nein, wenn ein spieler acht spiele (glaube ich) höher gespielt hat, darf er nicht mehr unterklassig eingesetzt werden.
Siggelkower SV
-
-
ich glaube in der hinrunde waren es 7 und in der rückrunde waren es 11 spiele
-
ich glaube nicht, dass die Winterpause da als Trennung gesehen werden darf. Naja diese Disskusion gab es hier schon mal im Forum, ist bissel schwierig.
-
da können wir ja heute abend einfach unsern matti fragen, der weiß da schon
-
nee der legt das auch immer anders aus.
-
wir werden es ja heute sehen und euch dann berichten
auch wenn sie drei, vier leute aus der ersten mithaben ist ganz egal
wenn wir nicht zu unrecht da oben stehen wollen, müssen wir sie auch so schlagen -
lübz spielte mit vier mann aus der ersten
in einem ausgeglichenem spiel, das durchaus ein unentschieden gerechtfertigt hätte, gewinnt siggelkow mit 0:1 (0:1)
siggelkow mußte in diesem spiel drei verletzte beklagen (schienbeinbruch bei h. lübcke (ca. 4-5 wochen pause), a. brandes leiste (pause ungewiß), t. forster wade (wahrscheinlich keine pause))
aufstellung: r. röske, t. forster (65. minute d. bulgrin), c. ünzelmann, s. schröter, e. lauzait, r. lübcke, d. stenzel, s. behrendt, h. lübcke (10. minute a. brandes (35. minute j. henning)), a. stenzel, s. bulgrin
ergänzungsspieler: m. albath, c. golnick, d. bulgrin, a. brandes, j. henning
-
das war heut nich berauschend, das einzige positive war das wir nun schon vier spiele in folge ohne gegentor beendeten.
und den torschützen hast mit absicht raus gelasen -
ich kann mich an das tor gar nicht mehr erinnern
wer hat das geschossen -
Wieso 4 aus der ersten es waren doch nur 3 Spieler !
-
das war sonn starkes kopfballtor von e.lauzait nach flanke von a.stenzel.
ein glück hat daniel nicht so gut gespielt, der lübzer trainer hat bei bernd ja schon interesse bekundet.
wann bist in der eisbar -
-
ja ich auch,
es waren auch vier: müller, heiden, zschimmer( oder so) und noch einer kenn den namen aber nicht, sind vielleicht alles keine stammspieler aber man merkt schon ein unterschied
-
wie hieß der gegen den ich gespielt habe, kann mir nicht vorstellen, daß der erste ist
heute abend flame
-
heut abend gehts in die flamme, zschimmer oder so bernd hat gesagt das der erste spielt, gegen dich sieht doch jeder schlecht aus
-
es hat mich gewundert, daß er kapitän war
wenn er erste spielt, ist er doch nicht in der zweiten kapitän
-
kann auch nur so sagen wie bernd es gesagt hat, im hinspiel war kampf kapitän und der spielt nur bei not am mann mit, soviel dazu
-
mal sehen, was parchim heute macht
im kicktipp hab ich ganz schön an boden verloren
-
Ja ich weiß auch nur das Heiden Müller und Zschimmer aus der ersten dabei waren aber wer war denn der vierte ? Hab ich das richtig gelsen dennis kampf hat mit gespielt ?
-
kampf war nicht dabei