SV Plate

• Früh schlafen, kein Problem =) Hoffentlich bin ich dann auch schon zu Hause.

Ich hoffe ihr bleibt morgen nach'm Spiel noch bisschen länger, gibt ja noch was zu feiern: unser Käpt'n hat ja heute Geburtstag :) (und selbstverständlich werde ich unsere Mannschaft bei den Feierlichkeiten heute abend vertreten).

Übrigens wird Holger morgen auf der Bank sitzen und wohl auch für nen Kurzeinsatz bereit sein, ich denke das ist ne sehr schöne Nachricht.

• Zitat

Original von Phoenix
    Mensch Pfeife....Du lebst....und kannst auch wieder schreiben ! :rofl:

Warum ist einer gestorben , hab ich was verpasst =)

Ich glaub es gab schon ganz andere Situationen ... , die ein SR so überstehen muss , nicht wahr Phoenix :oops:

Ich werd unseren Pampower Freunden noch ne PN schicken , um eine nicht öffentliche Darstellung meiner!!! Sicht vorzunehmen . :ja:

... denn die Darstellung einiger Chatter , die nicht !!! vor Ort waren :nein: war doch bisschen einseitig

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Commander: Deine Tore :gruebel: werden uns ja vielleicht auch fehlen :wink: (kleiner scherz)
    wie lange fällst du denn jetzt überhaupt noch aus?

SVP: dann viel spaß heut abend und hoffe du vertrittst uns auch würdig?? :drink: Aber mach nich so dolle denn du weißt ja was mit mütze passiert ist als er mal zum spiel kam :rotekarte:

• Zumindest freut es mich einen der besten Schiedsrichter der Bezirksliga auch mal in Plate zu sehen , kam ja in letzter Zeit net so oft vor glaub ich
    Wizard du schleimer 8o hat natürlich keine auswirkungen auf meine Neutralität , da könnt Ihr mit Bier winken soviel Ihr wollt ....

Obwohl .... :rofl: :rofl: :rofl:

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von Pfeife
    Ich glaub es gab schon ganz andere Situationen ... , die ein SR so überstehen muss , nicht wahr Phoenix :oops:

Weiß nicht was Du meinst! :gruebel:Habe auch lupenreine Alibis für die letzten 365 Tage!

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• @ maddin: also laut Arzt zwei Wochen Pause! D.H. die erste Woche ist schon vorbei! naja viell werde i noch gegen marnitz aussetzen! Du weißt Dynamo kommt...

@ SVP: Mensch dann freu ich mich ja schon auf morgen, aber wie gesagt mach net zu dolle heut abend!!!!! :!:

• Zitat

Original von Pfeife
    Zumindest freut es mich einen der besten Schiedsrichter der Bezirksliga auch mal in Plate zu sehen , kam ja in letzter Zeit net so oft vor glaub ich
    Wizard du schleimer 8o hat natürlich keine auswirkungen auf meine Neutralität , da könnt Ihr mit Bier winken soviel Ihr wollt ....

Obwohl .... :rofl: :rofl: :rofl:

Haben wir denn den Wurzelpeter noch nicht erwähnt? :biggrin:
    Und Brüel sollte man eigentlich auch ohne Schiri-Hilfe schaffen, bei denen habne wir trotz Müntz gewonnen 8O

Grüße auch an die Tormaschine Maddi001, denk dran: morgen Testspiel!!! :wink:

• [

Haben wir denn den Wurzelpeter noch nicht erwähnt? :biggrin:
    Und Brüel sollte man eigentlich auch ohne Schiri-Hilfe schaffen, bei denen habne wir trotz Müntz gewonnen 8O
    Hilfe gibts nicht , :ja: aber woher weisst du von meinen Neigungen :oops: , wobei diese sind Mannschaftsspezifisch , bei Pampow wurzelpeter , bei .........., und bei Plate ...... :rofl:

• bei Plate wurde mit Mümmelmann gedient :ja: Na ja Schiris müssen bei der Sortenvielfalt der Getränke ganz schön aufpassen :oops:

... einige nicht so gute Sorten sind manchmal auch ein Anschlag auf meine Gesundheit :rofl:

Gestern jedenfalls bei dem Grottenkick , Brüel war aus meiner Sicht besser, hätts nicht genug geben können , ..... um zu vergessen =)

Ich hoffe SVP ist aus dem Koma wieder erwacht und liefert noch ein sachlichen Spielbericht.

• Weiß nicht was ich dazu schreiben soll, alle Erinnerungen wurden ausgelöscht :) mal sehen, evtl. am Donnerstag, erstmal schön 3 Tage Lehrgang jetzt.

Beim nächsten Mal gibts aber Jägermeister.

• Naja, so stark waren sie dann auch nicht. Sie haben beim 1-1 ne Großchance, wenn die reingeht und die dann dichtmachen gewinnen sie wahrscheinlich. Mehr Chancen hatten wir, überlegen waren wir auch.

Hab ja langsam das Gefühl ein anderes Spiel mitgemacht zu haben.

• SVP eins steht fest . Ihr hattet nicht Euren besten Tag , Brüel war insgesamt gleichwertig mit z.T. den grösseren Chancen . Wenn sie diese zum . nutzen verliert Ihr das Spiel !!! 8o

Und wenn dein Freistoss , plaziert geschossen :ja: , aber haltbar , nicht reingeht läufts auf ein 1:1 hinaus

Aber wahrscheinlich warst du von deinem Freistoss so erschöpft , dass du dich kurz danach hast auswechseln lassen =)

.. ohne natürlich dir von mir vorher noch Gelb abzuholen :oops:

• Nun ja, gute Chancen hatten sie. Allerdings hatte der Keeper auch nen extrem guten Tag. kann mich nur an nen platzierten Flachschuss neben den Pfosten in Hälfte 1 erinnern, den auch nicht unbedingt jeder hält ;)

Wie schreibt die SVZ: wir kamen schwer ins Spiel, gingen dann schludrig mit den Chancen um. Nach dem 2-1 Brüel mit dem Riesen zum Ausgleich, stattdessen eben das 3-1 kurz vor Schluss.

Aber schwach spielen und gewinnen ist doch in Ordnung ;)