kann sein, ich kenne den weiter nicht.
Siggelkower SV
-
-
das war eisenbarth, der hatte zumindestens gestern nen schlechten tag erwischt!! der torwart von goldberg ist auch nicht der sicherste, hatte ab und zu unsicherheiten gezeigt, sprich bälle wieder fallen lassen usw.!!
@ IM00
was haste mit deiner mannschaft gemacht, habt ja nur 1-2 verloren
-
stand der torwart, der aus plau gekommen war, im tor
-
ich habe keine ahnung wer da aus plau gekommen ist!! kann dir nur sagen dass das nen stämmiger torwart war
-
Ja das ist Stefan Schult. Der spielte bis letzte Saison noch bei uns und ist dann nach Goldberg gegangen.
Auf der linie ist der echt stark, weil er mal Hockey Torwart war. Strafraumbeherrschung nicht so.
Eisenbarth immer früh stören. Auf Scharf aufpassen hat in der Rückrunde schon ein paar Tore geschossen. -
ja, gestern hat er 2 oder 3 tore gemacht, das weiß ich nicht mehr so genau
-
3 Tore von Scharf
1 Tor von Jefimow -
woher haste denn die infos?? live dabei gewesen oder stand nen artikel inner zeitung drin??
-
Ich kenn ein paar Goldberger Spieler. Daher also die Infos.
-
und was haben die zum spiel gesagt, ein selbstläufer oder was? bin mal gespannt was in der zeitung stehen wird.
-
Goldberg soll wohl sehr gut gespielt haben und ihr wart besser als gegen uns. Sonst nichts weiter.
-
besser als gegen euch waren wir auf jeden fall!! muss mir den artikel mal genau durchlesen!! goldberg war meines erachtens nen tick besser, haben aber nach der 3-1 und 4-2 führung fast garnichts fürs spiel gemacht
-
Zitat
Original von IM00
Na dann muss ich wohl mal vorspielen, hab ja schon mal mit Daniel und Erik gezaubert.
das waren noch zeiten... und die lustigen auswärtsfahrten erst mal@meister86
IM00 führt sein mannschaft noch zu paar siegen und dann kommt er zu uns als sport-event manager -
dann haben wir wenigsten 50 zuschauer mehr, wenn er seine großfamilie aus der türkei mitbringt
-
Ali nix schuld Scheffe
-
ich hoffe, daß du samstag zu gegen bist im guten alten moosterstadion zu siggelkow
-
Vielleicht werden Papa und ich die Kutsche fertig machen und vorbei sausen, naja mal sehen Ihr seid es mir auf jeden Fall wert, gegen wen gehts?
-
spitzenspiel gegen goldberg
gibt auch eselhoden
-
topspiel gegen goldberg und bei deiner mannschaft alles im griff
-
hoff mal, daß messias morgen zum training geht, hat ja noch einiges nachzuholen