HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Na kann ja Sonntag wieder 'n Torfest bei euch werden ... für Zwickau ... :naja:

Da glaub' ich nicht dran :biggrin: . Aber die bringen wenigstens ein paar Leute mit, so dass sowas wie Stimmung aufkommen könnte :ja:

• Meinst Du wirklich, daß sich eurerseits so viele aufraffen, wo es eigentlich um nichts mehr geht. Bei uns sowieso nicht und bei euch (Du bist doch Zwickauer ?) sicher auch nicht mehr? Bei 3 Punkten Vorsprung seid ihr dem Abstieg nach dem Super 3:0 Sieg gegen die Sachsen wohl endgültig von der Schippe gesprungen.

• so viele???? Ich glaube, es werden noch viel mehr.

An sich schon traurig bei euch... zu den letzten Heimspielen immer unter 1000 Zuschauer. Aber war ja bei uns vor 3 Jahren auch so, als wir nur im Mittelfeld rumgedümpelt sind.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von Old HFC
    Meinst Du wirklich, daß sich eurerseits so viele aufraffen, wo es eigentlich um nichts mehr geht. Bei uns sowieso nicht und bei euch (Du bist doch Zwickauer ?) sicher auch nicht mehr? Bei 3 Punkten Vorsprung seid ihr dem Abstieg nach dem Super 3:0 Sieg gegen die Sachsen wohl endgültig von der Schippe gesprungen.

aber hallo?

ich will ja hier nicht den teufel an die wand malen, aber bei noch zwei spieltagen sind drei punkte vorsprung noch lange kein polster auf dem man sich ausruhen kann

wir können in halle den klassenerhalt perfekt machen, da werden eine ganze menge leute von uns anreisen

• Ja sicher, theoretisch ist noch einiges möglich. Zu den 3 Punkten habt ihr aber noch das bessere Torverhältnis. Außerdem müßten euch noch 3 Mannschaften überholen. Alles sehr unwahrscheinlich.

Unabhängig davon: von mir aus, kommt gerne zahlreich.

• Bei den letzten beiden auswärtsfahrten hatten wir 750 in Meuselwitz und ca 1000 in chemnitz ;) . Da wir jetzt Chemie locker weg geputzt haben 8-) werden sicher viele nach Halle kommen um dort den Aufstieg zu feiern. Außerdem ist doch eine Reise nach Halle immer lohnenswert ... :)

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    Hallo Jungs habe mal eine Frage.Warum spielt Wanski nur noch bei Eurern 2.?

Er hatte eine Meinungsverschiedenheit mit dem unseren super Trainer. Dieser schickte dann Wanski in die 2. Mannschaft.

• Zitat

Original von HFCer

Er hatte eine Meinungsverschiedenheit mit dem unseren super Trainer. Dieser schickte dann Wanski in die 2. Mannschaft.

Wie alle, die mal eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten . Für Fährmann, Kiral und auch Wanski ist beim HFC definitiv Schluss . Zumindest bei Philipp, der symphatisch und ehrlich rüberkommt, sehr schade . Er hätte uns sicher helfen können .

• Zitat

Original von exilhallunke

Wie alle, die mal eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten . Für Fährmann, Kiral und auch Wanski ist beim HFC definitiv Schluss . Zumindest bei Philipp, der symphatisch und ehrlich rüberkommt, sehr schade . Er hätte uns sicher helfen können .

Das ist ja auch meine Meinung hatte sich ja bei uns auch nichts zu Schulden kommen lassenvielleicht kommt er ja zurück :freude: :razz:

• Hoffen wir mal,das wir unseren speziellen "Freund" nie wieder sehen (müssen).

Vertragsspieler Adebowale Ogungbure, FC Sachsen Leipzig 1990 e.V., wird wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner im leichteren Fall während des Meisterschaftsspiels der OL Staffel Süd Nr. 193, ausgetragen am 29.04.2007, sowie wegen Beleidigung des Schiedsrichters nach Abschluss des Spiels für die dem Feldverweis folgenden s e c h s Pflichtspiele g e s p e r r t und zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 150,- Euro verurteilt.

Quelle: http://nofv-online.de/index.html

• Zitat

Original von Löwe
    Hoffen wir mal,das wir unseren speziellen "Freund" nie wieder sehen (müssen).

Vertragsspieler Adebowale Ogungbure, FC Sachsen Leipzig 1990 e.V., wird wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner im leichteren Fall während des Meisterschaftsspiels der OL Staffel Süd Nr. 193, ausgetragen am 29.04.2007, sowie wegen Beleidigung des Schiedsrichters nach Abschluss des Spiels für die dem Feldverweis folgenden s e c h s Pflichtspiele g e s p e r r t und zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 150,- Euro verurteilt.

Quelle: http://nofv-online.de/index.html

den siehst du notgedrungen, denn bei Schämdich sind ja viele Ade.
    Er wurde also mehrfach geklont. =)