siggelkow schlägt die burower löwen mit 7:1 (3:0)
Siggelkower SV
-
-
Bericht zum Spiel !!
Wo führte euer weg nun hin am samstag ??
-
burow, wohl eher mit einer freizeittruppe unterwegs, konnte siggelkow nie wirklich fordern
wir konnten gut hinten raus spielen, lag aber daran, daß burow schlecht am mann stand
außer in den ersten zehn minuten, wo alles in die mitte zog, haben wir dann gut kombiniert
-
Wie stand es als das Tor für Burow fiel ?
-
3 oder 4:0
war ein freistoßtor, muß nicht fallen
-
Flügelpflitzer
du musst auch aufholen, damit du den guten schnitt der siggelkower in der rangliste nicht versaust.torschützen gegen burow: a.stenzel, h.mazewitsch, 2mal a.brandes, d.bulgrin, m.albath, d.stenzel
-
und messias cö-trainer
-
ja ich wollt mich hier nicht so in den mittelpunkt stellen
aber außerdem bin ich ja schon seit längeren der co von bernd, -
der co-trainer vom co-trainer
fahr los und hol mich ab, hab durst
-
Sorry Jungs hätten euch gerne die tabellenführung beschert !
-
da wir und neustadt im pokal rausgeflogen sind und der platz in neustadt dieses wochenende gesperrt war, wurde unser spiel auf das jetzige wochenende verlegt
siggelkow muß punkten, denn die folgenden aufgaben sind sehr schwer, nach neustadt folgt lübz zuhause und dann brühl auswärts
ziel muß es sein, mindestens vier punkte aus den drei partien zu holen
-
Wenn ihr konzentriert zu Werke geht und nen ordentlichen Schiedsrichter habt, der sich nicht von den seltsamen (leicht-rechten) fans beeinflussen lässt, ist nen Sieg auf jeden Fall drin. Hoffe das ihr gewinnt, habe nämlich auf euch getippt
-
dann wollen wir dich mal nicht enttäuschen
außer a.stenzel, die dauerverletzten müssten alle an bord sein, können also mit genügend spieler anreisen, wichtig wäre, wenn s. behrendt nach seiner prellung im spann wieder zur mannschaft stoßen kann, bin aber in diesem punkt sehr optimistisch
-
also ich glaube ganz fest an einen sieg der siggelkower. neustadt scheint ja momentan nicht in der lage zu sein das abzurufen was sie vergangene saison geleistet haben. daher sollten drei punkt fest im visier sein. good luke.
-
wie geschrieben, ein unentschieden wär schon mal auswärts ein erfolg
punkte wollen wir auf jeden fall mitnehmen
-
wie geschrieben, ein unentschieden wär schon mal auswärts ein erfolg
punkte wollen wir auf jeden fall mitnehmen
Ich habe auf euch auch gesetzt also Kämpfen und Siegen !
-
morgen ist es soweit, siggelkow fährt nach neustadt
samstag, den 15.09.2007, 15:00 uhr auf dem sportplatz zu neustadt
Fortschritt Neustadt/ Glewe : SV SIGGELKOW
hoffe auf eure zahlreiche unterstützung
@enner
wollen wir zurück segeln, bin dafür -
also ich werde mit dabei sein. will aber auch nen gutes Spiel sehen und nen sieg für siggelkow
-
dachte du kommst zum dorffight nach grebbin.
-