Merke:
Nur Kicktipp vom SGMSer ist das Original !
NWM-Scorer konzentrier Dich !
Merke:
Nur Kicktipp vom SGMSer ist das Original !
NWM-Scorer konzentrier Dich !
So hab die ersten Tipss abgegeben!
Gibts auch Bezirksliga Nord?
Ok Jungs und Mädel, werd die von mir erstellte Runde löschen, ist ja kein Problem. Die Runde von SGMser für diese Saison ist mir völlig unter gegangen.
Denn auf ein neuse und alle gegen Phoenix 8O
:ritter: :box: :fight:
..tja wie im richtigen Leben ! Viel Feind, viel Ehr!
:musik:
@ Zimmer: Ist dein Ziel Torschützenkönig zu werden oder an wen glaubst du beim Tipp, dass Eldena den Torschützenkönig stellt ? ... *g* und wie wollt ihr denn mit dir fairste Mannschaft werden
das doch ganz einfach... wir lassen alle tore eldenas auf meinen namen schreiben... nun müssen wir nur noch als verein mehr tore schießen als kruse von boizenburg in der hinrunde...
naja, ich kann mir schiris sehr gut... hab ja nur 3 gelbe gehabt, obwohl ich mit meiner meinung immer schnell voraus bin *g* - also bin ich nicht das problem mit dem fair-play!!!
ZitatOriginal von Zimmer
naja, ich kann mir schiris sehr gut... hab ja nur 3 gelbe gehabt, obwohl ich mit meiner meinung immer schnell voraus bin *g* - also bin ich nicht das problem mit dem fair-play!!!
Ich glaub dir kein Wort
ZitatOriginal von Zimmer
...hab ja nur 3 gelbe gehabt...
Als stürmer ist das aber maximal unterster Durchschnitt!
Der Countdown läuft, noch 2 Tage bis zum Start der neuen Saison!!! Jetzt noch anmelden!!!
Als stürmer ist das aber maximal unterster Durchschnitt!
Ja, ich bin doch aber auch ein ganz ganz Lieber ;-p
Achtung , Ansetzungsfehler 10. Spieltag im KikkTipp !
Sternberg spielt gegen Crivitz , nicht gegen Stieten !
Ich hab meine Augen überall
Bitte meine Tips aus dem Forum der BL-West-Runde mit eintragen... Da ich gestern in Spo Meter gemacht hab,hab ich es nicht mehr ganz geschafft...
Hey,
leider immernoch keine Endauswertung des letzten Spieltages und der Hinrunde....
Wohl zuviel
Tja was ist los SGMSer......?
Jackpot geknackt oder schon im Weihnachtsurlaub?
Jetzt hat er es ja geschafft!
Leider noch nicht alles ( Herbstmeisterschaft )....Aber wird schon
Sage mal SGMSer bekommt man am Ende der Saison pro Mannchaft die absteigt 15 Punkte gut oder wie?
noch sind 15pkt für JEDEN richtigen Tipp der Absteiger eingetragen.
Also finde ich persönlich für zu viel....
Meinst nicht auch?
Ist mir mal so aufgefallen....
Ich find, dass die Bonustipps allgemein überbewertet/-bepunktet werden im Vergleich zu den Spieltipps.
ich finde nicht