wall: :stupid:

Mann kapierst du es nicht?
    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.
    Du warst nicht dabei.
    Was dieser "falsche Fuffziger" sich mindestens ein halbes Dutzend mal geleistet hat,geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Wie man diesen Spinner noch verteidigen kann.
    Da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Die Platzsperre gab es übrigens für das Spiel in Leipzig,aber da hast du sicher auch wieder tolle Bilder im MDR gesehen.
    Ich persönlich ziehe mir nicht den Schuh an,als Nazi tituliert zu werden,nur weil ich HFC-Fan bin.
    Und genau das hat diese Pappnase deutschlandweit erreicht.
    Der arme schwarze Spieler und die die bösen Rassisten...
    Und ich mittendrin.
    Kennst du das Lied "Fahrt zur Hölle"?
    So,jetzt mach ich mir was zu essen und dann schaue ich Länderspiel.
    Habe fertig.

• Ich war in euer Scheiß Stadion dabei , und bis zu uns konnte mann die Sprüche und das Negger und Uh-UH Rufe hören , also erzähle hier nciht soein Schwachsinn.
    Aber die Wahrheit zu akzeptieren scheint nicht deine Stärke zu sein ! =)

• Zitat

Ich war in euer Scheiß Stadion dabei , und bis zu uns konnte mann die Sprüche und das Negger und Uh-UH Rufe hören , also erzähle hier nciht soein Schwachsinn.
    Aber die Wahrheit zu akzeptieren scheint nicht deine Stärke zu sein ! =)

Du warst dabei? Na Hut ab!
    Okay du hast Recht,ich hab meine Ruhe,ein reines Gewissen und vor allem,ich muss (hoffentlich) diesen tadellosen Sportsmann Herrn O. nie wieder im Stadion sehen.
    Übrigens,Glückwunsch zu den immer fair auftretenden Fans aus Leipzig.
    Alles klar!?

• nach ogungbures benehmen zu urteilen, hat er wohl keine gute kinderstube genossen und die zivilisierung der menschheit gänzlich verpasst. könnte also auch sein, dass besagte laute, welche du hörtest, seiner kehle entsprangen. :rofl: :rofl: :rofl:

ich böser, böser rassist...!!!
    merkst du denn nicht, dass dieses thema sowas von ausgelutscht ist???

• Es gibt eben solche und solche HFC-Fans (wie übrigens in jedem anderen Verein auch). Mein Respekt an die einen hier! Kommentare zu dem Rest erspare ich mir.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)