ACHSO !
Siggelkower SV
-
-
na sicher muss man unterklassige gegner höher schlagen, aber wenn a.stenzel wieder gesund ist und a.albath richitg fit wird und kondi bekommt wird das schon noch werden.die beiden sind sehr wichtig bei uns in der offensive.
-
ist ja nicht so, daß wir keine chancen hatten
torwart an den toren auch nicht unschuldig, einen richtigen libero hatten wir auch nicht@enner
bin morgens mit sachen aufgewacht, knie angeschlagen, hand dreckig und kopfschmerzen -
hat dein bruder schon alles erzählt,
dennis hat seine alte ausgespeert, hat denn schlüssel von innen stecken gelasen und sie kam nich rein
bist morgen beim training? -
hab mir sonntag ´ne schöne erkältung geholt, bin aber morgen dabei
denny war in der eisbar schon gut durch
kommt dein gips nicht bald ab
-
@mauer
Also Aufbau Sternberg fand das garnicht lustig auf eigenem Platz von Warin mit 3:1 geschlagen zu werden. Und das regulere 4 bzw. 5:1 wurde vom Schiri noch als Abseits deklariert. Vom Nachbarn SV Dabel waren auch einige Kibitze da, vielleicht können die sich mal zu dem Spiel äußern, wie sie es fanden.
-
was habt ihr denn als saisonziel angepeilt
warum letztes jahr "nur" siebter
-
in der svz stand, dass sie unter die ersten fünf kommen wollen. vielleicht sieht es intern etwas anders aus. der trainer meinte, wenn sie alle mann am bord haben schlägt sie keine andere mannschaft.
-
da können wir ja gespannt sein
sind schwer einzuschätzen, man guckt ja nicht immer so auf bzk l
-
ich war schon überrascht als ich das mit dem sieg in sternberg gelesen habe. naja warten wir einfach ab.
-
bissel gespannt bin ich ja auch.
aber immer wenn man sich eauf etwas freut oder etwas ganz grosses erwartet bekommt man genau das gegen teil präsentiert.
die saison is lang und hat 26 spieltage. da kann so einiges passieren.
was ich mir für diese saison noch wünsche wäre das die BKL3west im Pokal entlich mal etwas weiter kommt wie die anderen bk damit es nicht immer heißt wir sind die schwächste lige (klasse) der meinung bin ich nämlich nicht.Also Jungs ATTACKE BABY
-
@heldentot
heute hab ich gibs ab bekommen, soll jetzt noch ca 10 wochen kein fussball spielen. -
Da hast du recht !
@ messias meinst du du schaffst es 10 Wochen ohne das runde leder ?
-
Zitat
Original von Messias
@heldentot
heute hab ich gibs ab bekommen, soll jetzt noch ca 10 wochen kein fussball spielen.mit dem laufen kannst du aber gleich anfangen
-
@ heldentod
haben nen Platz unter den ersten fünf im Visier.
Letztes Jahr lief einiges schief, viele Leute die Samstags arbeiten waren, haben teilweise mit der halben zweiten gespielt. 35 Spieler in der Saison sagen wohl einiges. Das wir jetzt überwiegend Sonntags spielen, kommt uns natürlich entgegen.@ william
Der Trainer hat diese Aussage gegenüber dem SVZ - Sportredakteur so nicht getätigt, es sollte heißen: Wenn er alle Mann an Bord hat, wird es schwierig für die anderen, gegen Warin zu gewinnen.
@ mauer
natürlich sind wir auch auf diese Saison gespannt, und hoffentlich gibt es viele Ergebnisse mit denen keiner rechnet, daß bringt doch Würze in die Tabelle
Von Siggelkow, Mestlin und Vietlübbe hört man ja viel, aber was ist mit Plau und Neustadt-Glewe ?
Oder schmieden die im Kämmerlei nen Geheimaufstiegsplan? -
neustadt ist für mich topanwärter für den aufstieg, plau wird es meiner meinung nach schwer haben (doch mit einer leistung wie in der letztjährigen hinrunde ist viel drin)
-
Zitat
Original von William
ich war schon überrascht als ich das mit dem sieg in sternberg gelesen habe. naja warten wir einfach ab.
Naja und gegen Lohmen hat Warin auch verloren und die waren nun nicht gerade stark oder?8O -
Hast Recht, haben in Lohmen 3:1 verloren. Mussten wie alle anderen nach uns auf dem ganz tollen Nebenplatz spielen, oder es zumindestens versuchen. Soll aber keine Entschuldigung sein. Lohmen war auch gegen uns mau, hat uns aber 3 mal kalt erwischt. Und eh man sich versieht, hat man verloren. Aber ist halt Vorbereitung ......
-
siggelkow mit schlechter trainingsbeteiligung
gestern wieder nur sieben mann beim training, letzten dienstag sogar nur sechs
hoffe, daß dies freitag und in der nächsten woche besser wird
bernd will nächste woche das training auch vor dem pokalspiel durchziehen
-
Mensch Lohmen is ja der schrecken der BZK 3 Klatsche ja alle weg aus unserer Liga !!!
@ Fränkie66 Ja uns hat Lohmen auch 3 x kalt erwischt und das Trotz 1:0 Führung !