sorry heldentod,
das war war natürlich für kernFCH gedacht. Habe mich verguckt.
sorry heldentod,
das war war natürlich für kernFCH gedacht. Habe mich verguckt.
dann liege ich mit meinem tipp für dieses woende womöglich ja richtig bei euch...
hoffe euer lazarett lichtet sich bald...wünsche mir doch ne starbesetzung gegen neustadt...
aber ist ja noch ein wenig zeit...
@ heldentod
Wer hat dir denn was von 3 ganz klaren Elfmetern erzählt ?
Ich war vor Ort und habe das einwenig anders gesehen. Ein klarer 11m für Dabel o.K. und ein ganz klarer ( der zum 2:3 ) für Brüel auch o.K. Der Rest naja.
Also ich hab aus sicherer quelle das es klare Elfer waren !
Und Heldi wieviel fehlen jetzt bei euch....werde wohl auch mitspielen müssen ....hoffentlich erstmal nur auf der Bank!Bin Freitag zur Hochzeit und Sonntag ist n Spiel der 2ten...daher muss ich nicht unbedingt gleich ran....
@ Kern:
Ja, die Sache mit der sicheren Quelle kennt man ja..
Muss Fränkie recht geben.. der eine Elfer für Brüel war klar berechtigt, aber die anderen (selbst unserer) sehr fragwürdig.. verloren ist verloren.. wir versuchen, das Beste draus zu machen und den Verlust von Kalle (gelb/rot) dieses WE zu kompensieren..
So, nu will ich euch nich weiter stören
Matti
definitiv fehlen werden sieben spieler (a. stenzel, s. stenzel, e. lauzait, d. lauzait, r. röske, j. henning, s. schröter), fraglich sind drei spieler (d. bulgrin, h. lübcke, h. mazewitsch, wobei denny bestimmt arbeiten muß und somit ausfällt)
es sieht also nicht gut aus, aber wir kennen diese situation ja schon
drei spieler sind auf der einschulung ihrer kinder, vielleicht ist da noch was machbar
Vorschlag meinerseitz. ihr bleibt in siggelkow und spart euch die unmengen spritgeld.
ich denke es wird auch ohne die fehlenden spieler reichen, die drei punkte wollen wir eigentlich mitnehmen
ich denke es wird auch ohne die fehlenden spieler reichen, die drei punkte wollen wir eigentlich mitnehmen
Na dann Viel Erfolg !
@enner
wie geht die arbeit von der hand nach acht wochen pause?
denny heute namentlich erwähnt
heute muß ich wohl deine aufgaben übernehmen (im stuhl sitzen und dumm in der gegend rumgucken)
ganz gut, hab es erst ma ganz ruhig angehen lassen
heinrich kommt wohl, hat mich di angerufen und da hat er gesagt "bis freitag".
am schlimmsten ist das wir kein torwart haben und andi denn wohl rein muss, wer soll denn die tore machen denny ist ja auch nicht da. wird nicht einfach.
um die abwehr mach ich mir keine sorgen. fossi hinten, behre davor, und ünzi und heinrich außen, das ist doch gut.
aber andi hat gerad nen lauf hat in allen test-und pflichspielen getroffen. wenn unser dritter stürmer ma seine schnelligkeit ausnutzen würde, würd er auch genug tore machen hoffe er macht es morgen ma. im mittelfeld ist auch nur daniel tor gefährlich, heldentot schießt höstens durch standarts tore und pascho läuf zwar für 2 aber nen torjäger ist er auch nicht. hoffe denn ma auf dich morgen.
vielleicht hat tilo dann seinen paß schon
Wann und gegen wen spielen denn die hinterm Schafstall??
spielen sonntag auswärts gegen goldberg, werden aber wohl nach parchim fahren
bin ja ma gespannt ob bernd andi oder carsten schon wieder ins tor stellt. andi stenzel ist auch wieder fit, ist wohl aber erst ma nur ne notlösung falls wir nicht genug werden, war ja gestern auch erst sein erstes training.
bei denny siehts wohl garnicht so schlecht aus, die müssen haut wohl wieder 2425 schweine töten, aber bis jetzt läuft alles gut 2 hz sollte wohl drin sein, vielleicht haut er auch schon früher ab.
er hat mir das vorhin geschrieben er will es versuchen zu kommen, falls du nen tor machst du weißt ja wo du mich findest.
ich werd´s versuchen. Ich denke er wird den Kasten ins Tor stellen und nicht Andi. Er sieht ja selber wie gut er zur zeit drauf ist.
die frage ist bloß ob der kasten auch schon wieder fit ist, was bringt es uns wenn andi 2 tore macht und der kasten reißt 3 böcke. aber sah garnicht so schlecht gestern bei karsten im training aus. hat gut gehalten.