HFC Chemie (Chemie Halle)

• hast schon recht armata, trotzdem genieße ich den guten start und den (geteilten) ersten tabellenplatz. ist einfach eine gute momentaufnahme...
    und das wir nicht immer siegreich vom spielfeld gehen ist auch klar, allerdings wird das nicht sonntag sein :ja: :biggrin:

mein tipp HFC 2 RWE II 0

allerdings wird das spiel knapper ausfallen als das ergebnis..

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Hallo Armata WSF,
    Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben. Bis jetzt haben wir nicht mehr getan, als 6 Punkte geholt - aber auch nicht weniger. Trotzdem scheint das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans mal wieder positiver zu werden. Völlig überzogene Reaktionen ("der neue Wosz" und ähnlicher Müll) hilft keinem. Die ersten Niederlagen werden kommen. Und erst dann wird man sehen, ob das Stimmungshoch anhält. Dazu können wir als Fans dann jedoch einen erheblichen Anteil beitragen. Bisher war es meistens leider so, daß dann gnadenlos auf die Mannschaft, den Trainer, das Präsidium, den Platzwart und die Klofrau :wink: verbal draufgehauen wurde. Ich hoffe, diese mal haben wir alle mehr Geduld.

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    naja in den letzten jahren waren jedoch die ersten beiden spiele net so toll ;)

Im letzten Jahr hatten wir nach dem 2. Spieltag auch 6 Punkte . 5:2 Sieg gegen Neugersdorf und 2:1 in Eilenburg :wink:

• war das nicht ein 1:2 gefolgt von einem unvergessenen 0:3 plus anschließender prügelei in halberstadt :nein:
    das war grauenhaft..

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---

• Aus dem Verbandsligaforum (habe bisher noch keine Bestätigung gelesen)

GW Piesteritz - Hallescher FC II 1:2 ( 1:0 )

Das wäre ein guter Start bei einem schweren Gegner. Weiß jemand mehr?

• RWE II 3
    HFC 2

tja nun isses soweit; wir ham unsre erste saisonniederlage eingefahren.
    Meiner meinung nach verdient, vor allem die erste halbzeit war grottig.. :neutral:
    nach dem zwischenzeitlichen ausgleich wär das spiel fast noch gekippt, aber heut lief einfach nichts zusammen.
    Na ja jetzt erwarte ich ne trotzreaktion am donnerstag gegen meuselwitz und dann is die welt wieder in ordnung..

auf gehts chemie kämpfen und siegen!

---

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    wobei ich sagen muss das der schiedsrichter hätte härter durchgreifen müssen....was kiral auf die ruten bekommen hat is net mehr feierlich :naja:

Tja, das Kiral Fußball spielen kann, hat sich in den letzten 3 Wochen auch bis nach EF rumgesprochen und da versucht man Kiral natürlich mit allen Mitteln aus dem Spiel zu nehmen, nichts neues.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Leider war das letzte Saison schon bei Fährmann so. Und was mich dabei wirklich aufregt, daß die Schiedsrichter eher geneigt sind gelbe und rote Karten für Krimskrams zu geben, als für "Körperverletzung".

• Zitat

Original von Old HFC
    Leider war das letzte Saison schon bei Fährmann so. Und was mich dabei wirklich aufregt, daß die Schiedsrichter eher geneigt sind gelbe und rote Karten für Krimskrams zu geben, als für "Körperverletzung".

Tja, aber du kannst von einem OL-Schiri nicht mehr als 4.Liga-reife Leistungen erwarten. Ich bin schon froh, wenn Elfer, Platzverweise und spielentscheidende Szenen (Abseits bei Toren etc.) richtig entschieden werden. Im Amateurfußball fallen Fouls eben auch härter aus. Aber die Schiris sind meist nicht schlechter als die dazugehörigen Fußballer auf dem Platz..

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Klar sind die Schiedsrichter in Klasse 4 nicht spitze. Das kann man auch nicht verlangen. Dafür habe ich Verständnis. Bei manchen Spielen sind sie vielleicht sogar der beste Mann auf dem Platz =).
    Mir ging es um die Gewichtung und die hängt nicht zwangsweise von der Qualität ab. Wenn für Torjubel gelbe Karten verteilt werden, aber nach absichtlichen knochenbrecherischen Aktionen nichts passiert ??? Das kann auch der dümmste Schiedsrichter auseinanderhalten.

• mmh ich versteh nich ganz warum man ihn ziehen lässt... :?:
    gerade bei unseren problemen im zentralen mittelfeld könnte er uns weiterhelfen.. so schlecht fand ich ihn letzte saison nicht.. er war immer ein stabiler spieler und hätt uns sicher noch genützt... aber na ja.. vielleicht bekommen wir ja noch einen guten fürs defensive bis zentrale mittelfeld, wär auf jeden nicht verkehrt :!:

---