das sieht ja richtig schlecht aus in der zweiten, da steht schrotti ja fast in der der anfangsformation, das ist ja ne gefährdung für die gegner, heinrich ist wohl für die 2eingeplant und ünzi schaft es auf keinen fall
Siggelkower SV
-
-
wo ist ünzi eigentlich schon wieder
-
der hat weiterbildung, vielleicht sollte steven auch 2 spielen und den z.b robe erste damit die zweite auch nen bisschen stärker ist
-
ich wollte eigentlich das turnier gewinnen
ist steven eine verstärkung für die zweite?
-
Hab auch gehört das heinrich für die zweite eingeplant ist.
eric soll draußen spielen sind dann 5 mann ohne lauzi wir sind sieben das muß reichen -
heiner hat wieder mit dem lauftraining angefangen
das wär doch auch noch eine option
-
ja natürlich, bei der ersten sitzt er auf der bank da kann er lieber in der 2 aushelfen, wäre auf jedem fall ne überlegung wert.
-
ich red von heiner schulz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mir ist es egal wer zweite spielt heiner hat mir letzten freitag nur gesagt das heinrich in die zweite soll. weiß auch nicht ob es von bernd kam.
bin das erste spiel wohl nicht da -
spielst du denn messias
-
na heiner hat gesagt ich soll von bernd aus draußen spielen, hab aber abgesagt, vielleicht kommt rohr noch bernd wollte anrufen, wenn es echt nachher zu wenig sind, spiel ich auch
-
spilst doch im training auch
rohr ist wohl auch mit vorsicht zu genießen
-
nun stell dich mal nicht so an beim training bist auch immer eifrig mit dabei und du kannst doch mal aushelfen sonst gehst ins tor
-
und carsten spielt draußen, das kann er sowieso besser
-
wenn es nicht anders geht spielt er halt draußen
-
sonst müssen wir halt nur mit einer mannschaft spielen
-
wir werden die zweite schon voll kriegen werde heiner morgen noch peter vorschlagen und von den alten herren wird sicher jemand aushelfen aber wenn da fossi und kalli mit spielen sind sie ja stärker als die erste
-
das glaub ich nicht
ein guter torwart macht schon viel aus
-
naja im training zieht auch keiner durch, außer schrotti, und in mestlin hat ich glück das der verrückte mein rechten knöchel getroffen hat, letzten fr hat ich auch wieder schmerzen ma gucken wie die lage freitag beim training ist, wenns schlecht aussieht spiel ich mit, hatte mich eigentlich schon mit pascho und hermann am tressen verabredet
@heldentot
hab dir ne pn geschickt und warum ist rohr mit vorsicht zu genießen -
bis jetzt war er erst zwei mal beim training und soll wohl auch kein kind von traurigkeit zu sein
pn schon lange beantwortet