Siggelkower SV

• ja, was ich auch verstehen kann, er ist bzw war ja nur nr. 3 im tor, an den anderen beiden kommt er nicht vorbei, da hat er keine chance, da war ein wechsel wohl das beste für ihn... nur auf die ablöse warten wir noch :bia:

• das wird nen heißer kampf um die nr 1. :rofl: donnerstag treib ich dir erst mal deine schlimmen gedanken wieder aus 8) so kann das ja nicht weiter gehen, nicht das du das noch durch ziehst, jetzt wo du bei studi sonner schöne gruppe beigetreten bist :freude:

Maik

ist ja immer interessant gegen mannschaften die man nicht kennt und hauptsache fair... wie ist euer platz, auf was müssen wir uns einstellen, teppich???

• @ Messias

Es gibt Tage und Momente da zählen keine alten Männerfreundschaften. Da müssen auch mal Nägel mit Köpfen gemacht werden. Und Du weißt doch wie das ist! Man kann viele Frauen lieben aber nur einen Verein.

@ Oerner

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Maik

na dann wollen wir mal auf gutes wetter hoffen, auf kunstrasen hab ich ja mal gar kein bock

oerner

bei sowas mach ich kein spaß, ich glaub ich muss mir das mit dem romantischen essen am donnerstag noch überlegen :P

Marnitzer

er als freund der mannschaft kann doch nicht zum "feind" wechseln, er muss sich dann aber bewusst sein, dass er denn nicht mehr so von uns gefeiert wird, wie bei den pfc spielen :D

• ich hab das feinde doch auch extra in anführungszeichen gesetzt ;) ich wäre ja auch fast mit tc, benno und co mit im urlaub gefahren, also paar nette jungs habt ihr ja auch 8)

• siggelkow morgen mit erstem testspiel

nach dem letzte woche das geplante testspiel aus gefallen war, obwohl insgesamt 3 mannschaften zu gesagt hatten und denn die letzte mannschaft dienstag früh erst absagte, war es natürlich schwer noch ersatz zu finden... so das wir uns samsatg noch mal zum training trafen, wo bei den ersten beiden trainingstagen noch eine gute trainingsbeteiligung war, war es am samstag nicht der fall... an diesem freitag spielen wir nun gegen mestlin, das spiel findet bei uns zuhause statt, es soll so gegen 19:00 uhr los gehen... personell sieht es wohl nicht so gut aus, was ja aber in dieser zeit immer so ist, so fehlen uns s.behrendt und a.stenzel (urlaub) und d.bulgrin der wohl ein wenig länger, aufgrund eines arbeitsunfalls, fehlen wird. das sind mir jedenfalls die bekannten ausfälle. dazu vielleicht noch c.ünzelmann, aufgrund seiner großen geburtstagsfeier, so das wir in der abwehr ordentlich umstellen müssen... dazu spielen wir am sonntag im stadion am see in pch gegen die zweite vertretung vom pfc, bei diesem spiel wird zu dem noch h.mazewitsch ( lehrgang ) fehlen.

Ansgar

:keks:

• siggelkow gewinnt testspiel gegen mstlin 4:2

die trore machten: d.stenzel, t.besig, s.bulgrin, e.lauzait...

aufstellung:

----------------------p.pattusch--------------------

c.ünzelmann--e.lauzait--d.lauzait (c)--ma.pattusch

r.lübcke----------d.stenzel-----------h.lübcke

h.mazewitsch-----t.besig-----s.bulgrin

heute gehts gegen die zweite vertretung vom pfc, wir sind gerade mal 11 mann, da h.mazewitsch auch noch verhindert ist und d.lauzait sich im spiel gegen mestlin die hand gebrochen hat und auch erst mal wie d.bulgrin mehrere wochen fehlen wird. denk mal uns werden 1-2 alte herren verstärken, so das wir wenigstens wechseln können

Ansgar

die kann ich es auch nie recht machen,... ach ja und du bist dran :whistling:

• siggelkow verliert 1:3 gegen die zweite vom pfc

insgesamt ne grotten schlecht leistung, laufbereitschaft war nicht vorhanden und auch kaum ein zweikampf wude gewonnen... wir können uns in der 2 hz bei unserm torwart p.pattusch bedanken der 2-3 mal klasse hielt. das tor erziehlte s.bulgrin

• liebe grüße an die gemeinde ssv.....

...wenn man schon im "kamino" ne große schnauze hat, sollte man dieses wohl ein wenig leiser machen...ansonsten kann das auch mal ganz schnell nach hinten losgehen @ richard... :cursing: :cursing: :cursing:

diese dummen sprüche einfach mal stecken lassen...denn i denke dass das verhältnis in den letzten monaten schon besser geworden ist...was sich aber auch sehr schnell wieder ändern kann...
    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• heute nächstes testspiel gegen neu kaliß

personell sieht es schon wieder besser aus, nur d.bulgrin und d.lauzait fehlen noch verletzt.

@fabrizzio

:gruebel:

• siggelkow verliert 2:1 in neu kaliß

die erste hz ging bei uns noch nicht so richtig was, man spielte denn ball zwar einigermaßen hinten raus, hatte auch deutlich mehr ballbesitz, aber meist war so 25 m vorm tor war schluß... neu kaliß tauchte 3 mal gefährlich vor unsern tor auf, beim ersten mal hielt p.pattusch noch stark, aber kurz danach war er machtlos und neu kaliß erziehlte 2 treffer. in der 2 älfte ließ denn beim gastgeber auch bissel die karft nach und wir hatten einige richtig gute chance, vorallem mit weitschüßen, einer von mir zapelte denn auch endlich im netz. aber das sollte es denn auch sein, wir hatten an dem tag einfach kein schuß glück, was sich bei 3 alluminum auch treffer wieder spiegelt und auch einige schüße verfehlten sehr knap das tor. bei einigen merkte man aber auch das noch nicht viel bzw gar nichts mit den ball gemacht wurde im training, es schlichen sich einige abspiel fehler ein. das muss sich zum punktspielstart unbedingt noch ändern