SV Plate

  • Tja .......
    2 Minuten nachspielen oder 6,
    Montag oder Freitag,
    Ernie oder Bert


    .....das ist Pfeife ! :thumbup:


    Solange ich nur die Zwillinge verwechsel ist das glaub ich nicht so tragisch , obwohl sie selbst nicht miteinander können .


    Ich setzte mal fort ...Phoenix oder Asche ...Bier oder Flasche ... und und und 8o

    Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008


    Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

  • Parchimer FC - SV Plate (0:1) 0:3


    Der Parchimer FC vergeigt das letzte Spiel im Kalenderjahr 2007 gegen den SV Plate und verliert mit 0:3. Aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze am Stadion am See, fand die Partie an der Jahnbaude auf Kunstrasen statt. Beide Teams begannen ziemlich zurückhaltend und strotzten nicht gerade vor Ideenreichtum. Da dachte sich der gute alte Matze Richter, dass er einfach mal aus einer unmöglichen Lage mit der Pike draufhält. Der Ball fand überraschend den Weg in die Maschen, jedoch kann dem Torwart keine große Schuld angelastet werden. Der PFC übernahm nun die Initiative ohne wirklich für Gefahr zu sorgen. Kurz vor der Pause wurde den Eldestädtern dann ein Tor wegen Abseitsstellung nicht anerkannt (nach Aussage des Assistenten waren es 75 cm). Nach dem Seitenwechsel muss der Gastgeber den Ausgleich erzielen, scheitert jedoch am eigenen Unvermögen. Fast im Gegenzug bekommt man nach einem Eckball das 0:2. Das Team wirkte nun geschockt und konnte die Plater, bis auf einen Freistoß von Tobias Knakk , nicht mehr entscheidend in Bedrängnis bringen. Einen indirekten Freistoß im Strafraum (Meckern des PFC-Keepers vorausgegangen) nutzen die Gäste dann um den Endstand zu erzielen. Vielleicht fiel der Sieg um ein bis zwei Tore zu hoch aus, doch verdient war er allemal, denn die Gäste aus Plate agierten in den entscheidenden Momenten einfach konzentrierter und abgeklärter. Die Hausherren sorgten für keine Überraschungsmomente, um die Angreifer gut in Position zu bringen, sodass selbst ein Punkt nicht verdient gewesen wäre.


    Diese Partie war gleichzeitig die vorerst letzte von Torsten Köhler im Dress des Parchimer FC. Er wechselt nach 13 Jahren in Diensten des PFC zu Pommern Stralsund. Torsten, wir wünschen dir alles Gute bei deinem neuen Verein und hoffen, dass du irgendwann mal deine bis dann erfolgreiche Karriere ;) bei deinem Heimatverein ausklingen lässt. :bindafür:


    PFC: Humann, Zühlsdorf (Brockmann), Göldner, Röhrdanz, Radtke, S. Hoffmann, Köhler, Endler, Suhrke, Tob. Knaak, Mischlewski (Schünemann)

  • Schöner Bericht, aber ich denke der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Paar gute Aktionen hatten wir ja doch noch; bei der Abseitssituation vor der Pause hebt nicht jeder die Fahne, im Hinspiel blieb sie ja kurz vor Schluss zu euren Gunsten unten ;)


    Für uns war es ein sehr guter Abschluss einer durchwachsenen Hinrunde.

  • Mensch das ja geil, dass ihr gegen PFC gewonnen habt... guter Abschluss vor der winterpause.... Und am 22.12. ist große Weihnachtsfeier hab ich gehört :bia: .... !? Dann sieht man sich ma 19.12. beim training in banzkow oder SVP...? :thumbup: Und hast auch geknipst???

  • Soll i dir das wirklich an tun.... :gruebel: Aber i kann dir ja mal ein probierbier mitbringen...!! Kannst dich zwischen nem zäpfle und einem fürstenberg entscheiden... UND UND UND??? Kann dir keins von beiden empfehlen...