HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von schnicks99
    Da fallen mir aber auf Anhieb 3 bis 4 Namen ein, die sogar noch vor Anicic stehen müßten (Bochtler, Rushiti, Erfen, Endres etc.).

Naja Endres macht sich vergleichsweise wirklich gut (kann auch Hallore nicht von der Hand weisen...). Und das ManU es kann, hat er ja in eurer OL-Aufstiegssaison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn er jetzt so weiter macht, würde er da ja weiter machen (ohne Verletzungen und Durchhänger sind 20 Buden möglich).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Naja Endres macht sich vergleichsweise wirklich gut (kann auch Hallore nicht von der Hand weisen...).

Gerade ich müsste ja ob meines Wohnortes voll des Lobes in Sachen Manuel Endres sein, bin es aber nicht, weil ich einfach mehr als nur eine Handvoll passabler Partien von ihm erwarte . Entweder haben sich deine Ansprüche den Leistungen der Mannschaft angepasst oder ich bin immer bei den falschen Spielen, was weiss ich . Endres hat in den 5 Pflichtspielen 3 Tore gemacht, das sind ja fast Koslov - Werte, die dich schon zufrieden stellen . Meine Erwartungen an ihn sind eben andere, da reichen mir die ( bisher wenigen ) Buden allein nicht aus :nein: . Er müsste sich viel mehr ins Spiel einbringen, wobei erste Ansätze in Merseburg zu sehen waren ... Kontinuität meinerseits erwünscht .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von hallore
    Gerade ich müsste ja ob meines Wohnortes voll des Lobes in Sachen Manuel Endres sein, bin es aber nicht, weil ich einfach mehr als nur eine Handvoll passabler Partien von ihm erwarte .

Da nur eine handvoll Spiele bisher gespielt wurden und er nie abfiel, reicht mir das. Wenn er so bleibt. Sicherlich könnte man noch mehr erwarten, aber Ich bin lieber zufrieden mit dem, was ich habe. Ich finde es jedenfalls unfair Endres in Bezug auf Misserfolg zu stellen. Gegen Meuselwitz bekam er keinen Ball aus dem Mittelfeld und somit keine (kaum) Einschussmöglichkeiten und gegen HBS wurde ihn noch ein reguläres Tor verwehrt...

Etwa wie Endres spielt für mich auch Quidzinski, der seine Sache gut macht. Er spielt sicher zu wenig nach vorne und ist alles andere als ein Lenker. Aber als 6er hat er sehr solide seine Arbeit gemacht. Konstanz ist das Zauberwort.

Bei deinen Ansprüchen hast du wohl zwischendurch heimlich bei deinem Exil-Club beim Training zugeschaut. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Bei deinen Ansprüchen hast du wohl zwischendurch heimlich bei deinem Exil-Club beim Training zugeschaut. :lach:

Um Gottes Willen, dann dürfte ich wahrscheinlich nie wieder ein HFC - Spiel besuchen :lach:
    PS : Ich habe Endres nie als alleiniges Synonym für Misserfolg gesehen, das wäre ihm gegenüber wirklich unfair :neutral:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von HFC Chemie

Naja Endres macht sich vergleichsweise wirklich gut

Meine Begeisterung hält sich da sehr in Grenzen. Aber unfair wäre es, die derzeitigen schwachen Leistungen nur an ihm festzumachen. Gegen Meuselwitz und Merseburg hat die gesamte Mannschaft miserabel gespielt. Lichtblicke waren für mich nur Ferry und phasenweise Kiral. Die in den Testspielen so sicher wirkende Abwehr ist komplett verunsichert, Fernschüsse scheinen vom Trainer verboten worden zu sein und selbst gestanden Spielern, wie Georg, flattern die Nerven. In der Mannschaft steckt zur Zeit einfach kein Selbstvertrauen. Ich halte sie nicht für so schwach, wie sie zur Zeit spielt. Und sollte jetzt das ständig bemühte Argument des Einspielens kommen: Erstens haben wir uns das selbst eingebrockt und zweitens haben andere Mannschaften auch neue Spieler zu integrieren.

• Zitat

Original von Old HFC
    Ich halte sie (die Mannschaft) nicht für so schwach, wie sie zur Zeit spielt.

:top: :smile:

• Zitat

Original von Old HFC
    Ich halte sie nicht für so schwach, wie sie zur Zeit spielt.

Sie werden es uns sicher beweisen ... :top:

• Soviel Zeit haben sie aber nicht, es zu beweisen. Wenn in Auerbach kein Sieg gelingt, sind spätere "Beweise" nur noch Makulatur, da dann die Saison wohl endgültig gelaufen wäre.
    Obwohl ein Sieg in Leipzig hätte natürlich auch was :ja:, egal wie die Tabellenkonstallation dann ist.

• Zitat

Original von Old HFC
    Soviel Zeit haben sie aber nicht, es zu beweisen. Wenn in Auerbach kein Sieg gelingt, sind spätere "Beweise" nur noch Makulatur, da dann die Saison wohl endgültig gelaufen wäre.
    Obwohl ein Sieg in Leipzig hätte natürlich auch was :ja:, egal wie die Tabellenkonstallation dann ist.

So war es ja auch nicht gemeint . Natürlich drängt die Zeit, aber wenn ich mich als Spieler dem Trainer entledigen will, dann mache ich eben den Schritt weniger . Es geht sowieso nur über den Kampf und ich bin gespannt, ob die Eierbecher aus dem Vogtland dann auch über die Seitenlinie befördert werden :?: . Nach den letzten schlechten Spielen ist Optimismus im Verein wohl eher selten, aber die Bekloppten finden sich auch am Sonntag wieder im Stadion ein, weil sie die Hoffnung eigentlich nie aufgeben :!:
    Da ich dieses Jahr endlich auch nach Leipzig fahren kann. gehe ich natürlich von einem Sieg dort aus, ist ja das leichteste Spiel der Saison =)

• :cool: JA SO SOLL ES SEIN MIT SCHWARZER SONNBRILLE UND HOOLIZEI SHIRT SOLL ES NACH AUERBACH GEHEN BITE ALLE DARAN HALTEN UND EIN DANKESCHÖN AN ALLE DIE ES SICH VERDIENT HABEN

• Zitat

Original von hallore
    So war es ja auch nicht gemeint . Natürlich drängt die Zeit, aber wenn ich mich als Spieler dem Trainer entledigen will, dann mache ich eben den Schritt weniger . Es geht sowieso nur über den Kampf und ich bin gespannt, ob die Eierbecher aus dem Vogtland dann auch über die Seitenlinie befördert werden :?: . Nach den letzten schlechten Spielen ist Optimismus im Verein wohl eher selten, aber die Bekloppten finden sich auch am Sonntag wieder im Stadion ein, weil sie die Hoffnung eigentlich nie aufgeben :!:
    Da ich dieses Jahr endlich auch nach Leipzig fahren kann. gehe ich natürlich von einem Sieg dort aus, ist ja das leichteste Spiel der Saison =)

Im Moment herrscht von Clubseite eine trügerische Ruhe. Ist es die Ruhe vor dem Sturm? Geschäfstführer Kühne wiegelt in der MZ ab " ... wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen ... ist alles im Lot ...".
    Ja wenn! Auberbach (A), Chemnitz (H) Kölmel (A). Und daraus 7 Punkte? Wäre schön. Kann ich in der momentanen Verfassung der Mannschaft aber nicht glauben.

• Zitat

Original von JBSF
    :cool: JA SO SOLL ES SEIN MIT SCHWARZER SONNBRILLE UND HOOLIZEI SHIRT SOLL ES NACH AUERBACH GEHEN BITE ALLE DARAN HALTEN UND EIN DANKESCHÖN AN ALLE DIE ES SICH VERDIENT HABEN

Ich hoffe, dass allle mit diesem Aufzug gen Probstheida umgeleitet werden, damit beim Halleschen FC auch die HFC-Fans unter sich bleiben und das ACAB-Gesocks die Lok-Fanszene versauen kann.

Mal sehen was bei einem Remis in Auerbach passiert. Ein Aufschrei wird aufkommen und Müller angeprangert. Man darf gespannt sein...

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Mal sehen was bei einem Remis in Auerbach passiert. Ein Aufschrei wird aufkommen und Müller angeprangert. Man darf gespannt sein...

Interessanter wird sein, was passiert, wenn verloren wird 8O

• Zitat

Original von hallore
    Interessanter wird sein, was passiert, wenn verloren wird 8O

An so etwas denke ich gar nicht (aus Prinzip?). Ich prognostiziere nicht weniger als ein mageres 1:1 wirds werden. Eher besser. (Allerdings schloss ich gegen ZFC auch eine Pleite aus). Interessant wird es bestimmt, da Auerbach auf seinem kleinen Platz gerne mauert & kontert.

RWG vom "Unterlauf" der Saale :wink:

P.S.: In Auerbach machte Breitschädel sein bestes Spiel im HFC-Dress (für mich mit Abstand!), man darf auf Kunze gespannt sein. :lach:

• Eine NL ist für mich auch kein Thema, obwohl ich noch mit Grauen an das Spiel im KWS in der vorigen Rückrunde denke ( Sieg in allerletzter Sekunde ) ! Auerbach hatte bisher starke Gegner, auch im Vorjahr waren sie in der 1. Halbserie recht stark ... trotzdem muss man die schlagen !

• Zitat

Original von HFC Chemie

Ich hoffe, dass allle mit diesem Aufzug gen Probstheida umgeleitet werden, damit beim Halleschen FC auch die HFC-Fans unter sich bleiben und das ACAB-Gesocks die Lok-Fanszene versauen kann.

Muß man das verstehen?

*edit: hehe OK wusste erst nicht wer du warst aber jetzt versteh ich es man sieht sich in Auerbach!!!!

• Zitat

Original von Einer von uns
    Muß man das verstehen?

*edit: hehe OK wusste erst nicht wer du warst aber jetzt versteh ich es man sieht sich in Auerbach!!!!

Mensch, ich dachte du wüsstest inzwischen wer hinter solchen Beiträgen steckt. :ja:

Ich hoffe, dass ich auch in Rot-Weiß/neutral nach Auerbach fahren darf?

• Zitat

Original von MD1974
    und HFC was macht der fussball bei euch so ,nix aber so kommt ihr nicht in die 3 Liga.

Falsches Board :rofl: