Siggelkower SV

• Aber jetzt ist erstmal urlaub angesagt,wünsch meinen freunden im Trainingslager Bulgarien viel spaß und kommt ja heile wieder. ich werde mich auch erstmal erholen und dann ist hoffentlich die seerunde beendet. dann noch ein friendly match gegen die jungs vom pfc und dann geht´s auch schon wieder los. ach ja,eröffnungsfeier ist ja auch noch :bia:

bis denn dann :schal2:

• wie du heut gesehen hast, hat uns das auslands traingslager weit nach vorne gebracht...

samstag zur saisoneröffnung werd ich wohl nen cola abend machen, so kann ich am nächsten tag auch mal lästern

• der sv siggelkow bindet heute in seine trainingseinheit ein kleines miniturnier ein. mit am start sind noch die alten herren und die b-jugend von marnitz, über die spiellänge weiß ich nicht bescheid.

Flügelflitzer

ich hab mein körper im griff :D

• die sind auch dabei, kann ich dir versichern... die b-jugend wollt wohl gegen unse alten herren spielen und irgendwie sind sie denn drauf gekommen ein kleines turnier zu machen, wie genau alles kam weiß ich nicht, die b-jugend ist aber wohl nicht voll und wird ein wenig aufgestockt.

• Ja wie gesagt den Modus kenne ich auch nicht. Wäre ja für die B-Jugend auch bissel wenig wenn sie eine HZ spielen und die Alten Herren. Aber das wird sich ja ergeben. Wichtig ist ja am Ende nur das man sich bewegt. Hauptsache keiner von Euch Bulgaren muss die Tage zum Lebertest. :D

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• ja wir spielen jeder gegen jeden, denk mal a 45 min und wenn die alten gegen die b-jugend spielen machen wir wohl noch ne einheit... nee das würd wohl nicht so gut kommen :D aber wir haben das dienstag ja schon ein bissel ausgeschwitzt, außer herr d.stenzel der sich hat :D , was noch auswerten sein wird :whistling:

• das spiel gegen die alten herren wurde mit 0:1 verloren, torschütze war a.stenzel, eigentlich kapitän der männermannschaft, er half aufgrund von spielermangel bei den alten herren aus. das problem eigentlich wie immer, bis 25m vorm tor sieht alles ganz gut aus, bloß dann ist schluß, da muss unbedingt dran gearbeitet werden, aber trotzdem ergaben sich einige gute möglichkeiten, die kläglich vergeben wurden.

2 spiel dann gegen die b-jugend von marnitz, was mit 8:0 gewonnnen wurde, tore: s.bulgrin und a.brandes je 3 tore, h.mazewitsch und d.stenzel. zum schluß gaben sie sich ein wenig auf, so das dieses hohe ergebniss zu stande kam und auch die kräfte ließen nach und nach bei den jungs nach, so das wir viele räume hatten und das auch ausnutzten. in den letzten 5 min durfte ich dann auch noch mal ins tor und fischte gleich mal nen freistoß aus´m winkel :rofl:

heute mit letzten testspiel gegen pfc

personell sieht es auf beiden seiten nicht gut aus, bei uns fehlen weiter d.lauzait und d.bulgrin verletzt, bulgrin begann aber gestern schon wieder mit lauftraining. dazu s.schröter der arbeiten muss und auch noch t.besig, der das spiel pfeifen wird. bei pfc sieht es aber wohl auch nicht gut aus, ich persönlich weiß aber nur von köhler und hans

• Siggelkow vs. PFC 1:0 (1:0)

Ach ja und Schlaethi war auch nicht dabei.
    In der ersten HZ waren wir einfach nicht wach und somit auch das Gegentor gefangen.
    Durchgang zwei verlief etwas besser, aber das Ding wollte bei den 2-3 Chancen einfach nicht rein...

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• siggelkow gewinnt test gegen pfc mit 1:0

wir bestimmten die erste hz klar und wurden in der ca 25min durch das tor von andre"robino" brandes belohnt. 2hz pfc ein wenig besser, aber ohne wirkliche torgefahr, wobei man aber auch sagen muss, dass unse beiden außenverteidiger richtig stark an dem tag waren. erst in den letzten 10 min des spieles hatten sie 2 dicke chancen, aber beide male hielt r.röske mit klasse reflexen den kasten sauber. bei uns zeigte sich bloß wieder das alte problem, es wurde versucht den ball laufen zu lassen und die angriffe von hinten auf zu bauen, was auch gelang, bloß ca 25 m vorm tor war wieder aus. a.brandes hatte noch eine gute chance, als er nach einem stellungsfehler der pfc innenverteidigung 20 m vorm tor frei zum schuß kam und als h.mazewitsch nach einen eckball 5m vorm tor über den ball schlägt. vor allem müssen aber die sich ergebenen konter chancen besser ausgespielt werden, es ergaben sich einige gute situationen, die aber sehr schlecht genutzt wurden. zu loben ist die läuferische einstellung aller, vor allem auch von den stürmern, die sehr viel nach hinten arbeiteten.

aufstellung---------p.pattusch-------

c.ünzelmann-elauzait-s.behrendt-m.pattusch

r.lübcke---------d.stenzel----------a.stenzel---

h.mazewitsch---a.brandes------s.bulgrin---

• siggelkow heute mit erstem pflichtspiel in der neuen saison

der erste gegner bei der mission klassenerhalt heißt zarrentin. die erste schlechte nachricht für das spiel gab es ja schon gestern, da freut man sich wochenlang auf das erste spiel und erfährt dann, dass wir auf kunstrasen spielen *kotz*. personell sieht es ganz gut aus, nur d.lauzait und d.bulgrin fehlen noch verletzt, dazu ist s.bulgrin angeschlagen, bei ihm entscheidet sich erst heute ob er spielen kann, wir werden auch ohne trainer nach zarrentin reisen, da er arbeitsmäßig verhindert ist, den job wird wie auch schon öfters in der vorsaison t.forster übernehmen. die aufstellung steht eigentlich soweit bei uns, denk mal das die torwartposition, die abwehr und das mittelfeld so aus sehen wird wir zum anfang der letzten testspiele, nur im sturm streiten sich 4 mann um 3 positionen. hoffe das wir heute unse angriffe besser zu ende spielen und hinten so wie in der rückrunde gut stehen, dann sollte was möglich sein.