richtig konkret ist wohl noch kein Abgang
SV Plate
-
-
so, immer noch nix neues aus Plate
-
-
Zitat
Original von Maddi001
Habt ihrs schon vernommen??? Wir müssen im Pokal am 12.08. (Sonntag???) nach Boizenburg zu deren II.
War ja klar das wir wieder auswärts ran müssen, und dann auch noch so weit. ein Schuft wer böses dabei denkt
ich hab ja noch ne Sportbefreiung bis Mitte September
ZitatOriginal von Maddi001 SVP: bist schon fleißig am laufen??? Da war doch noch ne Wette oder?
immer mit der Ruhe, mein Kontrahent wohnt ja im direkten Blickfeld, und da rührt sich auch noch nix
-
-
Zitat
ich hab ja noch ne Sportbefreiung bis Mitte September
Wat so lange noch? dat jibt es ja gar nich, hast wohl keine lust auf vorbereitung wa?@ commander: im thread von marnitz is n link zu den ergebnissen der auslosung, musst mal da vorbeischauen...
-
Na mitlaufen werd ich schon keine Angst. Aber da du immer weit hinter mir bist bekommst du das ja eh gar nicht mit
-
Ich bin so fürsorglich und lauf nur hinten damit unterwegs niemand verloren geht.....
-
vorbildlich
-
Vorbereitung:
H 27.07. 19.30 Dynamo Schwerin
H 31.07. 19.30 Neumühler SV
A 04.08. 15.00 Mecklenburger SV
A 12.08. 14.00 Aufbau Boizenburg IIdazwischen bisschen joggen und viel Fußballtennis
neu: (Spieler- und/oder Co-) Trainer: Sven Müller :smile:
-
Zitat
Original von SVP
Vorbereitung:H 27.07. 19.30 Dynamo Schwerin
H 31.07. 19.30 Neumühler SV
A 04.08. 15.00 Mecklenburger SV
A 12.08. 14.00 Aufbau Boizenburg IIdazwischen bisschen joggen und viel Fußballtennis
neu: (Spieler- und/oder Co-) Trainer: Sven Müller :smile:
A 21.07. 15.00 Uhr ESV"48"Hagenow in Hagenow Land
-
alles klar, der war noch frei auf'm Zettel
-
Zitat
Original von SVP
alles klar, der war noch frei auf'm Zetteldas Spiel stand schon lange fest.
-
auf dem Zettel den ich heute in der Post hatte stand das SPiel nicht drauf, Times New Roman, 14, fett kann ich schon noch lesen
edit: schätze mal das fällt aus, da mind. 6 Spieler in Urlaub sind
-
Zitat
Original von SVP
auf dem Zettel den ich heute in der Post hatte stand das SPiel nicht drauf, Times New Roman, 14, fett kann ich schon noch lesenedit: schätze mal das fällt aus, da mind. 6 Spieler in Urlaub sind
Moin ,
habe mich beim Vorstand schlau gemacht , der SV Plate hatte bei uns angerufen und den Termin so festgelegt.
Bei mir sind auch einige Spieler auf Urlaub aber ne Mannschaft bekomme ich zusammen.MfG
Tunnerlkönig
-
Ja wann wurde das festgelegt?
Ich hab nur aufgeschrieben, was auf unserem Vorbereitungsplan steht. Und wenn bei uns 6 Spieler garantiert fehlen (Abschlussfahrt Abi oder so), dann sieht es schon sehr eng aus.
Ich mach mich nochmal schlau.
-
Wann ? das weiß ich nicht , habe nur die info bekommen und das in meinen Vorbereitungsplan mit aufgenommen .
-
-
Zitat
Ja , nur eine Woche erstmal ( Probe ) , dann eine Woche arbeiten
anschließend 3 Wochen Urlaub. -
das ist ein leben