Siggelkower SV

• Zitat

Original von heldentot
    die erste gelbe war äußerst dumm

bei der "schwalbe" meinte er und auch nebenstehende spieler, daß er berührt und aus dem tritt gebracht wurde, ich hätte auch auf foul getippt, stand aber ziemlich weit weg

naja, tatsachenentscheidung, wobei er nachträglich noch hätte rot kriegen müssen, denn was er auf der bank abgelassen hat war nicht mehr sportlich, vor allem in dieser lautstärke

er ist aber ganz klar schon vorher abgehoben, daher kann man die entscheidung vertreten denke ich. naja ist e gegessen, wie schon erwähnt hat der schieri auf beiden seiten schlecht gepfiffen...

• er sagte mir, daß er erst getroffen wurde und dann fiel

ist aber auch egal, haben gegen euch gewonnen und auch das spiel für das er gesperrt wurde (gegen plate II)

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• erik sagt, daß er nicht wirklich lust hat mitzuspielen
    mußt nochmal mit ihm reden, läßt sich bestimmt umstimmen

er konnte die woche nicht schreiben, da er zuviel zu tun hatte:lach:

• Ich wünsche dem sv siggelkow für das morgige spiel viel erfolg!!
    Auf das die chance zum Aufstieg gewahrt wird.Würde euch gern live im"hexenkessel" des sva unterstützen aber häng in hro fest...
    Ps schöne grüsse von serghino an dich heldentod....

• @heldentot
    das kann ja heut was werden, horner nicht da also muss der kasten ins tor und der konnt gestern kaum noch sprechen und nachher hab ich ihn noch ins flame gefahren, da müssen wir heut wohl 5 tore schießen um zu gewinnen und hauptsache albath kommt heute auch, war ja freitag nicht beim training

Meister
    bin jetzt wieder dabei, hatte zuletzt kaum zeit

• Aufbau Parchim - Siggelkow 2:2 (1:0)

2 Rote Karten , unverständliche Nicklichkeiten ab der 60. Minute :oops:, aber insgesamt gerechtes Resultat

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• die beiden roten karten waren für mich keine nur nen leichtes gerangel, nichts weiter eigentlich nur der von aufbau macht daraus ne show als wenn er gleich den löffel abgeben muss...
    gerechtes resultat, da kann man sich streiten.
    aufbau hat nur 3 chancen und macht 2 tore, schlenker hatte noch ne gute kopfball chance. wir wieder mal zu blind vorm tor oder behindern uns gegenseitig, uns fehlt halt der knipser. leider auch wieder ein verletzter, das ist bald nicht mehr zu glauben und auch wieder ohne gegnerische einwirkung

@heldentot
    der kasten hat mir 16:45 uhr geschrieben: scheiße hab bis ebend gepennt...
    der ist nicht mehr ganz dicht. da hät er ma die chance bekommen und denn sonne scheiße

Freiheit für ALLE!!! SPORTPLATZVERBOTLER mit uns!!!

Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

• Zitat

Original von Messias

@heldentot
    der kasten hat mir 16:45 uhr geschrieben: scheiße hab bis ebend gepennt...
    der ist nicht mehr ganz dicht. da hät er ma die chance bekommen und denn sonne scheiße

Auch Siggelkow hat seinen Benske...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• nur benske kann fußball spielen

in der zweiten halbzeit wurde die partie ungestüm, meiner meinung fing alles mit bähr seinem ellenbogencheck im seitenaus an (erste halbzeit), klare tätlichkeit und rote karte
    schiedsrichter hat es gesehen und sagte: beim nächsten mal gehst du runter :nein:

beide roten karten aus meiner sicht vertretbar, beide wurden mehrmals ermahnt (mit gelb hätte man aber auch leben können)
    die showeinlage war aber nicht schlecht, nach seiner roten karte war der aufbau spieler wieder putzmunter

• Zitat

Original von Messias
    die beiden roten karten waren für mich keine nur nen leichtes gerangel, nichts weiter eigentlich nur der von aufbau macht daraus ne show als wenn er gleich den löffel abgeben muss...
    gerechtes resultat, da kann man sich streiten.
    aufbau hat nur 3 chancen und macht 2 tore, schlenker hatte noch ne gute kopfball chance. wir wieder mal zu blind vorm tor oder behindern uns gegenseitig, uns fehlt halt der knipser.

Naja ganz so war es ja nicht, die Parchimer hatten schon die besseren Chancen. Kann mich daran erinnern, dass ein Spieler von Euch zweimal auf der Linie klären musste und auch so waren noch einige Sachen dabei. Ansonsten geht das Unenschieden in Ordung.

• Für Aufbau 2 mal Schlenker... wie soll's auch anders sein ;)

Nach meiner Sicht der Dinge, war die rote Karte für Ronny (SVA) unberechtigt, weil er als Gefoulter sicherlich keine "Showeinlage" inszeniert hat. Richtige Entscheidung wäre meines Erachtens gelb für ihn und Rot für Tätlichkeit des Siggelkowers..

• siggelkow verspielt die letzte chance goldberg noch einzuholen

wieder einmal verschlief siggelkow die erste viertelstunde, wobei der belag diesmal doch eine entscheidende rolle gespielt hat
    die wurde auch prompt bestraft, nach einem mißglückten abschlag kam der ball postwendend zurück, die hintermannschaft war schlecht formiert, sodaß prediger per kopfstoß den ball direkt auf schlenker legte und der mühelos und ungedeckt einschoß, der torwart war machtlos
    nach diesem frühen schock war von aufbau nicht mehr viel zu sehen, obwohl schlenker immer gefährlich blieb und siggelkow machte das spiel
    in etwa der 25. -30.minute war siggelkow das verletzungspech mal wieder treu, daniel stenzel, der in der abwehr klärte, knickte um und mußte ausgewechselt werden (verdacht auf innenbandschädigung, geschätzte pause 6-8 wochen)
    siggelkow mit sehr großen chancen, doch keine konnte genutzt werden
    ein negativ vorfall in der ersten halbzeit ist noch zu vermerken, s. bähr läßt sich unnötiger weise zu einer tätlichkeit hinreißen (ellenbogenschlag), der schiedsrichter ahnt dieses jedoch nicht, obwohl er es sah und zur kenntnis nahm (unverständlicher weise)

die zweite halbzeit begann wie die erste
    in der anfangsphase war siggelkow noch nicht richtig auf dem platz und kriegte prompt das 2:0, wieder durch schlenker (mitspieler sagten, daß ein foulspiel vorausging?)
    siggelkow warf nun alles nach vorne und drückte parchim vollkommen in die eigene hälfte, die sich nur noch befreiungsschläge gegenzuhalten hatten
    in dieser phase erzielte d. bulgrin das 2:1
    doch fünf minuten später fiel er wieder ins rampenlicht, jedoch im negativen sinne, er und r. breetz rangelten sich im strafraum und unterließen dies auch nach mehrmaliger ermahnung nicht, konsequenz: beide rot
    siggelkow kämpfte weiter und machte das 2:2 durch s. bulgrin mit einer guten ballmitnahme und sicherem torschuß
    wenig später (80. minute) lag ihm sogar noch der siegtreffer auf dem fuß, was zu diesem zeitpunkt auch durchaus gerechtfertigt wäre, doch er verstolperte
    die letzten zehn minuten war parchim noch einmal am drücker, konnte aber keine klaren torchancen heraus spielen

fazit: siggelkow verbaut sich durch zwei unachtsamkeiten den sieg, präsentiert sich (wie des öfteren in dieser saison) zum teil als unfaire mannschaft und nutzt seine chancen nicht
    der schiedsrichter hatte auch nicht seinen besten tag
    positiv anzumerken ist, daß der 0:2 rückstand noch in ein remi umgewandelt wurde, was jedoch für ganz oben zu wenig ist

aufstellung: e. lauzait (tor); t. forster, a. stenzel, s. behrendt, s. schröter (abwehr); r. lübcke, d. stenzel (25. minute t. pflughaupt), s. stenzel (mittelfeld); a. albath (70. minute a. brandes), s. bulgrin, d. bulgrin (75.minute rot)

• unser erster torwart r. röske war familiär verhindert und der zweite c. gollnick hat sich so besoffen, daß er nicht zum spiel kam, darum mußte erich ins tor, konnte bei den schüssen aber nichts machen

• William
    ein mal musste nur auf der line geklärt werden das andere mal wäre der ball auch da neben gegangen, sonst hatte aufbau wohl keine großen chancen, es kam zumindest nichts auf den kasten...
    die größeren chancen hatten wir z.b wo unser stürmer inner 30 min frei stehend am langen pfosten vorbei schiebt oder in der 2 halbzeit wo sich 2mann von uns kurz vorm tor beim kopfball behindern.

El Magico
    wo siehst du denn da nen eindeutiges faul von unserm spieler. unser spieler dreht sich in den hinter ihm stehenden spieler rein und beide fallen um und die schauspielerischen künste von ihm hat man kurz voher schon sehen können, als der lange von uns ihn LEICHT schupst (was sich aber nicht gehört) und er sich hin schmeißt und die beine hoch zieht als wenn ihn gerad einer den mittelfuß gebrochen hat...
    aber auch egal, für mich was es ne normale rangelei wie es bei jedem einwurf in strafraum nähe gibt. nur das da halt 2 schauspieler auf einander traffen.

@heldentot
    bei bähr sein ding hat denny auch wieder ein zum besten gegeben für mich sah das nicht so schlimm aus wie es wieder gemacht hat aber so kenn wir ihn.
    beim 2:0 wurde denny klar gehalten verliert so den ball, der zum konter führt

Meister
    ich war sehr begeistert als ich das gehört hab