doch aber erst ab 13 uhr oder so, morgens ging es noch nicht, ich hab eine bekannte lokalität in spo erst zu sehr später stunde verlassen (6:30uhr) da konnte ich um acht nicht aufs dach aber es wurd auch so alles fertig und nun kann der regen wieder kommen...
Siggelkower SV
-
-
-
Glückwunsch an die Mannschaft nach dieser klasse kämpferischen Leistung...Jeder hat 100%gegeben und gekämpft
-
wieso steht bei fussball.de dass, das spiel abgebrochen wurde ?????
-
@alle
Ich habe davon auch schon gehört und muss sagen das das Spiel nicht abgebrochen wurde,die einzige längere unterbrechung war als unser Torwart ,nach foul des gegeners,behandelt wurde. Das Spiel war ansonsten sehr Fair.sie hätten sich aber nicht beschweren dürfen wenn sie verloren hätten. Mehr dazu wird Messias wohl schreiben wenn er mal wieden nüchtern ist und zeit hat.
Bis dahin...es lebe Grün weiß
-
@ Tibe
Hiermit entschulduige ich mich für das böse Schimpfwort was ich Dir entgegen gebracht habe. Nach einem längeren Telefonat mit Deinem Bruder gestern Abend noch bin ich zu diesem Entschluss gekommen, da er mir die Gründe für Deinen Torjubel erläuterte. Nun gut im Grunde war es ja dann nicht gegen die SG gerichet sondern hatte eher Familientechnische Gründe. Da kann man Dir eigentlich nichts vorwerfen. Problem ist nur das es ja niemand wusste und auch so nicht gedeutet werden konnte. Daher bin ich mit ein paar Stunden Abstand immer noch der Meinung, dass Du das hättes so nicht machen sollen da Du Dir wohl oder übel garde in der Altersgruppe der 20 -30 jährigen gar keinen Gefallen getan hast und Svenni meiner Meinung nach doch arg in die Bredouille gebracht hast.
-
@ Marnitzer
Was soll ich dazu sagen!?
Dieser Jubel war mit für Sven (eigentlich ist jedes Tor für meine Tochter), denn wir haben einen Tag voher ausgemacht das wir bei einem Tor von mir, abklatschen! Und wo es soweit war hat er mir ein handzeichen gegeben das ich nicht zu ihm laufen soll! Und daher habe ich den jubel abgebrochen!
Ich kann es trotzdem nicht verstehen, das mann Sven dann noch sagt das er sich sogar freut wenn Marnitz verliert oder er sei jetzt ein Siggelkower! Denn, wenn er es wäre, hätte er mit mir abgeklatscht!
Mir ist das egal was andere Leute denken oder sagen! Denn ein Marnitzer-Urgestein hat mich nach dem Spiel zu meinen Tor beglückwünscht!@ Flügelflitzer
Muss ich auch sagen das es für ein Derby sehr fair war!
Das nächste Bier geht auf mich!
-
Na ja ich hab da jetzt meinen Lach zu gegeben und denke das solltre reichen. Tips nimmst ja eh nicht an, von daher. Jeder hat seine Sichtweise. Denke das so ein Jubel wie Du Ihn gegen Lübtheen gemacht hast angebrachter gewesen wäre. Und ob Dir nun ein Marnitzer " Urgestein " gratuliert hat oder nicht ändert ja an der Sache an sich nix. So Thema durch. Gucken was das Rückspiel bringt. Mit Derby hatte das Gestern nicht wirklich was zu tun. Fands eher langweilig dafür das man sich so lange drauf gefreut hat.
-
Thema durch
-
siggelkow erkämpft punkt in marnitz
die ersten min waren recht ausgeglichen was ballbesitz an geht, doch der gastgeber sorgte für mehr torgefahr als wir. bei ballbesitz zogen sich beide teams immer sehr tief zurück, so das auf diesen kleine platz kaum platz vorhanden war, zu dem hatten einiger unser spieler große problem mit der standfestigkeit, der regen der letzten tage machte dem platz wohl ganz schön zu schaffen. in der 10 min nutzte p.wacker nach schönen zuspiel von r.holz die erste chance für die sg, zur 1:0 führung. vorraus gegangen waren zwei fehlpässe unser seits. nun fanden wir besser ins spiel, ohne dabei aber wirklich torgefahr zu entfachen, außer ein paar distanzschüssen, die aber meist das tor klar verfehlten, sprang nix raus. im gegensatz zu den marnitzern, wo o.grove allein vorm gäste tor auftauchte, das tor aber verfehlte und noch ein kopfball von m.prieß den aber unser schlussmann entschärfte. in der 44 min erkämpft sich m.pattusch an der mittellinie den ball, passt zu s.behrendt der durch die ganze marnitzer hälfte maschieren kann und per fernschuss aus ca 20 m den ausgleich erziehlt, das war bereits sein 5 saisontreffer. so ging es auch in die halbzeit. in der 2 hälfte spielten wir nun ein wenig besser und standen hinten nun auch besser. aber fussballerisch zeigten beid mannschaften nicht ihr wahres vermögen, kampf war ehr in diesem spiel angesagt, wobei es immer fair blieb. in der ca 60 m dann ein harmloser langer ball von uns, den der sg libero unterläuft, s.bulgrin wohl selbst überrascht das er da frei vorm tor den ball bekommt, kann das runde leder aber nicht richtig kontrolieren, so das spotke seine fehler wieder gut machen kann.
das spiel spielte sich nun immer wieder zwischen den 16er ab, aber so richtig große chancen sprangen nicht dabei herraus. dann die 70 min, r.lübcke schickt s.bulgrin richtung eckfahne, dieser erläuft sich kurz vor der grundlinie den ball, zieht in den strafraum, tunelt dabei den sich ihm in den weg stellenden sg verteidiger und passt in die mitte wo ausgerechnet ex marnitz/suckow spieler t.besig das 1:2 für den ssv erziehlt. 90% des tores gehen aber klar an s(ch)teven ;). frag mich bloß was unser forumsfreund "marnitzer" mitten aufm paltz machte, hatten tilo und er ein tanz einstudiert
marnitz setzte nun alles auf offensive und es wurd auch das ein oder andere mal brenzlich, so war es schließlich m.prieß der mit seinem schwächeren linken fuss von der strafraumgrenze den nicht unverdienten ausgleich erziehlte.
in der 92min bekommt der eingewechselte d.stenzel kurz vorm sg tor noch mal den ball, legt den ball an seinen gegenspieler vorbei und wird dabei im/am 16er gelegt, der schiedsrichter zeigte dem bereits verwanten d.füssel die ampel karte und gab "leider" nur freistoß, den r.lübcke am langen pfosten gegen die latte setzte. so endete das derby mit einem lattentreffer und bei einem ergebniss von 2:2 toren, womit wir wohl besser leben können, als die gastgeber.nächsten samstag findet das erste rückspiel der rückrunde gegen zarrentin statt, das ja eigentlich am 19.12 sein sollte ( wer ist eigentlich bei unserm heiligen verband für denken zuständig???)
Marnitzer
ich fand es waren genug emotionen drin, aufm platz, wie unter den zuschauernman muss sich ja nicht die knochen brechen oder??? und diesmal war es auch spannend, was man von den spielen davor nicht sagen kann
@heldentot
ich seh mich auch ehr immer als bodenpersonall
ey du held du solltest doch sonntag warten, wir mussten so mit 7 mann bei denny ins auto und der kopferraum war schon brechend voll. das war ne rückfahrt
was heißt überhaupt "wenn er wieder nüchtern ist" da gab es wohl sonntag bei uns andere kandiaten und mir beim treff denn noch paar sprüche drücken wollen, das kann ich ja ab.
Maik
weiß auch nicht was da schief lief, hab auch paar nachrichten bekommen was denn bei uns los war, konnte aber alle beruhigen -
-
frag mich bloß was unser forumsfreund "marnitzer" mitten aufm paltz machte, hatten tilo und er ein tanz einstudiert ?
Die leere 1 Liter Coca Cola Flasche wieder vom Feld holen die ich weggekickt hatte weils mich so angekotzt hat. Mit Tilo tanze ich nicht, dafür fehlen Ihm die Brüste.
-
Da sah eure Abwehr echt nicht gut aus
-
Na ja gut oder nicht gut. Wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen gegen eine so mittlerweile clevere Mannschaft umgeht muss man sich nicht beschweren. Da kannst froh sein das de am Ende nicht der große Looser bist denn Richards Freistoß war nicht von schlechten Eltern und TC`s Tor meiner Meinung nach haltbar.
-
Es wra auf jedenfall die kurze ecke. Wie ich aber noch erfahren habe wurde wohl noch ein kurzer sehtest bei Peter durchgeführt.
-
hat peter heute auch gesagt, den muss er halten, naja was solls...
ja vor eine jahr hatte tilo noch welche
ole hätte das ding zu euern gunsten entscheiden können
waren wir auch noch, nach dem wir uns noch kurz in der eisbar vorgestellt haben... denn sind schrotti, robbe, pascho, daniel und ich im kamin, aber frag mich nicht wann wir wieder zuhaus waren, war auf jedenfall noch ne große veranstalltung
aber dazu fr mehr
-
ja vor eine jahr hatte tilo noch welche@ Messias
Danke! Auf diesen Moment, wir am Sonntag, habe ich hin gearbeitet! Und dafür mussten halt die Kilo´s runter!
Ich würde auch nie mir Marnitzer tanzen, ich glaub da ist der Zug abgefahren!@ Flügelflitzer
Das Bier bekommst Samstag! Bin Freitag nicht da, muss zur Schiri-Versammlung nach Sukow!
Und zu Peter! Aus meiner Sicht muss er den auch halten! Aber naja mann kann ja nicht alles haben!
-
@ Tibe
Warum nur der Zug. Ich wäre froh wenns mindestens ein Flugzeug wäre.
Anmerkung der Redaktion: Fortsetzung folgt....
-
@ Marnitzer
Mir egal! Hauptsache weit weg
!!!!!!!!!!
-
Info zum Spiel morgen!
Wie ihr vielleicht schon auf der Seite von Zarrentin gelesen habt, der Schiri für das Spiel morgen ist Hr. Täufer! und ein Schiri-Beobachter kommt morgen auch! Dann hoffen wir mal das er seine Sache morgen gut macht!
Habe heute die Punkte für die Beobachtung vom Schiri gegen Marnitz erfahren! Ich möchte keine genaue Punktezahl sagen, aber das Spiel wurde als normal zu leitendes Spiel eingestuft und die Durchschnittspunktzahl liegt bei 8,0 und er lag knapp darunter!Ich hoffe es hat sich keiner heute verletzt und es sind morgen alle dabei! Denn Ziel ist doch möglichst die 3 Punkte in Siggelkow zu lassen!