Siggelkow ich habe auf euch gesetzt enttäuscht mich nicht !
Siggelkower SV
-
-
haben wir nicht 4:1 gewonnen. bericht folgt später
-
-
Glückwunsch auch von mir aus hier an die geschlossenen funkhäuser in Siggelkow. steife leistung und verdient gewonnen. bis demnächst. man sieht sich ja immer zweimal auf dem platz.
-
Danke Danke Danke
-
So, und die Plater haben uns auch noch geholfen. Somit haben wir uns auf den ersten Platz katapultiert! Wo soll das noch hinführen?
-
dann können wir das ja locker von oben runterspielen
erste halbzeit war in ordnung, zweite nachher nicht mehr so berauschend
-
Ein Sieg gegen Plau und uns kann keiner mehr aufhalten.
-
Der war gut... Ja hast natürlich Recht - da muss dann schon Franck Risery kommen um euch zu schlagen... -
-
Ach - hätte ich wissen sollen das du diese Art von Humor nicht verstehst... Natürlich fällt es mir nicht schwer Ribèry richtig zu schreiben, aber das "Wortspiel" Risery - hat nichts mit seiner Körpergröße, sondern mehr was mit seiner Fußballklasse zu tun. Will damit sagen das schon ein Fußballspieler mit seiner "Größe" (damit meine ich sein fußballerisches Talent) zu euch kommen muss, um euch zu schlagen...
Nur so als kleine Erläuterung. Hoffe das verstehst du dann auch.
Bis dahin
-
Danke für die Erklärung.
-
2 siege sind schon schlecht, aber gut gespielt haben wir nicht gerade in den beiden spielen. gegen plate können wir uns nicht beklagen wenn wir nur 1 punkt holen und die 2 hz in mestlin war unter aller sau. wenn ich seh wie einige von uns nur noch rum stehen nur weil sie einmal nicht angespielt werden und dann ein auf beleidigt machen
. gegen plau können wir nicht so auftreten, denn schießen die uns ab.
-
Na Jungs, alle Mann an Bord fürs Spitzenspiel am Samstag? Ist ja Erster gegen den Dritten, hoffe ja mal das wir am Ende der saison da oben stehen.
Bei uns fehlen auch ein paar Leute... Weiß noch nich genau wieviel aber wir sind auf jeden Fall NICHT in Bestbesetzung.
-
siggelkow lädt am 01.09.2007 um 14:00 uhr auf dem sportplatz zu siggelkow zum punktspiel der bzk lll ein
SV Siggelkow : Plauer FC
jetzt wird sich nach den ersten beiden erfolgreichen spielen zeigen, wo siggelkow steht
die punkte sollen eigentlich nicht weggegeben werden, mindestens ein unentschieden ist zielbei siggelkow fehlen beide außenverteidiger, ansonsten sind alle an bord bis auf die dauerverletzten
@enner
warst du besoffen, als du das geschrieben hast -
Tippt mal bei Kicktipp Heldi und Messias....Ihr fehlt noch...
-
bin ja mal gespannt wer dieses wochenende am besten tippt. Knister Knister
-
-
besser wäre, wenn er nicht kommen würde
hast du matti die fünf euro schon gegeben
-
siggelkow verteidigt den ersten tabellenplatz
plau hatte nichts gegenzusetzten, teilweise mit überheblicher spielweise konnten sie uns in keiner situation ernsthaft gefährden, so geht das 4:1 voll in ordnung
tore siggelkow: a. albath, s. bulgrin. h. mazewitsch, d. stenzel (elfmeter)