Siggelkower SV

• heute siggelkow mit auswärtsspiel in viettlübbe

ich persönlich kann mich an kein gutes spiel von uns in viettlübbe erinnern und denn noch aufn sonntag, also die vorzeichen stehen nicht besonders gut. personell sieht es aber gut aus, nur uns kapitän a.stenzel befindet sich in den flitterwochen. ich hoffe alle haben sich gestern zusammen gerissen und nein zum alkohol gesagt, also ich hab es geschafft :thumbup:

• anscheint haben nicht viele den finger vom alkohol gelassen. wenn ich dran denke wie unsere kabine nach fusel gestunken hat. einige konnten ja nach dem spiel schon wieder lachen,allen voran chancentod,der ja nur paar bier bei seinem schwiegervater getrunken hat und danach zum erntefest ging,naja er war ja um 3uhr zuhause,denn geht´s ja :nein: .

• Ja Chancentot war total Krass heute aufen Platz am besten war sein Spruch nach dem Elfmeter schrotti mach das nächstmal richtig und Brech ihn die Beine! Krankertyp sorry aber sowas geht garnicht aber ein Lobb muss ich Heldentot diesmal Aussprechen er war ziemlich fair und hat sich nicht auf die Ganzen Diskussionen eingelassen ! :thumbsup:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ja Chancentot war total Krass heute auf dem Platz. Am besten war sein Spruch nach dem Elfmeter: "Schrotti mach es das nächste mal richtig und Brech ihm die Beine!". Kranker Typ! Sorry aber sowas geht gar nicht. Aber ein Lob muss ich Heldentot diesmal aussprechen. Er war ziemlich fair und hat sich nicht auf die ganzen Diskussionen eingelassen! :thumbsup:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• als behre runter musste ging das ganze los, heute waren einfach alle grottig. dazu kommt auch noch das wir 3 mal wegen verletzung auswechseln mussten, heute lief halt alles schief. der schiedsrichter hatte glück das das spiel so klar war, wenn das nen enges spiel wird, denn geht das drunter und drüber. 7 schiedsrichterbälle in 90 min das geht garnicht, der elfmeter so wie ich es gesehen hab war ne lach nummer, euer spieler ist nur am ziehen und zehren... und bekommt nen elfer dafür, wie gesagt war weit weg, kann auch anders gewesen sein. wie sagten mir die pfc spieler gestern immer wieder, lieber einmal 5:0 als 5mal 1:0 verlieren, so sollten wir auch an die sache ran gehen, auch wenn es nächste woche nicht einfacher wird, wenn ich unse personaldecke sehe. zu einstellung einiger, was ich mir auch ankreiden muss, ist natürlich nicht gut... und wird nächste woche hoffentlich wieder anders aussehen, auch von mir

• Ja du hast schon recht der Schiri hatte auch nicht sein besten wenns enger gewesen wäre dann oha ! naja egal zum Elfer nochmal an euerm Schrotti wurde kurzb gezogen aber nur Kurz und danach geht er aber nicht zum Ball sonder checkt nur unseren Spieler weg hätte ich auch so gepfiffen !

Aber trotzdem viel Erfolg in den nächsten spielen !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Erstmal aufrichtiges Beileid... Das war ja mal ein reisen Mistwochende für vor und hinter dem Schafstall...

Chancentot = Danny B. ?

Scheint ja so zu sein, dass seit dem Kern " The Brain " nicht mehr Erste spielt der Laden da in der Provinz am laufen ist.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Erstmal aufrichtiges Beileid... Das war ja mal ein reisen Mistwochende für vor und hinter dem Schafstall...

Chancentot = Danny B. ? Ja zum ersten mal das du was richtiges sagst !

Scheint ja so zu sein, dass seit dem Kern " The Brain " nicht mehr Erste spielt der Laden da in der Provinz am laufen ist.

Komisch das ich gegen Siggelkow dabei war aber naja Marnitzer bei euch läuft es aj auch zum Glück aber auch nur weil du nicht mehr dabei bist auch wenns jetzt gegen spo mal schief ging !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Schieri und Elfmeter die reinste Lachnummer... Komplette Zuschauerfraktion hat sich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen... Schaue fast jedes Wochenende Bezirksklasse aber so ein Depp mit Pfeife hab ich noch nicht gesehen... Der war bestimmt auch den Tag vorher feiern... Schon allein das Spiel zu unterbrechen um einen verletzten Spieler aufs Feld zurückzuholen... Man Man Man... :nein:

• @ Kern

In dem Jahr, an dem Du das Licht der Welt erblickt hast, bin ich eingeschult worden. Also war das mal wieder ein riesen Eigentor und ich nehme es mal als geistliche Umnachtung hin.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• siggelkow heute mit heimspiel gegen spo

personell sieht es im gegensatz zu letzter woche nicht gut aus, s.behrendt ( verletzt), h.lübcke (urlaub), s.bulgrin (privat) und a.stenzel fehlen uns 4 stammspieler, dazu kommen das c.ünzelmann, d.lauzait, m.zühlsdorf und ich angeschlagen ins spiel gehen und sich erst vor anpfiff entscheidet ob wir spielen können. bei d.bulgrin steht auch nen großes fragezeichen, ob er es rechtzeitig von der arbeit schafft. das heißt es wird der ein oder andere alte herr zu uns stoßen. an erster stelle steht heute erstmal das letzte wochenende vergessen zu machen. was wir da abgeliefert haben ging garnicht und sollte in der weise auch nicht mehr vorkommen.