Aber nicht wenn sie Freunde hat, wenn kleine Pinscher sie anpissen !
SV Plate
-
-
mir ist nicht bekannt, daß eichen freunde haben können
-
Manchmal mehr als dir lieb ist ! :angry:
-
herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen.
Habt euch zum Ende verdient durchgesetzt. Auch wenn ich zum Anfang des Turnieres nicht den Eindruck hatte, dass ihr dort gross was reissen werdet. Aber ich lasse mich ja immer wieder gerne eines Besseren belehren.
Wiir sehen uns dann nächste Woche in Dorf Mecklenburg
-
War wirklich nicht zu erwarten.
Nach dem 1-1 gegen Neumühle (Ausgleich kurz vor Schluss) und dem 2-3 gegen Lulu/Grabow II (nach 0-3) waren wir ja schon raus. Lulu und Neumühle hätten ja nur unentschieden spielen müssen So reichte das 6-0 gegen Mestlin ja grade so (1 Tor besser als Neumühle).
Dann gegen Marnitz/ SUckow im 9-m-Schießen (2-2 nach 0-2 Rückstand) und im Finale dann 8-5 gegen Lulu/Grabow II, nachdem man nach knapp 4 Minuten auch schon wieder 0-2 und 1-3 zurücklag (aber in Unterzahl).
Man hörte, wir seien halt konditionell besser gewesen zum Ende. Wundert mich eigentlich weil ich ja auch dabei warMal sehen was nächste Woche möglich ist, wer ist denn eigentlich alles dabei jetzt?
-
Von meiner Seite auch Glückwunsch!!
-
:wink: :wink:Hallo zusammen!
Mal wieder ein neues Gesicht hier! Ein besonderer Gruß geht an svp 8)! Auch von mir Kompliment an die Mannschaft, die sich im Laufe des Turniers um 1000% gesteigert hat! Hatte echt nicht mehr damit gerechnet, dass es diesen Ausgang nimmt! Wenn wir nächste Woche genauso spielen wie im Halbfinale und Finale, können wir, denke ich, gut mitspielen! Hoffentlich ist unser Supertechniker SVP auch dabei... sonst könnt sich meine Meinung noch ändern :wink:! -
ja, ich hab dich auch ganz doll lieb
Finds aber schön dass ihr auch den Weg ins Forum gefunden habt, war manchmal recht einsam hier.
-
Mensch, du Armer! :smile:
Steht es nun fest, dass du am Wochenende auch dabei bist! Du hattest da so etwas angedeutet, dass du es nicht schaffst!?
-
Klar bin ich dabei, wär ja auch mies, erst (fast) alles tun um hinzufahren und dann nicht mitkommen.Muss ich eben Freitag nachmittag schon was schaffen
Außerdem willst dir ja sicher noch was abgucken 8O -
Man kann ja nie auslernen! :smile:
Schade, dass ich nicht mitwirken kann, sonst würde ich ein Fass verwetten, dass du der Schüler von uns beiden wärst :wink:
Aber da hast du ja noch mal Glück gehabt...
Und wie schätzt du die ( überraschende) Konkurrenz ein?
-
Wann geht das Turnier eigentlich los? Schaffe es wahrscheilich nicht zum Training!
-
13.30 war Start, denke mal um 12 ist Abfahrt, willst du fahren?
ZitatOriginal von commander8070
Und wie schätzt du die ( überraschende) Konkurrenz ein?
in der Halle ist alles möglich, sonst wären wir ja nicht dabei
So ab ins Bett mit dir, sonst sag ich dem Fußball- Vati Bescheid. 8O
-
Ja denk schon dass ich dann selber fahren werde! Komm dann auch zum Treffpunkt!
Willst wohl nicht fahren!? Aber ist natürlich verständlich, wenn du auf den ''Sieg'' trinkst bist du später nicht mehr in der Lage zu fahren
Der Abend geht jetzt erst los...
Naja mal schauen, viell. schaff ich es ja zum training zu kommen!
-
Wie wäre es mal mit nem Testspiel unserer ersten gegen euch...Dann könnt ihr mal wieder n schönes Freistoßtor bewundern =)
Ansonsten viel Glück in der Halle
-
bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für, aber unsere Trainer gucken hier auch rein, sonst frag ich mal; ihr müsst aber herkommen dann
-
Ja das wäre kein Problem....können ja auch abends spielen unter Flutlicht oder habt ihr keins?
Ansonsten anfang Februar...
-
ich frag heute abend mal nach, Flutlicht haben wir
-
Am liebsten Freitag ab 19 uhr oder samstag halt 14:00 Uhr...
Daten sind noch der 3.2 oder 10.2te oder halt Freitag abend...
-
Und gefragt?