@Mattiestlin und dackelclub
Danke für eure Worte gegen unser Großkotz. :biggrin:
Dackelclub woher kennst du eigentlich seine Maße so gut
@Mattiestlin und dackelclub
Danke für eure Worte gegen unser Großkotz. :biggrin:
Dackelclub woher kennst du eigentlich seine Maße so gut
Sie sollten versuchen den Platz hin zu kriegen, aber kann ja nicht jeder solch ein guten Platzwart haben wie wir :biggrin:
Und wir sollten vieleicht auch ma bei uns was machen z.B. Kabinen da ist Mestlin uns vorraus.
Naja es gibt aber schlimmere Plätze in unserer Liga möcht jetzt aber keinem zunahe treten und mit den Kabinen sind sie echt vorraus ob wir es nochmal hin bekommen?
Vielleicht könnt ihr uns mal paar Tipps geben :idea:
Ich glaub nicht das das noch was wird, den ohne Geld geht nun mal nichts.
Scheiße, Aue liegt 2:0 zurück :tear:
Hab leider den Lottojackpot Samstag verpasst sonst hätte ich was rein gehauen :razz:
!!!!!!!!
Die können mit der Hinrunde trotzdem sehr zufrieden sein :respekt:
Du bist nen großer Lottospieler, für solch ein Scheiß gibts Geld aus.
Sehen wir uns denn Morgen beim Training???
Von NIcht's kommt nicht's und du bist doch der erste der bei mir ist wenn ich mit den Scheinen wedel
Komme ja muß aber sehen ob ich rechtzeitig da bin
Das wird zum ja Glück nie pasieren das ich dich anpumpen muss, weil du ja eh nie Geld hast :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wir wollten doch ma ein FIFA07 Turnier machen hab jetzt Urlaub Also immer Zeit, du hast doch Donnerstag immer frei denn können wir Mittwoch abend das machen kaufen denn noch ein "Segelschiff" und Bier. Fragen unsern Beamten noch und denn gehts los und Daniel kommt bestimmt auch.
Ich versuche ja auch noch ab Mittwoch Urlaub zu bekommen aber das mit Mittwoch können wir mal festhalten.
Besprechen alles weitere morgen beim Traning :razz: :razz:
Alles klar, können wir ja denn auch gleich das mit Donnerstag klären, haben da ja was großes vor
Was ganz großes worüber auch absolutes stillschweigen herrscht :supercool:
Genau, so siehts aus. Bin ma gespannt ob das was wird, weil sowas fehlt uns und irgendeiner muss das ja ma in die Hand nehmen.
Also mit den Kabinen das ist schon sonne Sachr da habn wir echt lange drann gesessen!Hat so ca. n 1000der gekostet nur das Material!Wenn de aber eine Kaufst dann biste locker 1200 € los, für eine!
Da kann ich euch auch keine Tipps geben!Ich weiß ja nicht was bei euch so hinter steckt!An Sponsoren oder so!Denn wir haben fast keine!Leben von unseren Fans!Und Von den Fanartikeln!
Wir wollen im Frühjahr jetzt die Sitzbänke neu machen und die Tore streichen und dann noch bisschen pflastern!
Planen so einiges aber die Kohle muss erst da sein! :naja:
Das mit dem Geld ist bei uns ja auch das Problem. Und mit mit 1000€ kommen wir nicht aus, weil bei uns ist auch die größe ein Problem, das heißt wir müssten das komplette Sporlerheim verändern, da kannst dir vorstellen was das kostet, das umbauen könnten wir glaub ich zum größten Teil selber machen, bloß das Matrial wird das Problem sein. Vor zwei Jahren hatten wir schon ma ein Antrag beim Land für Fördermittel gestellt... wurd leider abgelehnt. Sponsoren haben wir eigentlich viele für ein Dorfverein, aber halt kein Paketkönig :smile:
erstmal gehört das sportlerheim nicht dem verein und zweitens habe ich noch eine anmerkung: wir machen doch bandenwerbung, wieso sieht die mannschaft von dem geld nichts? oder kriegen wir davon einen anteil
Naja was hat denn euer Sportlerheim mit den Kabinen draussen zu tun?
Ach und Bandenwerbung wollen wir auch machen nächstes Jahr!
Müssen erstmal die Vorrichtung bauen!
MattiMestlin
Ich glaub du verwechselst da was wir meinen nicht die Trainerkabinen sondern die Kabinen wo die Mannschaften sich umziehen. Aber kannst dir in der Rückrunde ja selber nen Bild machen
@Heldentot
Die Bandenwerbung gehört dem Verein und nicht unser Mannschaft und wie du vielleicht nicht weißt unse neuen Trainingsanzüge werden ein Teil vom Sponsor und ein Teil vom Verein bezahlt, also kriegen wir doch was. :cool:
Achso....
Na da bín ich ja mal gespannt!Wer ist Heldentot eigentlich?Ich habe am Wochenende den Stenzel gesehn man war der Nass!!!
Hatte mich noch vollgelabert!
Wenn er besoffen ist ist er immer bisschen komisch...mich hat er auch dicht gelabert weil er los wollte, ich aber nicht, am nächsten Tag wusste er das aber schon garnicht mehr. Hatten an den abend auch Weihnachtsfeier und die ging auch schon um halb vier los, da hat er wohl zu tief ins Glas geguckt.
Zu Heldentot.
Namen sollen ja nicht verraten werden Er gibt es zwar nicht zu, aber eigentlich wissen wir wer er ist.