Stimmt, SVP, schlimmer als unser Spiel hätte es auch nicht sein können...
SV Plate
-
-
Unglückliche Auswärtsniederlage beim Konkurrenten TSG Gadebusch
Durch einen Sonntagsschuß gingen die Gadebuscher verdient in Führung, die das Spiel über die gesamten erste Hälfte hauptsächlich im Mittelfeld dominierten. Nach einer Ecke gelang Plate per Kopf der so wichtige Ausgleich, doch schon wenige Minuten später traf einer der besten Gadebuscher zur 2:1 Pausenführung. Plate kam gestärkt und mit viel Motivation aus der Kabine und setze dies prompt auf dem Platz um. Freitag gelang dann erneut durch eine satten Schuß der Anschlußtreffer zum 2:2, der jedoch nicht lange andauerte. Die Gadebuscher drückten kurzzeitig wieder aufs Tempo und erzielten erneut die Führung, welche nach kurze Zeit durch Freitag wettgemacht wurde. Dann kurz vor Schluss (88.min) ein sehr umstrittendes Tor per Kopf für die Gadebuscher. Der Rand-Schweriner Schiedsrichter übersah ein klares Foulspiel an einen Plater Abwehrspieler. Plate konnte sich dann keine guten Chancen mehr erarbeiten und den Gadebuscher gelang dann in der Nachspielzeit der 5:3 Siegtreffer.
Alles in allen ein positiv zusehendes Spiel der Plater, die trotz herber Rüchschläge nie zurücksteckten. Und auch Torjäger Maik Freitag meldet sich wieder zurück. Nächste Woche heißt es dann wieder gewinnen auf dem gutpräparierten Rasenplatz in Plate, Gegner dann SG Einheit Crivitz.
-
guter Bericht, das Highlight hast du allerdings vergessen, machen wir ein kurzes Quiz für alle Fußballfreunde draus:
Einen lang nach vorne geschlagenen Ball nimmt der Keeper von G dem heranstürmenden Spieler aus P souverän mit der Hand ab, allerdings zwei Meter vor dem Strafraum. Wie entscheiden wir?
a) Freistoß für P und Rot für den Keeper von G
b) Freistoß für P und Gelb für den Keeper von G mit der (lautstark geäußerten) Begründung, er habe schließlich in die Sonne schauen müssen.Nachdem wir über Antwort b) geschmunzelt haben, nehmen wir zur Kenntnis, dass so entschieden wurde. Traurig, traurig.
-
Wer hat in die Sonne geschaut der SR , der Spieler von Plate oder der Torwart
SVP im Moment hast du es wirklich schwer :oops ,
-
Der Keeper, er trug zwar ein Basecap aber ist ja jetzt auch egal.
Und nun sag mir bitte nicht, dass es ne richtige Entscheidung war. Und wir diskutieren hier nicht über strittige Entscheidungen, sondern über ganz klare Sachen. Aber vielleicht habe ich das Spiel, welches ich seit ca. 25 Jahren spiele, auch einfach noch nicht verstanden.
-
@ pfeife: SVP hat die Situation 100%ig richtig geschildert! Das war eine so glasklare Fehlentscheidung, klarer ging es nicht mehr! Unser Stürmer hätte theoretisch die Chance gehabt an den Ball zu kommen, jedoch nahm der Torwart den Ball ausserhalb des Strafraums absichtlich in die Hand! Logische Konsequenz Rot! Es kam schon wieder leicht so rüber als ob wir wieder nur die Schuld beim Schiedsrichter suchen...
-
ne ne so meine ich das nicht , aber Plate scheint in den letzten Spielen (ausser dem Spiel gegen Bruel
) so einiges Kurioses zu erleben .
-
So etwas ist einfach nur ganz bitter! Solche Aktionen sind meistens auch noch spielentscheidend und so etwas ist einfach nur noch scheiße!
-
@ Pseudo: du bringst es genau auf den Punkt...
-
Vielleicht habt Ihr mit dem SR im Derby gegen Crivitz etwas mehr Glück
-
weißt du denn schon genaueres?
-
Soll Pfeife dir noch deutlicher machen, dass er euer Spiel leiten wird?
-
naja, nicht das ich die falschen Getränke kaufe
-
der blasentee ist immer so schnell vergriffen
-
Zitat
Original von heldentot
der blasentee ist immer so schnell vergriffenwenn ihr mal Bezirksliga spielt dürft ihr sicher auch mal was Alkoholisches trinken
-
so weit wird es sicher nicht kommen
-
na dann ab hier, wenn du nix sinnvolles zu schreiben hast
-
SVP hat wieder seine forsche Ader gefunden .
Aber nun mal im Ernst , Mümmelmann ist o.k. , aber Wurzelpeter noch besser .
In welcher Lokalität dürfen wir uns dann nach dem Spiel einfinden , Stehimbiss am Rasenplatz oder Kunstrasentheke ??? -
Rasenplatz, aber da kann man auch sitzen
-
....ab in Container mit der Pfeife !