Siggelkower SV

• ma gucken ob fossi wieder gesund ist. glaub nicht das solange a. stenzel nicht fit ist, heinrich hinten spielt, solange muss er wohl noch im mittelfeld ran. naja spielen erst um 3, da könnt denny es vielleicht schaffen.

• Zitat

Original von Messias

naja spielen erst um 3

hast du dein orakel wieder angeschmissen

pascho kann doch mittelfeld spielen (schrotti = :tot: )

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• wieso mein orakel????

hast recht da könnten wir pascho hinstellen unser laufwunder, da kann er denn 90 bzw 120 min auf und ab rennen. der raucht, säuft ( das nicht zu knap) hat 3 jahre nix gemacht und kann so laufen, ist mir unbegreiflich

• samstag findet das spiel um 15:00 uhr statt, nicht wie angesetzt um 14:00 uhr

fossi sollte wohl nur ein wochenende aussetzen, ist also aller voraussicht nach samstag wieder fit, auch robotnik kann samstag wieder spielen

• Bezirkspokal Erste Runde

Samstag, den 11.08.2007, 15:00 Uhr (nicht wie in der zeitung steht 14:00 uhr) auf dem Sportplatz zu Siggelkow

SV Siggelkow : FC Aufbau Sternberg

Larsson
    da ihr ja sonntag spielt, könnt ihr ja vorbeischauen

für speis und trank ist gesaorgt, hoffen wir das das wetter mitspielt und es ein gutes spiel wird

• hallo heldentot

ich bin auf jeden fall samstag auf dem bsg sportplatz, denke schon dass ihr den so richtig paroli bieten könnt. seit ihr in vollbesetzung ( naja was halt zur zeit ausser den langzeitverletzten auch nicht immer der fall war) oder wie sieht die personalsituation gerade aus? ?(

• @zuehli
    fehlen nur andi stenzel und ich. weiß nicht wie es mit fossi aussieht, heldentot meinte ja er ist wieder fit. bei denny muss man gucken wegen der arbeit, aber er sollte es wohl schaffen, sonst sind alle an bord.
    tommy du kannst dich denn zu mir am tresen stellen, von da kann man die besten kommmentare abgeben :freude:

• Siggelkow heut wohl doch mit einigen personal problemen, bei d.bullgrin wird wohl ganz eng wegen arbeit und bei t.forster weiß man es noch nicht ob er spielen kann, dazu kommen die bekannten verletzten. glaub aber das wir ne gute mannschaften heute haben werden.

• Siggelkow verliert 3:2 gegen sternberg.

sternberg macht von anfang an druck, hatte dabei auch einige gute torchancen, siggelkow mit eingen guten kontern, die aber auch nix einbrachten. kurz vorm ende der 1 hz, erzielte d.stenzel aus ca 25 m das 1:0 für siggelkow.
    in den ersten 5 min der 2hz drehte sternberg das spiel, das erste tor entstand durch einen gute kombination über außen und beim 2 tor ließ ein sternberger mehrere siggelkower stehen und vollendete zum 2:1.
    nur kurze zeit später erzielte d.stenzel per freistoß eigentlich das 2:2, am freistoß der als flanke gedacht war, sprangen alle siggelkower bzw sternberger vorbei und der ball fiel ins netz, der schiedsrichter hatte aus welchen gründen auch immer indirekt angezeigt und gab den treffer nicht. worum er das tat wird wohl sein geheimniss bleiben. nur 5 miin später konnte der sternberger torwart ein schuß von d.stenzel nicht festhalten und a.albath erzielte im nachsetzen das 2:2. in der 80 min dann aber nutze sternberg eine ihre vielen chancen zum 3:2. einen aufregergab es denn aber noch, als kurz vor schluß m.pattusch sich im strafraum durchsetzte und frei vorm tor von hinten ganz klar gefault wurde. der schierie aber gab kein elfer, mit der begründung, es war kein faul das war schwäche :naja:. zu einen siggelkower betreuer sagte er später ein glück keine verlängerun, ich will nach hause.

schade das mann nur rausfliegt weil der schiedsrichter die regln nicht kennt und nach hause will und deshalb kein elfer gibt. mann muss aber auch sagen das sternber schon die bessere mannschaft war.

• wieder so aufgeregt, rechtschreibfehler, buchstaben vergessen

paschos "elfer" war mitte zweiter halbzeit, nicht kurz vor schluß

schiedsrichterleistung sehr durchwachsen, das zweite gegentor war haltbar, aber wie gesagt im großen und ganzen war sternberg schon besser

• der "elfer" war kurz vor schluß. die haben das 3:2 ja auch erst in der 80 min gemacht. also kann der elfer nicht mitte der 2hz gewesen sein.

• endlich ist es wieder soweit, die punktspiele der neuen saison beginnen

siggelkow empfängt am ersten spieltag plate ll

samstag, 14:00 uhr auf dem sportplatz in siggelkow

SV Siggelkow : Plate ll

für speis und trank ist gesorgt

• personaldecke sieht ja wieder bisschen besser aus, leider lässt die trainings beteiligung zu wünschen übrig. :thumbdown:

zuhause sollte gewonnen werden, wenn sie auch wirklich mit der 2 antreten

@heldentot

und danach zu ünzi geburtstag???? komm bisschen später, fahr erst noch nach pch zur onkelz party mit albi und deim bruder. wollt ihr mit fahrrad hin oder wie.