was soll denn daran arrogant sein????? man kann sich auch einiges zurecht spinnen. Würde er schreiben sie wollen 1-0 gewinnen, das ist es okay oder wat??? manche haben hier sorgen, das ist ne wahre pracht.
Siggelkower SV
-
-
tja das ist wohl ansichtssache
-
Laßt ihn doch rechnen. Er würde auch über ein 11:0 oder 12:1 nachdenken. heldentod ist da schmerzfrei.....
Hat immer einen lustigen Spruch parat (manchmal auch verletzende und beleidigende, die runden das alles so schön ab)
Das macht ihn doch so liebenswert.Nicht jeder, der einen hebt, ist auch ein Athlet.
(gilt natürlich nicht für heldentod) -
libero, du bist ja ein sehr cleveres kerlchen, bravo
anscheinend hast du noch nichts vom konjunktiv gehört
manchmal freut man sich nach dem spiel auch über ein unentschieden, hab nur geschrieben, was wir bräuchten, um an warin vorbei zu ziehen
@prother
du kannst uns ja samstag anfeuern, so daß es ein 11:0 wird, oder deine macht als "dfb-beobachter" mal ausspielen und uns so ein ergebnis am grünen tisch zusprechenp.s. antwortet dir aus vietlübbe keiner mehr, einmal ein bißchen kritisch, jetzt mußt du wieder zuckerbrot geben
-
man man wenn wir alle so schlau wären wie du dickerchen
-
Du bist aber auch wirklich ein ausgeschlafenes Kerlchen. (ums mal mit deinen Worten zu sagen) Was du so alles mitkriegst.
Bloß Dir selber gegenüber bist Du da nicht so kritisch.
Ich bin zwar auch mit vielen (vor allen den verletzenden) Aussagen von kernfch nicht einverstanden und seine Rächdschreibunk grenzt an den Wahnsinn, aber Dein ständiges provozieren hier im Forum ist absolut ätzend.
Irgendwie verwechselst Du das hier mit einer ganz billigen Pöbelecke....
Vor allem ziehst Du immer irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang und bastelst Dir irgendwelche Feindbilder, von denen Du Dich angegriffen fühlst.
Fußballerisch hast Du jedenfalls nicht mal 10% von dem drauf, was Du hier ständig rumschwadronierst (ich habs mit eigenen Augen gesehen)
Und ich sags Dir nochmal und nun zum letztenmal, bevor Du wieder mit den drögen DFB-Beobachter-Sprüchen kommst: Lies richtig, was geschrieben steht und äußere Dich erst dann.Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.
(Heinrich Heine) -
Die Aussagen von heldentot haben nichts mit Arroganz zu tun. Die Mannschaft hat Selbstbewußtsein, und steht zu recht da oben. Das haben sie sich schwer erarbeitet. Also Jungs, Sa Heimsieg.
PS: Gruß an die Mannschaft!!
-
Und ich sags Dir nochmal und nun zum letztenmal, bevor Du wieder mit den drögen DFB-Beobachter-Sprüchen kommst: Lies richtig, was geschrieben steht und äußere Dich erst dann.
alzheimer läßt grüßen, aber das paßt zu deiner argumentation
ich werde dir jetzt deinen spruch hier verlinkenaber das ist bestimmt aus dem zusammenhang rausgerissen: "da ich als unabhängiger und neutraler Beobachter des DFB meine wahre Identität nicht preisgeben darf"
wie krank muß man sein, aber du wirst sicherlich münte zitieren: "man kann doch leute nach der wahl nicht an ihren wahlversprechen messen"Zitatoriginal prother
Fußballerisch hast Du jedenfalls nicht mal 10% von dem drauf, was Du hier ständig rumschwadronierst (ich habs mit eigenen Augen gesehen)
hab niemals irgndwas über meine leistungen kommentiert, der trainer meint noch, daß ich spielen soll, stell mich nicht selbst (kleine fehler können passieren, gerade wenn man von rechtschreibung spricht) auf
du kannst dich ja gerne bei uns anmelden, wenn du meinst, daß du besser bist (aber das sind die richtigen, nie ein ball aus zwei metern entfernung gesehen, trotzdem groß auf den putz hauen)wenn unserem forumswächter, in zweitfunktion dfb-beobachter (oder war das jetzt verkehrt), was nicht gefällt, dann bin ich sehr traurig
p.s. meine provokationen sind ätzend? deine von selbstüberschätzung und hochmut schwangeren, ständigen reaktionen gehen einem auf den sack
im mestlin-thema warst du ja auch sehr willkommen, so wie überall (wohl außer vietlübbe, doch das hat sich auch geändert)
aber nimmt man einem kleinen geist sein spielzeug, schlägt er um sich
in deinen zeugnissen stand doch immer: der kleine, den anderen kindern gegenüber zurückgebliebene horst, ist durch seine ständige "besserwisserrei" kaum noch zu ertragen (ich kann dir eins sagen, seitdem hat sich nicht viel geändert) -
wir können ja eine kompromiß machen: du schreibst deine ergüsse im vietlübber thema rein, und ich werden den propagandistischen quatsch nicht mehr kommentieren
-
Wann wird hier mal wieder über Fußball diskutiert?!?!?!?!?!
Sieht aus als wenn es hier nur noch laber rababer gibt...
Ist ja schrecklich. Das Thema im Forum ist doch immernochFußball
oder nicht?! Mal ehrlich.
Tschuldigung das ich das nun ausgerechnet hier reinschreibe.PS: Ich fand es nicht arrogant geschrieben zwecks dem Sieg gegen PCH. Aber ein 4:1, 5:2 etc.. Ja ist sicher ein gutgemeintes Rechenspiel. Aber was ist nicht alles im Fußball möglich. Und wer weiß wie das Spiel am Ende ausgeht.
libero: Das soll nicht heißen das ihr am WE verlieren werdet. Hängt sicher auch mit Einstellung, Laune und Form der ganzen Mannschaft ab. In diesem Sinne möge der bessere Gewinnen... -
Tja, das spricht mal wieder für sich. Wie ich schon oben erwähnt habe, Deine große "Kunst" besteht echt darin, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reissen und Dir dann Deine kleine heldentod-Welt zu basteln. Und in der kann nur das so sein, wie es Dir paßt.
Das Zitat aus dem Zeugnis wird wohl aus Deinem eigenen stammen. Hattest Du früher den Spitznamen "Horst"?
Ich bin nur noch am Zweifeln, woran es bei Dir wirklich hapert, am richtigen Lesen oder am richtigen Verstehen? Oder einfach nur am Wollen?
Irgendwie scheinst Du unter einem Zwang zu stehen, alle anderen Leute (Mitspieler natürlich ausgeschlossen), ständig als blöd und fußballerische Deppen histellen zu müssen.
Ich dachte auch wirklich anfangs, hier im Forum geht es um Fußball, aber die meisten Deiner Beiträge sind gespickt mit Pöbeleien, Beleidigungen und Angriffen gegen Leute die Dir nicht in den Kram passen. Ich meine damit noch nicht mal mich selbst.....
Da fällt mir übrigens ein schönes Lied ein, dass gut zu Dir paßt: "Ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt.." (frei nach dem Pippi Langstrumpf-Lied)Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont manchmal um ein Vielfaches.
-
so, mein letzter kommentar dazu (hoffe dann, daß prother, nicht wie ansonsten, dazu das letzte wort haben muß)
ich beleg meine aussagen mit zitaten, hab es verlinkt, damit sich jeder ein bild von schizo machen kann
wollte nur einen kleinen vorgeschmack aufs spiel geben und weiß nicht was einige leute sich zu diesem thema äußern müssen (geltungsdrang, wenn man sonst schon nichts hat?)
zitat heldentod:
"am samstag ist es nach zweiwöchiger pause wieder einmal soweit, siggelkow bestreitet das dritte heimspiel in folge
zu gast wird aufbau parchim seinnachdem wir das spielfreie wochenende zur entspannung genutzt haben, sollten drei wichtige punkte zum hinrundenabschluß eingefahren werden, um die möglichkeit der herbstmeisterschaft zu wahren
dazu bräuchten wir ein 4:1 um mit warin gleichzuziehen, alles was darüber ist (also 5:2, 6:3 etc.) würde uns an die spitze bringen, falls lübz II gegen dabel verliert oder unentschieden spieltsamstag, den 01.12.2007, 13:00 uhr auf dem sportplatz zu siggelkow
SV SIGGELKOW : SV Aufbau Parchim 1970
für speis und trank (lecker glühwein) ist gesorgt
p.s. nach dem spiel geht das saufen weiter, weihnachtsfeier ist angesagt (wie ich das meiner leber erklären soll)"
-
weiß nicht was daran arrogant ist, wenn er sagt das wir so und so gewinnen müssten um 1. zu werden. wir haben zu zeit ganz andere probleme als uns um über die höhe von siegen zu beschäftigen, wir sind forh wenn wir morgen 11 fitte spieler haben.
@kern
vor paar wochen waren wir noch einer der aufstiegsfavoriten, nun haben dir paar mann die meinung gesagt und schon sind wir nen grotten truppe die ohne d.stenzel in der kreisklasse stehen würde und wenn ich im bezik thread les das wir unkonstant spielen, frag ich mich was bei dir konstante leistungen sind.hoffe hier wird bald wieder übers thema geschrieben und nicht sich irgendwas aus den fingern gezogen wird um hier streit zu machen, wie der blödsinn mit dem wir sind "arrogant"
-
ich kann die ganze rumstinkerei auch nicht ganz nachvollziehen. vielleicht hat libero einfach nur wieder nen thema zum attackieren gesucht. um sich mal wieder auf niveaulose weise zu unterhalten.
muss aber auch dazu sagen das ein heldi selbst schuld an der ganzen miesere ist. man muss ja nun mal nicht auf jeden scheiß reagieren und ich denke er ist lang genug hier im forum unterwegs um zu wissen das es hier auch typen gibt die leider solch situationen ausnutzen um überhaupt etwas in diesem forum zu schreiben.In diesem Sinne... weiter so!
-
@enner
wollen wir nun samstag grillen und wenn ja, kriegen wir behre zwecks fleisch noch erreicht, so daß er es heute abend zum training mitbringen kann -
behre hatte die woch doch urlaub, müssen denn halt morgen früh noch ma zum schlachthof, brauchen ja auch noch getränke. die mannschaftskasse muss zu zeit auch ganz schön leiden, für die mannschaftsfahrt schon 1000€ und jetzt gleich wieder.
-
wieso 1000, ich denk 500
bring mal heut abend die reste mit
was sagt das wrack
-
hab ihn noch nicht gesehen
550 für frühschoppen und 400 für die getränke die im bus standen. also fast 1000€ -
schreib denis mal, daß er die kasse heute mitbringen oder wenigstens mal zählen soll, was noch drin ist
-
ja krieg ich hin, werd bernd heut ma fragen ob ich mir heut schon ma nen ball mit raus nehmen darf