wollten die nicht diese saison in der kreisklasse mit machen
Ja geplant war es aber gab einige gründe deshalb haben sie es gelassen !
wollten die nicht diese saison in der kreisklasse mit machen
Ja geplant war es aber gab einige gründe deshalb haben sie es gelassen !
was gab es denn für Gründe? Wollten da nicht auch ein paar Spieler von Vietlübbe hinwechseln?
Moin, also die Burower Löwen sollte man immer auf dem Zettel haben. Ich möchte die Spieler des Sv Siggelkow an die vernichtende Niederlage vom Herrentag erinnern. Und an dem Tag hatten wir nicht den Ansatz einer Chance.
Aber lasst uns lieber in die Zukunft schauen. Bin schon gespannt was in Neustadt Glewe auf uns zu kommt. Hoffentkich bekommen wir das irgendwie auf die Reihe . Aber ich denke das Spiel gegen Plau könnte richtungsweisend sein, spielen wir so angagiert wie in dem Match könnte es vielleicht reichen! Und wenn nicht, betrinken wir uns halt. Außer in Falle eines Sieges , denn da betrinken wir uns richtig. Diese Einstellung macht uns so sympathisch und erfolgreich.
die größten besäufnisse gibt es immer nach niederlagen (also werden wir wohl dieses jahr nicht soviel zu trinken bekommen )
aber mal im ernst, haben jetzt drei ganz wichtige spiele vor uns, gegen neustadt, lübz ll und warin
da kann man auch mal drei spiele verlieren, dann sieht alles wieder anders aus
hallo heldentod, hab ne mail erhalten euer spiel gegen neustadt ist aufn 15.9. verlegt??
ja, der neustädter sportplatz wird diesen samstag von bläsern eingenommen, daher haben wir es aufs pokalwochenende verlegt
hmm da bin ich wohl in lulu aber mal sehen vllt. krieg ich es ja hin das doch nach neustadt komm...
fangen ja erst 15:00 uhr an
heute, freitag, der 07.09.2007, um 18:30 uhr auf dem sportplatz in siggelkow findet ein testspiel statt:
SV Siggelkow : Burower "Eldekicker"
Samstag is auch nen klassespiel in Mestlin. Die Hausherren empfangen Aufbau Parchim. ihr seit natürlich alle recht herzlich eingeladen
mestlin ist immer soweit weg, werde wohl keinen zum fahren überreden können, denn ich werd samstag
fahr sonntag zum pfc-spiel
Moin, also die Burower Löwen sollte man immer auf dem Zettel haben. Ich möchte die Spieler des Sv Siggelkow an die vernichtende Niederlage vom Herrentag erinnern. Und an dem Tag hatten wir nicht den Ansatz einer Chance.
es lief eigentlich alles gut, bis der kastenmann sich ins tor gestellt hat und der hat ja bekanntlich an diesen tag um 11 schon ma die augen zu gemacht.
@heldentot
mach denn morgen fahrer nach mestlin. wo schießen wir uns denn morgen ab, ist nicht dorfbumms in suckow????
neustadt ist ja auch nicht so gut gestartet, haben da ja noch was gut zu machen vom letztem jahr.
ich dachte, wir fahren nach lübz
mir ist es egal ich fahr dann sonntag nach parchim
suckow ist wohl erntefest, weiß nicht ob in niendorf ist
wann ist das spiel heute 18.30 uhr oder???
werden uns schon was einfallen lassen und da wir morgen auch nicht spielen ist der abend heut ja auch noch frei zum
hab harry schon bescheid gegeben, er meldet sich, falls er noch nach siggelkow fährt
dann gibt es bei ihm ein stelldichein
18:30 uhr ist anpfiff, was macht die arbeit (beim wrack in der kolonne)
ja war erst in der anderen kolonne, hab denn aber noch getauscht wegen winterdienst und so... bis jetzt lief alles gut, montag war gleich große feier bei ronny (dem flitzer) der hat ja nen eigenes haus, das ist aber schon seit 1 jahr im rohbau und dann wurden immer alle flaschen die leer gemacht wurden in die ecke geschmissen , da ging was ab und denn nächsten tag arbeiten
wirst du also auch noch zum säufer
schon angefangen mit laufen
dies jahr wird es wohl kein comeback von mir geben.
dann müssen wir unsere punkte in der hinrunde holen
morgen nun nach lübz oder mestlin