was hat albath denn?
kannst niemand zwingen und das falk kommt glaub ich auch nicht wegen hansa hat er wohl wenig zeit aber vielleicht kriegen wir ja tommy zu uns
Siggelkower SV
-
-
das wird im leben nichts
meinte m.albath
-
für aufbau hat es trotzdem noch gereicht oder willst uns jetzt auch noch erzählen das aufbau klar überlegen war
@heldentot
wir brauchen kein hinter her rennen, wenn er meint er wird da glücklich soll er da bleiben -
siehst ja wie unsere personaldecke ist
-
wer weiß wie es mit der ersten in pch witer geht
-
rückzug, bin ich von überzeugt
-
meinst nicht das tommy dann zu uns kommt.
messias hat recht gegen aufbau waren wir echt überlegen vielleicht steigen sie ja nächstes jahr ab -
das wird sich tommy wohl nicht antuen
-
das glaub ich nicht...
zu uns kann er nicht wegen arbeit aber bei pfc geht das, muss jeder wissen was er will -
also hätte sicher lust zu kommen
-
für die mannschaft ist wohl besser, wenn er (f.r.) nicht kommt
fußballerisch ist er jedoch top
-
ach warum so verkehrt ist er doch auch nicht
-
weiß noch vor ein oder zwei jahren, da guckt er ünzi an und sagt: du stehst doch auf männer, das seh ich daran wie du sie anguckst
-
darauf kommt es nun mal an, wenn halt nicht jeder nach dem spiel noch ein bisschen länger bleibt ist es ja auch nicht so schlimm, sollten halt bloß von sonner sorte nicht so viele werden.
-
echt wo war das denn?
ünzi braucht das ab und zu auch mal -
auf dem saal, vorletzten oder vorvorletzten winter
und seine aussage, er muß sich voll und ganz auf den verein konzentrieren
-
naja das hat gut geklappt muß ich sagen aber sein verein ist wohl schlaf hansa.
denke von m. albath sein kumpel kommt auch -
ob das ´ne verstärkung ist
-
ob pascho ne verstärkung ist?
ich weiß nicht daniel sagt wohl eher nicht aber wenn er kommen möchte und er beitrag zahlt ist doch gut -
pascho ist stark (wenigstens machen seine haare eine gute figur)
ist ja noch ein bißchen bis zur saisonvorbereitung und dann wissen wir ja wer kommt