Siggelkower SV

• Zitat

Original von Messias
    für aufbau hat es trotzdem noch gereicht oder willst uns jetzt auch noch erzählen das aufbau klar überlegen war
    ja aber sehr glücklich,spielerisch habt ihr zwar die feinere Klinge geschlagen aber ward vor dem Tor total ungefährlich, wenn ich dagegen gesehen habe wie Aufbau ihre Tore gemacht...
    @heldentot
    wir brauchen kein hinter her rennen, wenn er meint er wird da glücklich soll er da bleiben

• da fehlt so einer wie warni, der fehlt ja leider, warni ist unser bester manndecker, wenn du zu ihm sagst schalt spieler X aus, macht er das auch

• warni kann gut verteidigen, aber nach vorne kommt nicht ein gescheiter paß

was sagst du zu schrotti gegen sukow, für mich schlechtester der schlechten

• Es ist schon keine schlechte Truppe und wenn Prädiger und Bühring nicht dabei wären dann hätten sie einen Altersdurchschnitt vonetwa 21 Jahren.Aber die beiden Alte hören ja auf habe ich gelesen und die sind wohl kaum zu ersetzen.Aber mit der A Jugend im Rücken denke ich schaffen sie nächstes Jahr auch den Klassenerhalt

• wir sind auch froh, wenn wir elf mann werden, so wie ich schon wieder gehört habe

Zitat

Original von Matti

Manchmal solltet Ihr besser telefonieren

hab die telefonnummer verlegt:rofl:

• Matti
    wird man sehen wie die a-jugendlichen einschlagen... ansonsten glaub ich das nicht

libero
    wir haben nächste saison auch ne richtig junge mannschaft nur unser torwart ist bisschen älter... hat glaub ich nichts mit dem alters durchschnitt zu tun. mestlin sind auch alle jung und spielen trotzdem um den abstieg

• @kern
    da ist die meinung gespalten bei uns...
    glaub auch nicht das wir nächste saison oben mit spielen,

nach dem uns gegen sukow das verletzungspech wieder treu blieb und wieder 2 verletzte (a.stenzel, r.röske) dazu kammen, so sind wir froh das wir 11 mann zusammen kriegen, da zu den ganzen verletzten, mit r.lübcke (feuerwehr) und d.bulgrin (arbeit) noch 2 weitere spieler nicht rechtzeitig ran kommen werden und noch s.bulgrin der lieber seine wohnung fertig macht :sad: so müssen heute 5 mann aushelfen die gestern alte herren spielten

• Warum ist die Meinung gespalten !? Warum glaubst du nicht dran das ihr nächste Saison oben Mitspielt ??

Also wir haben auch Personalsorgen kommen heute nicht in Bestbesetzung !!! Is Bulgrin nicht eh Gesperrt ?

Also gegen Neustadt habt ihr auch Viele Alte Herren Auflaufen lassen und Neustadt Besiegt ! Was sagst du dazu ?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von Messias

nach dem uns gegen sukow das verletzungspech wieder treu blieb und wieder 2 verletzte (a.stenzel, r.röske) dazu kammen, so sind wir froh das wir 11 mann zusammen kriegen, da zu den ganzen verletzten, mit r.lübcke (feuerwehr) und d.bulgrin (arbeit) noch 2 weitere spieler nicht rechtzeitig ran kommen werden und noch s.bulgrin der lieber seine wohnung fertig macht :sad: so müssen heute 5 mann aushelfen die gestern alte herren spielten

wat hat horner denn

ich bin auf jeden fall pünktlich

denny wird es doch wohl schaffen, spielen doch erst fünfzehn uhr

@kern
    ein spiel sperre nur für rot:nein: