kannst doch so gut mit den marnitzern, da wollen doch bestimmt auch welche zum karneval (kuppe oder so)
Siggelkower SV
-
-
da mach ich mir keine sorgen bernd weiß von meine stärken :biggrin:
so ganz nüchtern werden wir da wohl nicht ankommen, meine mutter fährt mich vielleicht rüber...@las es doch bei schwiegermutti stehen
-
zur not müssen wir laufen (sind doch nur 10 km)
werd heinrich wohl überreden müssen, schrotti trinkt doch auch nichts
-
ja das geht auch
-
der hat mich gerad angerufen und er hat gesagt das er auch trinken will, schrotti kann ja 3mal fahren.
-
kann sandra das auto nicht rüber fahren
müßt du anke mal wegen deiner jacke anrufen
-
dann fahren wir mit fahrrad :razz:
hab ihr gerad mal geschrieben.
sandra fährt das auto nicht rüber das traut sie sich nicht -
sie gibt gas und du lenkst
-
hör bloß auf hab sie schon fahren lassen wenn da ein auto entgegen kommt dreht sie durch
-
könnt ja dienstag mal absprechen, ob mingo seinen bus nicht zur verfügung stellt
-
werd ünzi mal fragen dienstag
-
das wäre auch ne lösung, naja das auto wirst du ja wohl noch zu sandra hin gefahren können so doll wollt ich mich niocht abschießen, will doch die weiber tanz gruppe beim karneval mit bekommen... und denn schieß ich mich ab hab diese woche 98euro für alk aus gegeben. da müsst ich eigentlich ma sparen
-
da sparst du am falschen ende
die tanzgruppe kannst du dir ohne alkohol nicht ansehen
-
es geht mir doch nicht ums tanzen, wenn ich mich richtig erinner waren die alle sehr schön an zusehen. ich musste pascho ja auch denn ganzen abend mit durch ziehen der hatte halb elf ja kein geld mehr und bis 6uhr früh ging die veranstalltung
-
es geht mir doch nicht ums tanzen, wenn ich mich richtig erinner waren die alle sehr schön an zusehen. ich musste pascho ja auch denn ganzen abend mit durch ziehen der hatte halb elf ja kein geld mehr und bis 6uhr früh ging die veranstalltung
-
-
-
wundert mich eigentlich soviel kannst doch gar nicht ab

-
wieso stellst du dieselbe nachricht viermal rein
bei den tänzern sind auch ganz schöne ... dabei
-
oh da ist wohl irgendwas schief gelaufen mein pc hat gerad versagt, aber irgenwie muss ich auf meine beitragszahl erhöhen