Siggelkower SV
-
-
Weil du bei Aufbau was rein geschrieben hast was nur einer wissen kann der beim Spiel gegen Neustadt dabei waren und nur du und ich waren aus Siggelkow da. Ne du bist die größte Saufnase von uns allen.
-
ich hab nicht immer in siggelkow gespielt und außerdem war ich sicherlich nicht mit solchen jungspunden unterwegs
-
Alles klar, du bist der Mann
-
@Heldentot
Das sah im Urlaub aber ganz anders aus mit dem Alkohol
Warst du noch nicht bei uns in Siggelkow?
-
die zweite spielt nicht in siggelkow
-
Spielt MattiMestlin in der Zweiten?
Hat Mestlin überhaupt eine? -
Chancentot
Niederlage vom Training schon verdaut. Wir wissen doch beide wer er ist. -
Matti spielt zweite und ist "fanbeauftragter" für den gesamten verein
(ich weiß nicht genau, ob er noch spielt, aber auf jedem fall nicht erste) -
qu[ote]Original von Messias
@Chancntot
Niederlage vom Training schon verdaut. Wir wissen doch beide wer er ist.[/quote]Ja. Wir haben den besseren Ball gespielt und ihr hattet Glück damit kann ich Leben :razz:
-
sprecht ihr etwa über mich
-
Ich lach mich Tot, wir haben ja wohl den besseren Ball gespielt.Gegen uns habt ihr nicht ein Stich gesehen
-
was war mit der zweiten halbzeit: vietlübbe hätte 5 tore schießen können, wir waren nicht mal 5 mal im strafraum
-
@Heldentot
Haben sie aber nicht und so doll waren ihre chanchen auch nicht
-
Und wir hatten in der ersten Halbzeit unsere Chancen da waren die wohl nicht einmal bei uns in der Hälfte.
-
-
Chancentot schreib ma morgen durch wann zuhause bist wegen unserm Turnier. Muss dir ja den ma deine Grenzen auf zeigen und gibts auch was zu Essen morgen bei dir. :wink:
@Heldentot
Hast morgen wieder nur eine Vorlesung und die um 4Uhr oder warum bist noch wach :biggrin: -
ich war das ganze spiel da und ich muß sagen sagen, daß ein unentschieden gerecht war
-
Hat je einer was anderes gesagt.
-
ich denk siggelkow hätte 10:0 führen können