Container ...? Stehn da die Getränke drin ? Dann Ja ! :biggrin:
SV Plate
-
-
dann würden wir dich aber nicht reinlassen
-
also das Spiel findet auf dem Rasenplatz statt, der wohl wieder gesund ist und gestern auch top aussah (ist man gar nicht mehr gewohnt).
Die Duschen in der Sporthalle sind jetzt allerdings kostenpflichtig, ob das in der Schiri (Lehrer)- Kabine auch so ist weiß ich nicht.
Jägermeister passt doch auch oder? Pfeife
-
Na klar . Hauptsache mein Flüssigkeitsverlust wird nach dem Spiel wieder ausgeglichen :biggrin:
-
Zitat
Original von Pfeife
Na klar . Hauptsache mein Flüssigkeitsverlust wird nach dem Spiel wieder ausgeglichen :biggrin:dannn dürfte ich gar nix trinken...
-
Gegen uns habt Ihr noch auf Kunst gespielt und jetzt gegen die Toppteams wieder auf dem schönen Rasen ?
Aber der Container war cool... -
Sorry Phoenix, aber gegen euch war er leider noch nicht von der Gemeinde freigegeben... Glaub mir, wir hätten auch gern auf Rasen gespielt...! Und außerdem, so einen schönen blauen Container gibt es am Rasenplatz nicht!!! :biggrin:
-
Plate - Crivitz: 4:1(3:0 )
In einem zu jeder Zeit überlegt geführten Spiel von Plate , eröffnet Richter den Torreigen in der 10. Minute als sowohl der Verteidiger im Tiefschlaf war und der Torwart seine kurze Ecke nicht zumacht .Weiterhin überlegenes Spiel von Plate in dessen Folge 2 weitere Treffer durch Freitag und wiederum Richter fallen . Crivitz nur durch Standards gefährlich , sonst eine Klasse schlechter .
Nach der Pause Crivitz etwas wacher , aber Pate mit Konter immer gefährlich .Trotz des Anschlusstreffers in der 65. Minute , hatte man nicht das Gefühl das Plate gefärdet war , immer wieder gefährliche Gegenstösse über Freitag , der der Beste Mann auf dem Platz war (neben dem SR) :biggrin:. Freitag war es auch vorbehalten , nach einem Fehler in der inneren Abwehr von Cricitz den Endssatnd zu besorgen .
Zu bemerken ist noch , dass 2 Plater Spieler einer 27 der andere SVP , in der 85. Minute wie Steine umfallen und wegen "Krämpfen " behandelt werden müssen .Die Aussage von SVP "Spiel mich nicht mehr an " war nicht mehr spielentscheidend , obwohl sagenhafte Pässe noch zu ihm geschickt wurden . Eine 100jährige Eiche war zu diesem Zeitpunkt ein Bewegungswunder , na ja SVP ist halt auch nicht mehr der Jüngste . -
Schönen Dank erstmal an Pfeife, der auch eine gute Partie ablieferte, ( was man von ihm aber auch gewohnt ist), jedoch letzter Zeit bei anderen SR nicht selbstverständlich war!!!
Respekt auch an dich wie du noch im Spiel den kleinen und einzigen Fehler zugeben hast, wo du fälschlicher Weise auf Abstoß entschieden hast!!! Wörtlich: '' Wenn das mein einziger Fehler heute sein soll, können wir doch damit leben...'' --> Fand ich echt cool!Ansonsten guter Bericht und auch in meinen Augen war es ein überlegenes Spiel über die Gesamte Spielzeit!! Das Ergebnis hätte vielleicht ein bissl höher ausfallen können, aber wir freuen uns erstmal wieder über ein imenz wichtigen Dreier!!! Schade nur das die Konkurrenz auch souverän gepunktet hat, aber naja, wenn wir uns erstmal nur auf uns konzentrieren, haben wir genug zu tun :wink: !!!
Erwähnenswert meiner Meinung nach auch die klasse Partie von SVP ( das mein ich wirklich ernst) !!!! Alle Vorurteile deiner Kondition und deiner Antrittsschnelle gegenüber rücken nach dieser Partie in den Hintergrund. Tolle Tore von SVP und Maik, eine geschlossene Mannschaftsleistung und meiner Meinung nach eine Super geile Atmosphäre in der Mannschaft/Truppe waren der Schlüssel zum Sieg!!! So macht es echt wieder hammerviel Spaß...
-
ein sehr schöner Bericht von Commander und ein nicht ganz so schöner von Pfeife
Hätten sicher höher gewinnen können, aber vielleicht haben wir uns ja das eine oder andere Tor für Sonntag aufgehoben.
Noch ein Hinweis für die nächsten Gäste: die Duschen in der Turnhalle geben jetzt nur Wasser, wenn an vorher 50 Cent reinschmeißt. Also nicht wundern bzw. rumweinen wie die Crivitzer. Der Sportverein kann da nix für. Und nein, wir haben keine Chips dafür und geben euch auch kein Kleingeld.
-
Kleiner Tip am Rande für alle Gästeteams , zieht Euch in der SR Kabine um , da kostets nix
-
Zitat
Original von Pfeife
Kleiner Tip am Rande für alle Gästeteams, zieht Euch in der SR Kabine um, da kostets nixwürde einigen Schiri's nicht gut bekommen, wenn sie sich ne Kabine mit einer Mannschaft teilen müssten
-
Brüsewitz - SV Plate 2-2 (0-2)
Brüsewitz kommt in der 80. und 85. durch individuelle Plater Fehler zum Ausgleich, nachdem ein Elfergeschenk in der 70. noch nicht genutzt werden konnte.
Schönste Aktion: Freistoß für Brüsewitz, als einer ihrer Spieler im Mittelkreis völlig unbedrängt auf den Ball tritt, ausrutscht und den Freistoß zugesprochen bekommt. :sad:
Auch neu: passt man von der Grundlinie zurück an den Elfer und es folgt ein Tor, ist das Abseits.
Plater Tore durch Freitag (0-1) und Schultz (0-2). -
SVP ich glaub du siehst das zu eng !
-
Ansichtssache.
Wenn man schon Leute an die Linie stellt, die absolut keine Ahnung von den Grundregeln des Fussballs haben, sollte man das ganz elegant lösen und junge gutaussehende, leicht bekleidete Frauen da hinstellen. Dann bekommen Spieler und männliche Zuschauer wenigstens optisch was geboten.So langsam hat man den Eindruck, dass man absichtlich verarscht wird.
Der Elfer war soooooo klar, das Foul war deutlich zu hören: bloss warum dann nicht die (vorgeschriebene) gelbe Karte? -
Ich muss dich korrigieren . Nicht jedes Foul-bzw. Handspiel im Strafraum zieht Gelb nach sich .
-
Zitat
Original von Pfeife
Ich muss dich korrigieren . Nicht jedes Foul-bzw. Handspiel im Strafraum zieht Gelb nach sich .Naja, aber auch nicht jedes Foul im Strafraum ist ein Elfmeter 8O
-
Zitat
Original von SVP
......sollte man das ganz elegant lösen und junge gutaussehende, leicht bekleidete Frauen da hinstellen. Dann bekommen Spieler und männliche Zuschauer wenigstens optisch was geboten.:irre: ...yeahhh...
-
Zitat
Original von SVP
......sollte man das ganz elegant lösen und junge gutaussehende, leicht bekleidete Frauen da hinstellen. Dann bekommen Spieler und männliche Zuschauer wenigstens optisch was geboten.Dann treffen aber gewisse Spieler doch bstimmt kein Tor mehr ....
Ausserdem gibt es leider nicht so viele Schirifrauen im Lande :nixweiss: -
Bin ich Euch nicht mehr gut genug ? :oops: Phoenix du hast doch immer von mir geschwärmt und jetzt wo Frauen ins Spiel kommen