Suche neuen Verein!!!

• Hallo

Ich fange am 01.09.06 eine Ausbildung bei der Polizei in Berlin.

Dafür musste ich meinen Wohnsitz von Neuenkirchen (an der Ostsee) nach Berlin verlegen.

Und nun suche ich einen neuen Verein in der Berliner Kreisliga/Kreisklasse.

Ich habe vorher bei Fortuna Neuenkirchen (Kreisliga Ostvorpommern) als Torwart gespielt. War aber vor 2 Jahren noch Feldspieler und wurde dann zum Torwart umfunktioniert.

Zu meiner Person: bin 21 Jahre alt und spiele seit klein auf Fussball (seit 4 Jahren bei Fortuna Neuenkirchen im Ligabetrieb)

Also wenn ihr Interesse an meiner Person als Spieler habt meldet euch einfach hier übers Forum, via E-Mail oder via ICQ!!!

Wichtig: Der Trainigsplatz wo ihr spielt sollte nicht weit weg von Berlin Mitte sein, da ich dort meine neue Wohnung beziehe.

Helge

• Hallo Helge,

unser Verein sucht für die 1. Mannschaft einen Torwart. Wir haben unser Domizil nördlich am Rand von Berlin und sind mit dem Auto gut zu erreichen. Einige Spieler fahren von Berlin aus dorthin. Wir spielen zur Zeit in der 1. Kreisklasse Oberhavel (Brandenburg) und wollen in dieser Saison den Aufstieg in die Kreisliga schaffen. Bei Interesse schau auf unsere Homepage http://www.sgzuelsdorf.de.
    Jürgen