so kannst du auch fußballgott noch einholen
Siggelkower SV
-
-
Chancentot
was willst du ünzi fragen und es waren auch 2tage mit saufen und in spo musst du schon ordentlich investieren um voll zu werden -
heute schon wieder sieben seiten geschrieben und nur blödsinn
-
ist doch latte solange das auf unser seite ist und nicht wie du und chancentot ab und zu ma auf anderen seiten private gespräche führt, zur zeit ist ja auch kein fußball worüber man schreiben kann nur hallenturniere und dazu ist ja nicht viel zu sagen
-
ob er oder katrin mingo mal fragen können sie können doch gut mit ihm.
ja so kennen wir dich -
achso meinst das welche liga spielt groß buchholz eigentlich gegen die machen wir doch nen testspiel
-
ist in brandenburg alles bißchen anders aber das müßte sowas sein wie bei uns kreisliga
-
aha, also leichte opfer für uns :biggrin: bin ja nicht da fahren ja im skiurlaub. :drink:
-
müssen auch erstmal geschlagen werden und paar mann fehlen auch wieder durch urlaub aber vom fußballerischen sind sie uns klar unterlegen
-
-
weißt doch wie es gemeint war...
das wrack hat heut geburtstag, habt ihr dran gedacht -
hab ihm erstens geschrieben und es natürlich vergessen, eben gerade nachgeholt
-
jetzt wo es schneit, kommt er wohl am wochenende auch nicht, das wird ganz schön eng am samstag,
-
er hat mir eben gerade geschrieben bis freitag
denk mal, daß er dann kommt, sonst wird es wirklich eng -
hab natürlich dran gedacht =).
es wird schon werden am samstag dann müssen von den alten herren halt welche aushelfen. sag nur emmes 8O -
"horner lauf"
-
oh man der würde glaub ich auch bei der zweiten aushelfen.
-
emmes wär stolz, wenn er noch mal spielen kann
er ist doch wie gemacht für die halle (techniker)
-
Geh'n wir nochmal durch wer spielt erste wer ist für die zweite eingeplant
-
ich denke so
erste: denny, steven, daniel, heinrich, richard, andy, behre, horner
zweite: lauzi, scotti, robbe, carsten, stefan w., vielleicht eric, (ünzi, wenn ers schafft), vielleicht noch einer von der ersten