und wer von euch war die "arme sau" die auf`m boden lag? bestimmt klein ludi oder?
SV Plate
-
-
^^, einmal Mutz bitte
nein, Üdel war's, aber auf den hättest bestimmt zuletzt getippt
-
ja, können uns ja am 6. spieltag mal beim spiel auf ne muuuuutz treffen wenn du gesperrt bist
nee, das hätte ich nt gedacht. wenn dann, dass ludi unten liegt und üdel noch drauf haut
-
spielt paule jetzt nur noch 2.?
-
Das mit Daniel war nur ne Außnahme denk i da er zuvor die woche nicht am training teilgenommen hat... Schon sorgen gemacht msvscorer? Denke er wird am we wieder bei uns mitspielen...
-
Sternberg - SV Plate aus Sternberger Sicht
deshalb: Sagt Nein zu Drogen!
Überleg grad bei welchem Spiel ich letzten Samstag eigentlich war
msvscorer: Daniel war krank und sollte deswegen in der Zweiten ran, morgen kommt er mit nach HWI.
Commander: SMS mal ob du auch hinfährst und wann du losfährst. -
Anscheinend nicht in Sternberg
-
@ commander: wieso sorgen? hab mich nur bißchen gewundert. aber weiß ja jetzt bescheid. dann mal viel glück morgen. hoffe auf den 1. dreier
-
-
Viel Erfolg heute gegen Boizenburg.
-
SV Plate - MSV Pampow 2-5 (1-3)
Tja, was schreibt man nun? Frühes 1-0 durch Jonuschies in der 1. Minute, anschließend dominierte Pampow das Spiel mehr als deutlich und kam in der 7., 13. und 20. zu Torerfolgen. Anschließend leistete Pampow sich den Luxus, einige Großchancen zu vergeben, ohne dass jedoch die Gefahr bestand, dass sich das irgendwann mal rächen könnte. Plate kurz vor dem Wechsel noch mit einem schönen Kopfball von Janssen, der vom Pampower Keeper gut pariert wurde.
Nach dem Wechsel passierte erstmal nix, Pampow tat nicht mehr als nötig, Plate war damit beschäftigt den Ball so weit wie möglich vom eigenen Tor fernzuhalten. Das gelang auch ganz gut, bis Pampow doch wieder etwas anzog und leicht und locker zu den Toren 4 und 5 kam. Kurz vor Schluss dann noch das 2-5 durch einen Kopfball von Janssen (88.), immerhin sein 5. Saisontor.Nächsten Sonntag gehts dann zum SSC.
-
Wird wohl ganz schwer diese Saison für euch wa?
Happt Ihr viele Verletze oder könnt Ihr euren Topabgang nicht kompensieren? -
Ja sieht ganz so aus. Aber die Saison ist noch lang
-
Plate wird sich noch fangen , haben die Spitzenteams (Pampow, Boizenburg ) alle zu Hause gehabt und auswärts kann man immer verlieren , da Heimteams besonders motiviert . Plate holt noch seine Punkte , da doch sehr ausgeglichen besetzt und wenn SVP erst mal wieder fit ist ...
-
SSC - SV Plate 1-2 (0-1)
0-1 Janssen (14.)
1-1 FE (56.)
1-2 Janssen (57.) -
Glückwunsch nach Plate, mit viel Glück n 3er eingefahren!!
Aber ey ohne mist, das war mit abstand eines der schlechtesten spiele die ich gesehen hab. Boar das ging echt gar und denke ma alle die mit mir auf der tribühne saßen, sehen ditt genauso!!! Vor allem der SSC hat total enttäuscht, das kam einem teilweise so vor als wenn die überhaupt gar kein bock haben. Gut für euch das ihr nach dem 1:1 gleich im gegenzug das 2:1 macht, sonst wär das bestimmt beim unentschieden geblieben weil tore wollte der SSC wohl nicht machen und ihr hattet ja auch nicht mehr soviele 100ter die ihr hättet nutzen können. Und über den Freitag, dazu fäält mir jawohl auch erstma gar nix ein!!!!
Naja egal, habt gewonnen und die Punkte könnt ihr gut gebrauchen denke ich.bis denn
-
Naja, schön spielen werden wir dann wenn wir wieder weiter obne stehen sollten
-
na dann ma viel glück
-
...vor allem der SSC hat total enttäuscht, das kam einem teilweise so vor als wenn die überhaupt gar kein bock haben.
Das kam schon vielen beim Spiel gegen den PFC so vor.
Diese ständigen Streitereien der Spieler untereinander! Keine Harmonie , keine mannschaftliche Geschlossenheit!
Hatte das nicht vor der Saison jemand prognostiziert ?
Bloß da hatte man noch Glück das die PFC'er noch blinder waren und sich selber dezimierten.
Glückwunsch an den SVP und SVP ! -
Plate holt noch seine Punkte , da doch sehr ausgeglichen besetzt und wenn SVP erst mal wieder fit ist ...Ging ja schneller als gedacht mit dem ersten Dreier, unbedingt rechnen konnte man ja nicht damit. Besonders stark übrigens die Vorabeit zum 2-1 (alle deine Behauptungen bzgl. meiner Fitness/ Kondition wurden eindrucksvoll wiederlegt )
Nächstes Heimspiel dann am 20.10 gegen den (überraschenden ) Zweiten aus Groß Stieten.