Siggelkower SV

• da hat man schon kein glück und dann kommt auch noch das pech dazu.

lohmen habe ich schon längst abgehackt. war eh kein richtiger test. weis nicht wie die sich vorbereiten wollen wenn die nur auf so einem acker spielen. für die kreisebene kanns ja reichen aber man muss ja auch nen bissel fuba spielen können.

• Zitat

Original von Fränkie 66
    @ william

Der Trainer hat diese Aussage gegenüber dem SVZ - Sportredakteur so nicht getätigt, es sollte heißen: Wenn er alle Mann an Bord hat, wird es schwierig für die anderen, gegen Warin zu gewinnen.

ich kann nur das wiedergeben was im bericht stand. :ja:

@Heldentot: Naja ein paar mehr Leute könnten es schon sein aber ist doch in der Woche auch normal oder?

• @heldentot
    hab dein mp2 player von gestern noch...
    das mit dem training hat er letzte saison auch schon so gemacht, da hat er auch gesagt das pokalspiel sieht er als weiteres vorbereitungsspiel.

paketkönig hat hausverbot im landratsamt, wollt das nicht bei pfc rein schreiben, sonst regen sich wieder alle auf. ist aus SEHR sicherer quelle

Freiheit für ALLE!!! SPORTPLATZVERBOTLER mit uns!!!

Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

• @heldentot
    dienstag training gut überstanden...
    mich wundert immer wie kalli das aushält, wenn man sieht wie alt der ist und dienstag war er sogar 2.
    ich mess die streck auch ma aus, schätz ma 9 km

• sonntag/samstag testspiel gegen severin

der genau termin entscheidet sich heute, wir haben angefragt ob wir nicht samstag spielen können.
    eigentlch sind alle an bord, außer 3 verletzten ( a.stenzel, e.lauzait, d.lauzait) dazu kommen 3 angeschlagene (d.stenzel, h.lübcke, a.albath) die aber wohl alle spielen können.

• stenzel immer noch verletzt. war wohl doch schlimmer als angenommen. glaube das wird euch nen bissel schwächen. das is schon nen juter am ball. aber manchmal auch zu verspielt. wie gegen uns. hat zwar nen tolles tor gemacht aber er wollte immer mit dem kopf ducrh die wand (durch die Mitte)

• @mauer
    er hatte nen bisschen dicken knöchel, glaub schon das es gehen wird, er wollt sich bloß wieder vom training drücken 8) sicherlich ist es scheiße wenn er nicht da ist, falls er fehlen sollte haben wir aber ein paar die das auch gut spielen können. das mit dem kopf durch die wand, sagt bernd auch immer zu ihm, meist klappt es aber auch und der nimmt 3-4 männer aus

• ja gut, so lange ihr damit macht. aber so ganz manschaftskompartibel is das ja nicht. ein zwei mal is gut und wenn er dann durch kommt noch besser aber er muss dann auch mal das auge für den mitspieler haben. Bernd wird das schon machen. das is nen echt klasse trainer. kannst ihn mal schöne grüße aus Mestlin besteller. die meisten kennt er ja noch aus der pfc jugend.

• er sieht schon denn neben mann, keine angst (wenn auch nicht immer), und wenn es ma nicht so läuft, kannst du noch hoffen das er denn durch ne einzelaktion was reissen kann. von sonn spielern haben wir leider zu wenig.

• Zitat

Original von Die Mauer

aber so ganz manschaftskompartibel is das ja nicht. ein zwei mal is gut und wenn er dann durch kommt noch besser aber er muss dann auch mal das auge für den mitspieler haben

das ist quatsch, wenns eins zwei mal nicht klappt, spielt er dann auch beim nächsten mal ab

wenn nicht, sagen wir ihm das schon, das einzige bei ihm ist sein jähzorn (tritt auch gerne mal nach)

• siggelkow verliert 5:4 gegen severin
    erste halbzeit unter aller sau, 2 halbzeit einige gut ansätze,hinten standen wir an dem tag zu schlecht. so seh ich nächste woche schwarz.

tor: m.pattusch, a.albath, d.stenzel und d. bulgrin wenn ich mich nicht irre.

• hoffe mal das fossi nächste woche hinten spielt, schnarchi davor, heinrich und ünzi außenverteidiger, kein alkohol vorm spiel und die abwehr steht (oder nicht)

wenn denny noch rankommt wäre es auch nicht schlecht

schätze die chancen für uns gar nicht so schlecht ein, mal sehen